Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2821 Mitglieder
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Burgruine und ihre Nonnen Teil 2

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Burgruine und ihre Nonnen Teil 2
Ich hatte es mir etwas gemütlich gemacht und in einen der großen Sofas bequem gemacht, als die Nonne wieder zurück kam und sagte , die Herrin ist noch in der Gruft zum Gottesdienst, muss auch wieder zurück, möchten sie warten oder kommen sie mit ihre Augen leuchten
und ihre Stimme ganz sanft , kennen sie eigentlich die Gruft , ich erwiderte oh ja , habe ich schon bei meinen letzten Besuch gesehen . Ich merkte wie die Nonne neugieriger wurde und erwiderte, hat sich dort viel verändert. sie sah mich an ,ihre Stimme etwas am Zittern und etwas aufgeregt , ihre Wangen liefen rot an , sage mal so ich merkte sie hatte was zu verbergen, keine Angst von mit erfährt keiner was , sie lächelte verlegen und stellte sich mit etwas ausgestellten Beinen , zog ein wenig an ihren Habit so das der eine Schenkel sichtbar wurde , ihre beide Hände zum beten gefaltet , ich konnte nicht wiedersehen, sah dem Schenkel hinauf und sah kein Höschen unter ihren Habit , sie schloss ihre Augen , in den Moment entkleidete ich mich und ging auf die Nonne zu sie spürte es anscheinend da man deutlich sehen konnte , wie ihr Atem und Herz schneller wurde, ich sah in ihr glattes Gesicht , die Augen geschlossen und immer noch die Hände gefaltet, meine rechte Hand streichelte etwas ihre Wangen , sie leise oh nein mein Herr , bitte nicht , meine Hand ging etwas tiefer , spürte ihre Brüste klein ,aber fest die Brustwarze konnte man spüren, ihr Atem wurde schneller ,als ich den entb
lößten Schenkel erfasste ,langsam höher , sie stand regungslos da und ließ mich machen , ich spürte wie mein Schwanz langsam wuchs , eine Hand an den Wangen , die andere nun an der Innenseite , fuhr höher und spürte eine zarte sehr enge und rasierte Vagina , die Nonne zuckte kurz und flehte mit leiser Stimme , bitte nicht Herr , erbarmen, ihr Körper am Zittern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.