Die Burgruine und ihre Nonnen Teil .9
Wow, was war das für ein Ergebnis das letzte mal, immer wieder interessant, was man hier in der Burgruine erlebt , es vergingen ein paar Tage , war noch zur Erholung geblieben, die Herrin machte mir dieses Angebot, es ließ mir keine Ruhe , als mir die Sekretärin beiläufig sagte , ob ich schon einmal die Folterkammer entdeckt habe , ich ging also auf die Suche und kam nach langen Suchen tatsächlich dort an , es war tief neben der Gruft gelegen, normal nicht so schnell zu erkennen, nur durch Zufall durch einen engen Gang Gang und durch viele Fackeln an den Wänden befestigt kam man da hin , ich betrat die Kammer und sah einige Vorrichtungen , wie Streckbank , Käfige die man schließen konnte , Handschellen mit einer Kette , Halsbänder mit einer langen Leine und verschiedene Dildos in mehreren Größen hingen an einer der Wände. Ich ging zurück in den Salon , als es an der Tür klopfte, die Zofe erschien und öffnete die Tür hörte noch wie sie sagte, nehmen Sie Platz im Salon , als die junge Dame im Salon herein kam , von Alter noch jünger , blonde kurze Haare und eine schlanke Figur , mir vielen ihre langen Beine auf , als sie sich mir gegenüber gesetzt hatte und mich freundlich begrüßte . Sie trug einen kurzen weißen Rock , mit einer passenden Bluse dazu , sehr attraktiv dachte ich mir , als sie ihre langen Beine übereinander schlug , der kurze weiße Rock ihre Beine noch länger erschienen ließ. Ich fragte ob sie die Herrin auch besuchen wollte , sie erwiderte nein meine Schwester ist hier Sekretärin und sie wollte mir die Burgruine mal von innen zeigen . Ich sagte oh das ist aber nett von ihr und lächelte herüber . Mit etwas rötlichen Wangen lächelte sie mich an und fragte mich , was ich hier für eine Aufgabe habe, da erzählte ich ihr , wie ich dieses Objebkt entdeckt habe und öfter hier paar Tsge Ruhe suchte , als wir so im Gespräch kam , sah ich die Sekretärin auf uns zukommen, mit schnellen Schritten und etwas lauter Stimme begrüßt Sie Ihre Schwester mit Hallo, wollen wir und grinste frech herüber , auch die trug einen farbigen Rock , mit einem dunklen Oberteil , drunter ein in weiß gesticktes Oberteil .
Mit forschen Ton , fragte sie möchten sie mitkommen , wollte meiner Schwester, die Räumlichkeiten näher zeigen . Ich stand auf und folgte den zweien.