Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6017 Mitglieder
zum Thema
72 STUNDEN7
Als Matteo und Ella im Eingangsbereich des kleinen Hotels in…
zum Thema
Das Wäldchen namens Liebesinsel71
Eine Fortsetzungsgeschichte... Die Liebesinsel 1 In dem Kaff, in dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht in der Burgruine Teil 2 🏤

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Nacht in der Burgruine Teil 2 🏤
Ich leckte jeden Tropfen aus der Vagina , der Zofe , ihre Scharmlippen waren angespannt und der Kitzler etwas ausgefahren. Ihre Schenkel zucken und ihre Hüften bewegten sich leicht hin und her, sie wollte mehr , ich drehte sie und zog den leicht feuchten String von ihren Schenkeln , hob den Rock etwas hoch und es kamen ihre Runden Po Backen zur Geltung , ich kroch zu ihr und nahm meinen rechten Mittelfinger und tastete mich langsam zwischen ihren Schenkeln vor ,man erkannte ihre festen Scharmlippen und die feuchte ihrer Vagina war gut zu erkennen, schnell fand mein Mittefinger den Eingang und langsam stieß ich tiefer , sie stöhnte leicht und drücke ihre Po Backen meinen Mittelfinger entgegen, so daß ich noch tiefer kam , sie zuckte und stöhnte mehr Herr bitte mehr , schnell nahm ich einen zweiten und dritten Finger hinzu , sie bewegte sich schneller und alles wurde feuchter , es fluschte, es schien ihr zu gefallen und die Vagina weitere sich und ließ es zu etwas schneller zu machen, ihre Po Backen wippen und ihre Hüften leicht hin und her , mehr sagte sie im stöhnen und ich nahm den vierten Finger dazu ein kleiner Schrei und sie wurde wilder , wollte alle vier Finger spüren , stöhnte und ließ sich gehen , wurde lauter und ich bewegte mein vier Finger tiefer und drehte sie etwas , oh oh oh rief sie und ich spürte wie sich ihre Vagina zusammen zog und es anfing warm zu werden an meinen Fingern , wieder kam sie zu einen Höhepunkt.
Die Zofe zuckte noch am ganzen Körper, als ich sie sagte, möchte sich hinstellen , mit wackeligen Beinen stand sie nun , ich umfasste ihr kurzes Kleid, drehte sie und öffnete das Oberteil , so dass der Spitzen BH frei gelegt war, ihre steifen Brustwarzen schimmerten durch den Sroff, ich nahm meinen Daumen und Zeigefinger und drehte an den Warzen , sie stöhnte und ließ es sich gefallen , ich sagte lege dich auf die Stufen , nahm ihre Schenkel auf meine Schultern, und mein ausgefahrenes gutes Stück bohrte sich schnell in die nasse Grotte , sie atmete tief und lustvoll , war so eng und nass zwischen den Schenkeln und jeder Stoß von mir klatschte die feuchte Pussy und gab nach , ihr Stöhnen wurde lauter und bewegungslos ließ sie sich ficken , ohne ein einziges Wort, ließ es einfach zu , mein gutes Stück wurde bei jeden Stoß von Ihren Becken aufgefangen und machte jeden Rhythmus mit , er bohrte sie und ihre Scharmippen umschlossen fest alles was in diesen Moment in ihr war, meine Stöße wurden schnell und härter ,sie war wie von Sinnen und schrie ficke mich durch , gebe mir alles Du geiler Ficker , oh ja ja ja ja , sie bäumte sich mit einen lauten Schrei auf und ihre Schenkel zitterten und ergoß sich das dritte Mal, sie bebte und zuckte , schnell setzte ich sie hin , nahm ihren Mund und schob meinen ausgefahrenen Schwanz hinein , sie war völlig erschöpft , als ich ihr sagte sauge und sie saugte wie wild bis an ihren Zäpfchen schob ich ihn hinein, hin und her immer schneller und schneller, sie war völlig willenlos und nahm sich alles , mit einen Aufschrei ergoß sich mein Sperma aus ihren Mundwinkeln herunter über das Dekolleté, an den Wangen und Lippen vorbei , ließ sich fallen und war verzaubert. Ich sah wie sie nach Luft schnappte und völlig befriedigt war .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.