Die Burg Herin Sunny mit ihrer Zofe Sylli 😋
Es wurde schon viel über diese Burg Ruine berichtet, nun wollte ich mir selber ein Bild davon machen , durch die Torbogen gelangt man auf eine große schwere Eichen Tür , umschlungen von wilden Rosen u Orchideen, der Duft war sehr ansprechend und man spürte einen leichten Duft in der Nase .An der Tür hing ein aus Gusseisen geformte Skulptur mit Ansicht eines Paares ,wobei die Körperform gut ausgeprägt waren, weiblich und wohl geformt , die Brüste voller Pracht, der Körper weiblich mit Ausdruck und Eleganz, der männliche Part muskulös und breite Schultern und harter Brust und gut bestückt .
Ich nahm die Skulptur die zum klopfen an der Eichentür vorgesehen war.
Es vergang ein paar Minuten bis sich die schwere Eichentür sich öffnete und sah eine in Dienstkleidung gekleidete Frau mit ein kleines schmunzeln auf den Lippen , höflich und fragte nach den Anlass meines Besuches .
Der Anblick erkannte , dass es sich wohl um eine Zofe handelte, ihre Kleidung sehr ansprechend, ein dunkles kurzes Kleid bestickt mit weißen Kragen und kleinen weißen Streifen ,wo gut die weiblichen Kurven ihres Körpers zu erkennen war , eine knappe weiße Schürze und eine zierliche weiße Kopfbedeckung.
Das Kleid war so kurz ,dass man ihre doch langen Beinen hellen durchsichtigen Saum unterhalb des Kleides , gut ihre wohlgeformten Schenkel erkennen konnte . Eine kleines weißes Halsband mit einer schwarzen Schleife runden das gesamte Bild ab .Das Kleid hatte einen leichten V Ausschnitt und ließ ein Blick auf ihr wohl geformtes Dekolleté frei.
Höflich mit guten Ausdruck der Sprache bittete sie mich hinein ,nachdem ich ihr berichtete, zufällig dieses Anwesen entdeckt zu haben und es mich neugierig gemacht hat.