Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PrivatPartys-NordOst
265 Mitglieder
zum Thema
Creampie cleanup: Das eigene Sperma sauber lecken194
Wer gerne seine Sauerei sauber macht. Ich spritze meiner Partnerin…
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebendes Buffet

*******ase Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
Lebendes Buffet
Hi an die Gruppe.

Wir haben beim letzten Mal am lebenden Buffet teilgenommen.
Petra als Teller, ich als lecker 😋.

Ich empfand es als etwas chaotisch. Also Petra dekoriert war, ist alles verlaufen und es entstand Hektik, alle Leute zusammen zu bekommen.
Auch die Art wie dann Petra wieder sauber geleckt wurde empfand ich nicht als sehr erotisch. Viele haben nur zugesehen. Und die, die leckten waren unkoordiniert und nur punktuell.

Deshalb wollte ich hier diskutieren, was man für das nächste Mal ändern könnte.

Z.b. als alternative zur Sahne könnte man dickflüssige Schokolade benutzen, die sollte nicht so schnell verlaufen.
Oder mal herzhaft mit sushi.

Bezüglich des leckens wäre es zb interessant, wer überhaupt alles mitmachen will und dann erst arme und Beine dann Bauch und brüste säubern, um ein ansteigendes exotisches Erlebnis für den Teller zu erschaffen
**********inary Mann
61 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ase:
Lebendes Buffet
Hi an die Gruppe.

Wir haben beim letzten Mal am lebenden Buffet teilgenommen.
Petra als Teller, ich als lecker 😋.

Ich empfand es als etwas chaotisch. Also Petra dekoriert war, ist alles verlaufen und es entstand Hektik, alle Leute zusammen zu bekommen.
Auch die Art wie dann Petra wieder sauber geleckt wurde empfand ich nicht als sehr erotisch. Viele haben nur zugesehen. Und die, die leckten waren unkoordiniert und nur punktuell.

Deshalb wollte ich hier diskutieren, was man für das nächste Mal ändern könnte.

Z.b. als alternative zur Sahne könnte man dickflüssige Schokolade benutzen, die sollte nicht so schnell verlaufen.
Oder mal herzhaft mit sushi.

Bezüglich des leckens wäre es zb interessant, wer überhaupt alles mitmachen will und dann erst arme und Beine dann Bauch und brüste säubern, um ein ansteigendes exotisches Erlebnis für den Teller zu erschaffen

Guten Abend Ihr beiden.

Zunächst einmal sorry für die späte Reaktion und herzlichen Dank für eure Kritik. Ein lebendes Buffet ist auf unseren Events erst seit kuzem in Umsetzung. An diesem Abend war es erst das Zweite Mal. Und wie ihr sicherlich bemerkt habt ist es gar nicht mal so einfach wie man sich das vielleicht gedanklich vorstellt. Angefangen von den Zutaten, bis hin zur Organisation und der Umsetzung, gibt es so einige Hürden welche man vorher einfach nicht auf dem Schirm hat und eben nur erfährt indem man es live erlebt. Was ihr wahrscheinlich nicht wirkich auf dem Schirm hattet, war die Tatsache das wir an diesem Abend vieles spontan entschieden und abseits des eigentlichen Plans gemacht haben. Daher war der Chaosfaktor entsprechend gegeben.

Was können wir besser machen? Nun, das Wort "Wir" beinhaltet ja auch unsere Gäste und damit auch Euch selbst. Ihr seid also herzlich dazu eingeladen beim nächsten Mal das Zepter selbst in die Hand zu nehmen. Gerne können wir hier vorab den groben Rahmen abstecken was die Zutaten angeht ... dennoch kommt es aber am Ende auch stark auf den nächsten Freiwilligen und einen Versuch an. Denn live ist immer eine andere Nummer als nur gute Theorie.

LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.