Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
265 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heat-Table-Stories

**********inary Mann
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heat-Table-Stories
Talk, Dates und Events rund um´s Kochen *koch*, Essen *essen* und Vernaschen *eis*

Denn Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ... auch die körperliche Liebe *genau*
**********inary Mann
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid gegrüßt ihr Lieben mit-dachgeschädigten *guckguck*

Nach dem super lustigen und mega leckerem „bring it - beyond my kitchen“ vom 5. Mai, wird es bald wieder Zeit sich für euch an die Heat-Tables zu stellen und euch den kulinarischen DJ zu machen. 🤗

Doch dies nicht alleine☝🏻… um die Sache interessanter zu gestalten suche ich folgende, aktive Sidekick’s zur genüsslichen Unterstützung … Freiwillige vor 💁🏻‍♂️ … gerne auch mit Superhelden-Umhang 🦸🏻‍♂️ 😅

• „der Rührer“ sorgt für flüssigen Genus🍹

• „Mr. / Mrs. Seduction“ verführt uns mit der Vorspeise 🍜

• der / die „Sugar-Daddy / Sugar-Mommy“ verwöhnt abschließend mit der süßen Nachspeise 🍰

beyond my kitchen „Sidekick’s“

In meiner bescheidenen Bude soll es dieses Mal mit ca. 10 - 15 Geschmacks-Orgasmen-Fetischisten etwas kuscheliger werden. Daher ist das Stapeln von Gästen (mit oder ohne Klamotten) nun auch ausdrücklich erlaubt ☝🏻😉😅🫣 Und für alle die den Nachtisch nicht erwarten können … ihr dürft euch gern in meinem Schlafzimmer vernaschen, solange ihr dabei die Türe offen lasst, damit auch alle was davon haben 😎😈

Gekocht wird ab ca. 14 Uhr im portionsfrischen Rhythmus. So kann die Anzahl an Leckermäulchen auch gerne variieren, wobei die Sitzplätze denjenigen vorbehalten sind die gerade essen☝🏻

Gerne dürft ihr wieder einige Getränke für euch mitbringen, wobei so 1-2 Fläschchen durchaus genügend sind 💁🏻‍♂️

Today‘s dish:
Vorspeise > Kimchi-soup &/or sesame-cabbage

Hauptgang > red & green Kicher-Curry

Nachspeise > Mango-sticky-rice &/or fluffy Hikkaido-cake &/or strawberry-cheesecake
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.