Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DD/lg
264 Mitglieder
zum Thema
Erlebnisse bei Little Sins oder Party Pikant10
Mich würde mal interessieren was ihr denn so alles auf der Party…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Patrick, das bin ich!

********1980 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Little Patrick, das bin ich!
Ich bin ein Little!

So richtig klar geworden darüber bin ich mir erst vor fast 2 Jahren. Da war jemand in der Telegram Gruppe der mich sehr fasziniert hat. Immer ein Spruch auf den Lippen aber auch antworten die von Herzen kommen. Ab und zu haben wir da schon zusammen online gespielt. Sie hat mir meinen Platz gezeigt und ich habe ihr die Macht über mich geschenkt.

Wir hatten schon ein paarmal einfach so gespielt, immer online, und uns immer besser verstanden. Plötzlich hat sie mir dann angeboten, dass ich sie fragen darf, ob sie meine Mami wird. Ich habe den Satz bestimmt 10 mal gelesen und na klar, ich habe sie gefragt. Und sie hat ja gesagt.

Wir haben uns ein gutes Jahr nur online gekannt. Haben in dieser Zeit viele Höhen, sowohl ihre Höhen als auch meine Höhen, aber auch wirklich viele tiefen zusammen erlebt und haben uns gegenseitig geholfen und gestärkt. Ich habe meine Regeln und Rituale bekommen, meine strafen aber natürlich auch Lob und aus Mamis mund ein "ich bin stolz auf dich mein kleiner Schatz" hat meine Augen leuchten lassen und tut das auch heute noch.
In dieser Zeit habe ich gelernt, dass da etwas in mir ist das raus will. Etwas das gerne Malt, das tatsächlich gerne bastelt, das nukkis liebt und Fläschchen, mit einem Lätzchen um den Hals isst und nur mit seinen beiden Kuscheltieren einschlafen kann. Mein little wurde entdeckt, entwickelt und gefördert.

Dann haben wir beide es tatsächlich nicht mehr ausgehalten. Nur online reichte uns einfach nicht mehr und wir haben uns auf einen Termin für unser erstes Treffen geeinigt.

Ich kann euch sagen ich war noch nie so nervös wie an dem Tag. Ich bin mit zitternden Knien und schon ordentlich nasser Pampers bei Mami angekommen.
Über den Tag berichte ich gerne nochmal separat, das würde hier für die Vorstellung den Rahmen sprengen. Nur so viel ... Wir hatten beide einen tollen Tag und haben uns auch real super verstanden.

Mein little ist 3-6 Jahre alt und entdeckt ständig neue Sachen die ihn begeistern und erfreuen. Meine Mami hat immer ein Auge auf mich und lenkt meine Energie in die richtigen Bahnen. Mami sagt immer, ich habe das Herz auf dem rechten Fleck, bin nur manchmal etwas neugierig.
Ich danke meiner Mami, die auch hier im joyclub ist, für die bisher so tolle Zeit und hoffe auf weitere schöne Erlebnisse.

Hab dich lieb Mami. 💋
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt ja total romantisch. 😄
*********erooe Mann
786 Beiträge
Da hast du wohl die Nadel im Heuhaufen gefunden! Gratuliere! Und genieße die Zeit die du mit deiner Mami verbringen kannst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.