Ganz neu als Daddy
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme hier.Das Thema ist komplett neu für mich und deshalb möchte ich kurz mal meinen Zugang dazu hier beschreiben.
Vor einigen Wochen habe ich eine Frau kennengelernt in einer App zum Thema Brieffreundschaft. Wir haben uns gut unterhalten, sind beide verheiratet und wollen das auch bleiben. Es besteht nur ein rein schriftlicher Kontakt und über WhatsApp. Durch eine witzige Situation auf die ich nicht näher eingehen möchte hab ich erfahren das sie dem "Sub" nicht abgeneigt ist und ich ihr aus einer Laune heraus die Aufgabe gestellt habe einen Schnuller zu kaufen und mir ein Foto zu schicken. Sie hat sich gewehrt aber dann trotzdem eingewilligt.
Lange Rede kurzer Sinn, es hat ihr gefallen und sie hat das Spiel weiter getrieben, hat sich einen Strampler zugelegt und liebt es mittlerweile zu nuckeln. Sie sieht in mir ihren Daddy und nennt mich auch so.
Ich merke auch wie viel Aufgabe ich dadurch geerbt habe, mich um sie zu kümmern, so gut das geht auf die Entfernung. Und da es neu ist für mich bin ich mir nie sicher was ich tun soll und wie es funktionieren kann.
Ich lobe sie so gut es geht für alles was sie tut, erfinden Aufgaben die sie machen muss und bin imaginär für sie da.
Sie selber sagt das ihr Little Alter zwischen 2 und 5 liegt. Im Little ist sie absolut asexuell. Aber sie hat volles Vertrauen in mich das ich weiß wie ein Little zu behandeln ist.
Aber da ich mir nicht sicher bin, würde es mich freuen mit erfahrenen Little's in Kontakt zu kommen die mir etwas über die Gefühlswelt erzählen können und wie das am Anfang ist. Und natürlich auch Kontakt zu Daddy's vielleicht die wissen wie es am Anfang ist.
Danke