Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlosspartys
1201 Mitglieder
zum Thema
das ältere Ehepaar - aktualisiert1
Diese Geschichte ist anderes als die, die ich schon veröffentlicht…
zum Thema
Das ältere Ehepaar
Diese Geschichte ist anderes als die, die ich schon veröffentlicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen in der Schloss Ruine 🏤

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen in der Schloss Ruine 🏤
Ich wurde von der Zofe der Burgruine in einem grossen hohen Raum geführt, es roch nach alten Gemäuer u Gemälden , die überall verteilt waren, der Duft von abgebrannten Kerzen stieg mir in die Nase . Im Raum waren alte grosse Möbel mit grossen Sitzgelegenheiten bedeckt mit grossen Kissen , der Boden roch nach Eichenbohlen ,die teilweise mit dicken Teppichen bedeckt waren.
Ein grosser aus Stein geformter Tisch stand mitten im Raum und war bestückt mit einem tollen duftenden Blumen Stauß. In zwei Ecken des Raumes befanden sich eine Art Eisengeschmiedete Gitter , mit einer Tür . Mein Blick wandte sich auf einem grossen aus Mamor geformten Alltar,mit grossen Kerzen und grünen bedeckten Gesteckt, mit einzelnen Blüten von Rosen , der Duft war angenehm. Die Zofe fragte mich mit einer gewandten Stimme ,ob ich mich nicht setzen möchte und einen Getränk zu mir nehmen möchte , ich nahm in einen der großen Sitzgelegenheiten Platz und sah mich weiter um und war begeistert von diesen Raum , der Größe nach zu urteilen eine Art Empfang und Herrenhaus Charakter , ich sah einen großen Kamin mit grosser Feuerstelle .
mit grossen Skulpturen drum herum .
Die Zofe kam mit einen großen Glas Rotwein und sagte mir , daß die Burgherin gleich den Besuch empfangen würde, beim hinstellen des Glases auf dem grossen Steintisch ,erblickte ich das leichte lächeln im Gesicht und sah tiefer im Dekolleté hinein , die Brüste schienen von der Form doch etwas mehr zu sein , als gedacht , verpackt in einen petrol spitzen BH , den Anblick konnte man nicht wiedersehen. Sie ging mit einen ruhigen eleganten Schritt Richtung Raum Ecke , ihre Hüften bewegten sich ideal zum Kleid sehr ansprechend und elegant. Ich genoss den Wein genüsslich und wartete auf die Burg Herin .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.