Burgruine Herrin Sunny 🏤
Ich genoss noch mein Glas Rowein , als die Burg Herrin den Raum betrat, eine hübsche, reife Frau mit dunkelblonden Haaren , ca 164 gross und eine weibliche Figur mit den richtigen Rundungen , schätze sie auf ca 50 Jahre , ihre grün blauen Augen und ein lächeln viel gleich auf , sie trug ein aus Samt langes Kleid ,das von den farben her goldig aussah, der oberere Teil war durchsichtig nur mit einer schwarzen Kordel geknüpft und ließ den Blick auf einen wohl geformtes Dekolleté frei , um so weiter man tiefer sah , erkannte man ihre zarte braun gebrannte Haut bis zum Bauchnarbel , drüber ein dunkler langer Seidenmantel nur leicht übergezogen und ragte bis zum Boden , dazu passende Pumps im dunklen Ton.mit einem grossen goldenen gemusterten Ton.
Mein Puls wurde etwas erhöhter bei diesen Anblick , ich stand kurz auf und begrüßte die Herrin mit einem Handkuss und sie sagte zu mir Willkommen der Herr , was ist der Anlass Ihres Besuches, blickte mich mit Ihren Augen direkt an und setzte sich gegenüber in einer der Sofas.
Ich sagte ihr , dass ich zufällig vorbei spazierte und das schöne Objekt gesichtet habe. Sie überschlug ihre Beine und der lange Saum zog sich etwas höher , so dass man ihre braun gebrannte Schenkel Ansätze sah , lächelte und rief nach der Zofe.
Sie erzählte mir die Geschichte dieser Burgruine und musterte mich mit ihren Vlicken , als die Zofe höflich nach den Wunsch der Herrin fragte, bringen sie uns noch zwei Gläser von unseren Hauswein , mal schauen wie unser Besuch in mündet, ihre Lippen wurden leicht dabei mit ihrer Zunge berührt.
Ja sehr gerne Herrin und verließ mit einem Lächeln und mit bewegten Hüften den Raum , mir viel ihre Taille auf , die sie gut zu erkennen gab. Die Herrin fragte mich nach den Eindruck der Innen Einrichtung und ich erwiderte wie doch Geschmack und Vergangenheit den Raum verbindet , sehr ansprechend alles erschien .
Sie blickte mit Augen zwinker auf mich und bedankte sich für meine Äußerungen. Die Zofe kam mit einem großen silbernen Tablet mit zwei Gläsern und eine goldene Karaffe passend dazu, ein kleines Schälchen mit leichten Gebäck, beim hinstellen bemerkte ich wie sie ihr Dekolleté gut in Szene brachte , man konnte nun tiefer Blicken und sah ihre strafen Brüste noch mehr , sie lächelte und fühlte die Gläser dabei , die Herrin sah mich an und saß Kerzen gerade auf dem Sofa ,ihre ganze Körperform ließ den Blick suf dem Oberkörper zu und man sah wie sich zwei Knospen an dem Kleid sichtbar machten , der Blick fasziniert und war verzaubert von den Anblick des gesamten Bildes was mir da entgegen gebracht wurde, die Zofe fragte noch der Herrin nach besonderen Wünschen und sie sagte mit fester Stimme, momentan nicht Sylli, eventuell später, sie erhob das Glas und nippte mit ihren Lippen am Glas Rowein und die Zofe verließ leise den Raum , wobei der Anblick ihres Ganges immer sehr ansprechend war.
Die Herrin fragte nach den Geschmack des Weines und lächelte dabei ,wie sie das andere Bein übereinander schlug und mir wurde warm bei diesen Anblick ,was für schöne Schenkel da zur Sicht kamen ,sie beugte sich vor ,um das Glas abzustellen und nun sah man durch das Netzteil was für schöne Brüste da zu erkennen waren und die Nippel waren noch mehr in den dünnen Stoff zu erkennen .
Ich musste mich zusammen reizen und fragte was es sich mit den Gittern in den Ecken des Raumes auf sich hätte.
Die Herrin erwiderte mit einen frechen lächeln 😃 oh ja sie wurden früher für freches Personal genutzt, um sie etwas zur Resonanz zu bringen, Blickte und ließ ihre Lippen über den Glasrand gleiten . Sie sind neugierig mein Herr und schaute mir tief in den Augen.
Wie kommen sie heute wieder nach Hause, da es schon langsam dämmerte, ich war etwas verwirrt und in den Moment kam die Zofe und erkundigt sich ob sie die Kerzen anzünden sollte und für den Gast ein Zimmer fertig machen sollte , die Herrin erwiderte, denke wird das beste sein, da man sich leicht verirren konnte bei der zunehmenden Dunkelheit .
Was meinen Sie denn ,und trank einen kräftigen Schluck aus dem Glas , die Zofe stand im Raum und erwartete Antwort von der Herrin und mir.