Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
537 Mitglieder
zur Gruppe
Rosenfelder Strand
551 Mitglieder
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Besucher schon mal was "Peinliches" bei euch entdeckt?

***ka Frau
3.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Haben Besucher schon mal was "Peinliches" bei euch entdeckt?
Zum Beispiel, weil ihr die Schnuller oder so nicht weggeräumt habt?
Wie war die Reaktion?
Was habt ihr gemacht?
********aber Frau
635 Beiträge
Bei mir nicht...

Aber ein lieber bekannter war übers Wochenende wech und die Familie hatte das verdrängt😣und die *polizei*allamiert...
Die haben auch sein Schlaf/kinderzimmer gefilzt auf der Suche nach hinweisen wo er sein könnte
***ka Frau
3.856 Beiträge
Autsch... War da was Kompromittierendes?
mein Dad&Bruder haben mir vor 3 Jahren einen neuen Herd in der Wohnung installiert als ich auf Arbeit war, ich hatte vergessen meinen Schnulli und Nucklflasche wegzuräumen und den Kleiderschrank zuzumachen (Little outfits teilweise sichtbar).

Gesagt haben sie nichts, aber seitdem schenkt mir meine Family Amazon Gutscheine für “Kleidung” und eher kindliche Sachen z.B. Prinzessinen Duschgel Set, Quetschis, …
auch wird deutlich darauf geachtet das selbst die kleinen Aufmerksamkeiten (Nikolaus, Osterhase) irgendwas kindliches beinhalten.

Keinerlei Vorurteile, sie haben es einfach akzeptiert *g*
***ka Frau
3.856 Beiträge
Dann hat es sich aber gelohnt.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Was peiniches hat bei mir noch nie jemand gefunden... zumindest nichts was mir peinlich wäre... *smile*
Es liegt hier einfach zu viel Kram rum als das ich das je alles wegräumen könnte wenn jemand kommt.

Gehört bei mir dazu und gesagt hat noch nie jemand was also alles ok...

Ok, gut, als ich mal noch schnell das "Spielzeug" aus dem Bad räumen musste als die Handwerker wegen der Dusche da waren, war das schon etwas seltsam, aber peinlich war mir das nicht... *augenzu*
***ka Frau
3.856 Beiträge
Die wussten ja nicht, wems gehört...
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Ich lebe alleine, und dieses Spielzeug konnte man dann doch eindeutig mir zuordnen *rotwerd*
***ka Frau
3.856 Beiträge
Deine Nichte war zu Besuch?
Du hast altes Spielzeug für irgendwen rausgeholt und gewaschen?
Du sammelst ehrenamtlich für Bedürftige?

Geht doch alles.
Glaube die Handwerker sind einiges gewöhnt.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Das war aber Mädchenspielzeug.... für große Mädchen... batteriebetrieben... *tuete*
Normales Spielzeug liegt hier überall rum, das juckt keinen....

Zitat von *******DOM:

Ist davon auszugehen.. das blöde ist nur, das sind quasi die Hausmeister die sich hier um alles kümmern... die kommen öftes... und die laufen mir auch so hin und wieder über den Weg... und überhaupt... breit gegrinst haben sie schon.....
***ka Frau
3.856 Beiträge
Zitat von *********eSub:
Das war aber Mädchenspielzeug.... für große Mädchen... batteriebetrieben... *tuete*

Hihi
Das ist was anderes.
Drüber stehen.
Zitat von *********eSub:

Zitat von *******DOM:

An sowas hab ich auch gedacht *zwinker*
***ka Frau
3.856 Beiträge
Zitat von *******DOM:
Zitat von *********eSub:

Zitat von *******DOM:

An sowas hab ich auch gedacht ;)

Ich nicht in dieser Sparte.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich denke ich bin selbst "peinlich" genug.

Die Leute riechen es scheinbar wenn ich gerade eine Maske im Gesicht habe und dazu die schlimmste Kombi an Schlafklamotten trage und klingeln dann bei mir.

Im Oktober meinte noch der Postbote zu mir, sie sind aber früh in weihnachtsstimmung..
Es war so kalt, das ich einen grünen Pulli mit weihnachtskatzen trug, dazu eine rote Leggings mit Weihnachtsmotiven und Plüsch-Rentier-Socken.. + ordentlich Heilerde im Gesicht.

Ich dachte so langsam hat er sich dran gewöhnt, aber es kommt jedesmal wieder nur ein "oh".. jooor
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Och, das kenne ich...

Wenn ich nicht aus dem Haus muss und eigentlich kein Besuch geplant ist, dann renn ich hier auch in den unmöglichsten Klamotten rum... jetzt im Winter wieder in meinen rosa TeddyOnesies... oder dem EinhornOnesie... oder dem Grinsekatzenonesie... oder... so geh ich auch in die Waschküche, zum Briefkasten, oder auch mal schnell den Müll rausbringen oder zum Auto.... da kenn ich nix, da ist mir nichts mehr peinlich... Die Nachbarschaft kennt mich und ist das gewohnt... *smile*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Da würden meine Nachbarn einen Herzinfarkt bekommen *ggg*
Ich ziehe mich immer brav um, was mich ziemlich nervt, aber was solls.
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Hab ich früher auch gemacht bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte...

Ich bin ja auch so immer eher unnormal unterwegs... ich find das toll so... wer ein Problem damit hat, der darf es behalten *smile* *wua*
***ka Frau
3.856 Beiträge
Ich hab mal in einem Regal bei Besuch etwas gesehen, was ich nicht einordnen konnte.
Das war eine Penispumpe.😮😇😅
*********erooe Mann
786 Beiträge
Ich war mal in dicker Windel gepackt, als jemand bei der Haustüre klingelte. Naja es war dann jemand anders, den ich erwartete. Das hab ich auch gesagt und somit war mein Outfit entschuldigt. Es war ein froher Weihnachtsgruß meiner Nachbarn.
Danach habe ich nie etwas mitbekommen, dass jemand darüber gesprochen hätte.
********mira Frau
2.839 Beiträge
Früher habe ich meist die Sachen versteckt, die mir peinlich waren. Irgendwann hatte ich darauf keine Lust mehr und nach und nach war mir dann nichts mehr peinlich. Lebt sich soo viel entspannter. Ist der Ruf erst ruiniert...
Da war mal der Schnuller, den ich übersehen hatte, die Puppen, mit denen ich eben noch gespielt hatte oder auch die Metallfesseln vom Abend zuvor. Hach, vor lauter Stress kam da meist ein unverständliches Gestammel aus meinem Mund, aber nichts, was geholfen hätte. *augenzu*
Je offener ich damit umgehe, desto entspannter scheinen meine Besucher zu sein. *nachdenk*
Reaktionen von Besuchern: von Interesse über Anmachen bis Entsetzen war alles mal dabei. Oh und selten auch mal die, für mich in diesem Fall, erfreuliche Gleichgültigkeit. *puh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.