Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2120 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz neu als Daddy

*******rad Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Ganz neu als Daddy
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier.

Das Thema ist komplett neu für mich und deshalb möchte ich kurz mal meinen Zugang dazu hier beschreiben.

Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennengelernt in einer App zum Thema Brieffreundschaft. Wir haben uns gut unterhalten, sind beide verheiratet und wollen das auch bleiben. Es besteht nur ein rein schriftlicher Kontakt und über WhatsApp. Durch eine witzige Situation auf die ich nicht näher eingehen möchte hab ich erfahren das sie dem "Sub" nicht abgeneigt ist und ich ihr aus einer Laune heraus die Aufgabe gestellt habe einen Schnuller zu kaufen und mir ein Foto zu schicken. Sie hat sich gewehrt aber dann trotzdem eingewilligt.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat ihr gefallen und sie hat das Spiel weiter getrieben, hat sich einen Strampler zugelegt und liebt es mittlerweile zu nuckeln. Sie sieht in mir ihren Daddy und nennt mich auch so.

Ich merke auch wie viel Aufgabe ich dadurch geerbt habe, mich um sie zu kümmern, so gut das geht auf die Entfernung. Und da es neu ist für mich bin ich mir nie sicher was ich tun soll und wie es funktionieren kann.
Ich lobe sie so gut es geht für alles was sie tut, erfinden Aufgaben die sie machen muss und bin imaginär für sie da.
Sie selber sagt das ihr Little Alter zwischen 2 und 5 liegt. Im Little ist sie absolut asexuell. Aber sie hat volles Vertrauen in mich das ich weiß wie ein Little zu behandeln ist.

Aber da ich mir nicht sicher bin, würde es mich freuen mit erfahrenen Little's in Kontakt zu kommen die mir etwas über die Gefühlswelt erzählen können und wie das am Anfang ist. Und natürlich auch Kontakt zu Daddy's vielleicht die wissen wie es am Anfang ist.

Danke
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******rad , hier bist du richtig.
Allerdings wirst du kein "Handbuch Little" bekommen.

Jedes Little ist einzigartig. Und jedes Little ist gut wie es ist.

Du kannst aber ein paar Anregungen und Ideen, Einblicke erhalten und uns an deinen teilhaben lassen.

Viel Spaß hier. ☺️
Timka, GL
*******rad Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Ja, mir ist inzwischen bewusst geworden das es kein Handbuch geben kann. Jedes Little ist einzigartig, aber nachdem ich in den letzten Wochen viel gelesen habe bin ich sehr überrascht wie viele Gemeinsamkeiten es doch gibt.
Dieses abgleiten in ihren Little Space, das verändern der Sprache, dieses fallen lassen und traurig sein beim kleinsten falschen Wort.

Was mir derzeit auf der Seele liegt ist die Frage inwieweit ich als Daddy etwas fordern darf. Ich weiß das sie sich selbst entwickeln sollte und ich nur darauf reagieren sollte. Aber inwieweit soll ich hier Grenzen setzen oder auch lenken.

Sie entdeckt sich ja gerade erst neu und schon nach wenigen Tagen hat sie ihren Schnulli so lieb gewonnen das sie sogar damit schläft. Ich finde sie extrem mutig und irgendwie hab ich das Gefühl das es in ihr geschlummert hat und nun ausbricht. Vor 3 Wochen meinte sie noch das sie niemals im Leben einen Schnuller in den Mund geben würde. Kann sich das so schnell entwickeln? Macht es da einen Knall im Kopf als sie ihn zum ersten Mal genommen hat und plötzlich erwacht das Little?

Danke mal das ich hier ein bisschen schreiben darf
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte behalte deine Verantwortung im Blick, bevor du es weiter ausbaust.

Meiner Erfahrung nach sind Daddys schnell überfordert von den Geistern, die sie riefen und sich dann zurück ziehen.

Was sie zurück lassen, ist ein zutiefst verletztes kleines Wesen.

Auch wenn es anfangs einen enormen Reiz hat und Suchtcharakter...du hältst eine Menge in deinen Händen.
*******rad Mann
279 Beiträge
Themenersteller 
Ja das habe ich gemerkt. Es ist kein Spiel.

Ich halte ein kleines unschuldiges und verletzliches Wesen in meiner Hand.

Derzeit ist meinerseits absolut keine Überforderung feststellbar. Aber weil ich weiß das sie so verletzlich ist, möchte ich auch nichts falsch machen.

Es kommt halt dazu das wir uns nie getroffen haben und es wahrscheinlich auch nicht werden. Bin nicht sicher ob diese Entfernung Fluch oder Segen ist.
Wir chatten halt oft und schicken uns Videos. Sie ist halt so unendlich süß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.