Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3312 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch wir wollen mal Hallo sagen

*********ller Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Auch wir wollen mal Hallo sagen
Hallo an die Gruppe

Wir haben das Thema ddlg erst seit kurzen für uns gefunden und möchten es erweitern und ausleben.

Daher freuen wir uns, wenn es hier einen regen Austausch gibt und neue Kontakte zu knüpfen mit Gleichgesinnten.

Mein Little ist mein ganzer stolz und hat auch noch weitere Leidenschaften wie das BDSM und eine noch junge/unerfahrene Bi-Neigung.

Ich als Dom und Daddy bin im BDSM sehr erfahren und freut mich immer, wenn mein Little in dem Body mit Schnuller oder schönen anderen Little-Sachen zu sehen ist.
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toll, dass ihr euch eingefunden habt!
Vielleicht findet ihr hier,was ihr sucht.😊
*********ller Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Wäre sehr schön, aber wie alle wissen, wird doch lieber nur das Profil besucht, „gefällt mir“ geklickt und weiter.

Anschreiben, austauschen, kennenlernen und mehr gehören doch leider zur Minderheit.

Schade eigentlich 🤔😜
***ka Frau
3.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht die Hoffnung aufgeben. Sichtbar werdet ihr durch Meinungen, Reaktionen, Postings 🧐
****st Mann
148 Beiträge
herzlich willkommen

daes mit den Profilen liegt evtl daran, dass Basis Member keine Nachrichten Konversation starten können
*********ller Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Das wissen wir wohl. Aber selbst der Rest besucht lieber nur als selber mal den ersten Schritt zu machen.

Aber egal, wir warten einfach mal ab und Vergnügen uns solange einfach zu zweit. Macht auch Spaß und man muss sich nicht verabreden. 🤩😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.