Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Burgruine und ihre Nonnen Teil. 8

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Burgruine und ihre Nonnen Teil. 8
Es vergingen ein paar weitere Monate, als ich mich wieder entschied die Burgruine aufzusuchen . Die Erlebnisse vom letzten mal ließen mich nicht los , so stand ich wieder vor der großen Eichentür, klopfte wieder und eine Dame Ende 50j öffnete mir die Tür, sie war gekleidet in einen eleganten Kostüm , auf Taille geschnitten, die blonden Haare nach hinten gebunden, passend dazu helle Pumps.
Sie fragte nach meinen Anliegen und erklärte mir , daß sie die neue Sekretärin der Burgruine wäre und als Assistentin der Herrin , ich sagte daß ich die Herrin schon länger kannte und mal wieder besuchen wollte , kommen sie mit durch , ich folgte ihr und sah ihre wohl geformten Hüften die sich bei jeden Schritt in Szene setzte, im Salon angekommen, bot sie mir was zu trinken an , nun erkannte man ihre großen Brüste in dem Kostüm. Sie sagte die Herrin wäre noch beschäftigt, ich fragte kurz, ob noch Nonnen in der Burgruine leben würden, sie sagte mit fester Stimme, ja aber mittlerweile in einem anderen Bereich der Burgruine, es wurde etwas geändert von den Räumen her . Sie ging und sagte mir , dass ich warten sollte. Es vergang ca 1 Stunde und wurde neugierig, stand auf und ging Richtung Gruft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.