Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4528 Mitglieder
zum Thema
Wo gehöre ich eigentlich hin?33
Schon einmal vorweg sorry, aber ich kann das nicht kurz und knapp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein fröhliches Hallo in die Gruppe !

*******123 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe !
"This boy never grow old" sagt man von mir. Und ich will es so.
Meinen Jungen in mir habe ich mir bewahrt und ich will den Kontakt zu ihm. Manchmal ist er sauer auf mich und er will mit mir nichts zu tun haben. Liegt auch daran, ihm lange nicht wirklich zugehört zu haben. Gleichwohl sagt er mir oft, wie schön es wäre, sich mit anderen Kindern in einem erwachsenen Körper unterhalten zu können. Er sucht die Geborgenheit, welcher er z.B. in seinem Elterhaus nicht hatte, liebevolle Menschen, die ihn annehmen und Mut machen, sich zu öffnen.
Er ist recht scheu und doch immer da und ich, als der Ausgewachsene mag ihn und er soll auf jeden Fall bleiben. Er soll fröhlich, ausgelassen und freaky sein... Deswegen bin ich hier.
Ich bin auch ein Daddy, lenke, leite, nehme die Wünsche des Little wahr, beachte und schätze sie.
Ich habe viele Gedanken und Gefühle, bin oft still, denn ich bekomme sehr viel Eindrücke mit...
In einer kleineren Gruppe sein zu können mag ich. Der Kontakt zueinander ist dadurch intensiver.
Und - ich bin neugierig, will dazu lernen, denn Manches ist mir neu, entwickelt sich weiter.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
*****ime Frau
1.787 Beiträge
Herzlich Willkommen,

komm rein, setz dich, nimm dir nen Keks.... aber nich krümeln das piekst sonst so am Popo *augenzu*
********1988 Frau
167 Beiträge
Huhu und herzlich Willkommen hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.