Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Hände35
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Verführung im Vorgarten1
Der Abend beginnt wie ein stiller Traum – die warme Luft streicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Burgruine und ihre Nonnen Teil.5

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Burgruine und ihre Nonnen Teil.5
Die zwei genossen immer noch den Sperma von mir , lauwarm tropfte es aus ihren Mundwinkeln , den Hals herunter und ich nahm meinen Schwanz und wichste ,bis ich bemerkte er wurde leer . Die Zofe nahm die Nonne an den Händen und ging Richtung Vorhang zur Gruft herunter , ich folgte beide, nur die Hände vor meinen guten Stück . Es hat sich wenig verändert , die Kerzen brannten, wie damals , um den großen Altar immer noch die lange Steinbank und in den Raum große schwere Leuchter,, die Gitterstäbe wurden etwas verändert, waren direkt an den Wänden befestigt mit einer grossen Öse je Stab . Ich war gerade auf dem Weg zum Alltar als ich auf der Steinbank eine Reihe von Nonnen sitzen sah und ihr Gebetsbücher in den Händen hielten , etwas weiter rechts , Stand die Nonne mit der ich Spass hatte , in ihren Händen einen Rosenkranz , daneben eine reifere Nonne die ihre Hand unter den Habit faste , das schwarze Strumpfband mit einen schwarzen Slip konnte man erkennen und wieder hatte sie ihre Augen verschlossen und ließ es einfach zu , sie bettet leise und die ältere Nonne , spiele weiter an ihren Körper . Ich schaute mich um überall Geräusche und Stimmen vom beten und leises stöhnen , die Atmosphäre war aufregend und es machte mich neugierig, meine Hände immer noch vor meinen guten Stück, als auf einmal die Zofe zu mir kam , lächelte dabei und nahm mich mit zum Alltar, herum auf der Steinbank immer noch die Nonnen in ihren Gebetsbücher versunken . Die Zoffe mit sanfter Stimme , lege dich auf dem Alltar, ich sah weiße Tücher , verteilt auf dem Alltar. Ich legte mich ohne nachzudenken mit den Rücken auf den Tüchern, es Alltar. Es war eine knisterne Atmosphäre und meine Hände verdeckten mein Penis , mit einem Tuch was dort lag und ich über den Penis lag . Die Zofe stand in der Mitte des Alltar und die Nonnen auf der Steinbank, es waren vom Alter her verschiedene Nonnen zu erkennen. Es war leise aber man hörte die Gebete und das leise stöhnen der zwei Nonnen daneben , es war als ob die ältere Nonne die jüngere züchtigen wollte los Ave Maria beten 🙏 ihre Hand an den schwarzen Slip . Ich spürte wie es mich erregte diese Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.