Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
457 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3313 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen...14
Wir suchen einen netten und sympathischen Fotografen der interesse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das nervt einfach! 🤯

***ka Frau
3.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nervt einfach! 🤯
Manchmal muss Ärger und Frust raus!
Einfach reinschreiben:

Dass an der Kasse Leute immer wieder überrascht davon sind, dass sie schließlich zahlen müssen.
Dann suchen sie erstmal ihr Geld.
Verdammt!
Habt das doch gefälligst parat! 😡
*********erooe Mann
786 Beiträge
Verrückt werde ich wenn das Handy genau an der Kasse klingelt. Mittlerweile kann ich damit umgehen und höre es mir einfach an. Zurückrufen kann ich auch noch, wenn ich mit den Erledigungen an der Kasse fertig bin.
********aber Frau
635 Beiträge
Ich fühle mich grade ertappt
*********n_Oog Mann
423 Beiträge
Das UND mit Kundinnen quatschende Kassiererinnen, die dadurch extrem langsam die Artikel scannen.
Habe schon öfters gesagt, dass sie doch bitte ihre Gespräche auf ein Kaffeekränzchen verlegen und hier ihren Job machen sollen. Bööööse Blicke ... 😅
*******Cat Frau
41 Beiträge
Ich zahle oft bar und budgetiere mein Geld in einem Binder. Das Rausfummeln dauert dann auch meist ein paar Sekunden 🤭
***ka Frau
3.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********erooe, warum lässt du es dann nicht klingeln? Ich hab meins immer auf stumm, sonst rappelt das ja ewig *engel*

@********aber ; bist du denn eine so unorganisierte Tüdelmaus?

@*********n_Oog jetzt fühle ich mich etwas ertappt, ich spreche auch oft mal nen Satz mit den armen Kassierinnen. Die werden ja oft ignoriert von Kunden, die sogar teils beim Bezahlen telefonieren, nicht wahr @*********erooe *teufel*

@*******Cat aber du guckst bestimmt nicht dreißig Sekunden wie eine Kuh, wenn es donnert, bis dir einfällt, dass alle warten...was wolltest du noch machen... äh, ja bezahlen... *ggg*
*********erooe Mann
786 Beiträge
@*********erooe, warum lässt du es dann nicht klingeln? Ich hab meins immer auf stumm, sonst rappelt das ja ewig *engel*

Ich höre es mir nur noch an, irgendwo eingesteckt ist es gar nicht so laut. Abheben an der Kasse mach ich nicht, da schaue ich doch viel mehr, dass meine Kasse auch stimmt.
********aber Frau
635 Beiträge
@***ka

Ja bin ich

Vielleicht noch viel schlimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.