Die Burgruine und ihre Nonnen Teil 2
Ich hatte es mir etwas gemütlich gemacht und in einen der großen Sofas bequem gemacht, als die Nonne wieder zurück kam und sagte , die Herrin ist noch in der Gruft zum Gottesdienst, muss auch wieder zurück, möchten sie warten oder kommen sie mit ihre Augen leuchtenund ihre Stimme ganz sanft , kennen sie eigentlich die Gruft , ich erwiderte oh ja , habe ich schon bei meinen letzten Besuch gesehen . Ich merkte wie die Nonne neugieriger wurde und erwiderte, hat sich dort viel verändert. sie sah mich an ,ihre Stimme etwas am Zittern und etwas aufgeregt , ihre Wangen liefen rot an , sage mal so ich merkte sie hatte was zu verbergen, keine Angst von mit erfährt keiner was , sie lächelte verlegen und stellte sich mit etwas ausgestellten Beinen , zog ein wenig an ihren Habit so das der eine Schenkel sichtbar wurde , ihre beide Hände zum beten gefaltet , ich konnte nicht wiedersehen, sah dem Schenkel hinauf und sah kein Höschen unter ihren Habit , sie schloss ihre Augen , in den Moment entkleidete ich mich und ging auf die Nonne zu sie spürte es anscheinend da man deutlich sehen konnte , wie ihr Atem und Herz schneller wurde, ich sah in ihr glattes Gesicht , die Augen geschlossen und immer noch die Hände gefaltet, meine rechte Hand streichelte etwas ihre Wangen , sie leise oh nein mein Herr , bitte nicht , meine Hand ging etwas tiefer , spürte ihre Brüste klein ,aber fest die Brustwarze konnte man spüren, ihr Atem wurde schneller ,als ich den entb
lößten Schenkel erfasste ,langsam höher , sie stand regungslos da und ließ mich machen , ich spürte wie mein Schwanz langsam wuchs , eine Hand an den Wangen , die andere nun an der Innenseite , fuhr höher und spürte eine zarte sehr enge und rasierte Vagina , die Nonne zuckte kurz und flehte mit leiser Stimme , bitte nicht Herr , erbarmen, ihr Körper am Zittern.