Ist deine Nachricht vielleicht nicht etwas früh um sich zu beschweren ?!
Das Event, welches ihr vorzeitig verlassen musstet ist gerade mal 3 Tage her. Gib uns doch die Möglichkeit uns Gedanken darüber zu machen, wie wir mit der Situation umgehen und welche Vergünstigungen die Gäste beim nächsten Besuch bekommen. Glaubst du wir haben euch die Liste umsonst schreiben lassen?!
Natürlich bekommen alle, die auf der Liste stehen für den nächsten Besuch einen Rabatt. Das hättest du die Tage auch noch als Nachricht von uns bekommen.
Deine Nachricht ist einfach nur voreilig und unverschämt.
Und wie du oben schon schreibst: „ die Aussage war, dass es eine Entschädigung beim nächsten Clubbesuch gibt“. Diese Aussage ist auch korrekt - ich frage mich nur, was dir daran nicht passt, denn dein nächster Clubbesuch kommt ja erst noch, woher willst du wissen, dass wir uns nicht an unsere Aussage halten. Wir hatten die letzten 3 Tage geschlossen, deshalb konntest du noch gar nicht überprüfen, ob du deine Ermäßigung erhältst und wir unsere Aussage einhalten.
Es ist immer wieder schade, das manche Gäste für Situationen, wie die am Sonntag leider kein Verständnis haben und sich sofort beschweren - da kann man nur den Kopf schütteln!
Das Event, welches ihr vorzeitig verlassen musstet ist gerade mal 3 Tage her. Gib uns doch die Möglichkeit uns Gedanken darüber zu machen, wie wir mit der Situation umgehen und welche Vergünstigungen die Gäste beim nächsten Besuch bekommen. Glaubst du wir haben euch die Liste umsonst schreiben lassen?!
Natürlich bekommen alle, die auf der Liste stehen für den nächsten Besuch einen Rabatt. Das hättest du die Tage auch noch als Nachricht von uns bekommen.
Deine Nachricht ist einfach nur voreilig und unverschämt.
Und wie du oben schon schreibst: „ die Aussage war, dass es eine Entschädigung beim nächsten Clubbesuch gibt“. Diese Aussage ist auch korrekt - ich frage mich nur, was dir daran nicht passt, denn dein nächster Clubbesuch kommt ja erst noch, woher willst du wissen, dass wir uns nicht an unsere Aussage halten. Wir hatten die letzten 3 Tage geschlossen, deshalb konntest du noch gar nicht überprüfen, ob du deine Ermäßigung erhältst und wir unsere Aussage einhalten.
Es ist immer wieder schade, das manche Gäste für Situationen, wie die am Sonntag leider kein Verständnis haben und sich sofort beschweren - da kann man nur den Kopf schütteln!