Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
zum Thema
In der Falle - Meike Teil 15
Es war später Nachmittag als mein Telefon klingelte.
zum Thema
Süsse Folter II
FORTSETZUNG Das erste Morgenlicht fällt durch die Fenster hinein, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Burgruine und ihre Nonnen Teil. 10

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Burgruine und ihre Nonnen Teil. 10
Die Sekretärin zeigte ihre Schwester alle Räumlichkeiten und kam in der Gruft an , die junge Dame schaute sich nach mir um und ich erkannte unter ihrer weißen Bluse , daß ihre spitzen runden Brustwarzen gut zu erkennen waren, sie sagte kühl hier oder , schaute sie an und erwiderte , ja ein wenig , aber weiter vorne sind Fackeln an, denke etwas wärmer . Die Sekretärin beiläufig stelle dich nicht so an Schwesterchen, wir folgen ihr weiter und kamen nun in die Folterkammer, der Anblick war erschreckend für die junge Dame und zuckte kurz zusammen . Keine Angst sagte die Sekretärin, alles ziemlich alt und wird kaum noch genutzt. Ich stand in der Ecke und beobachte die zwei , die Sekretärin sagte lege dich mal dort hin und zeigte auf die Streckbank , sie erwiderte nein macht doch selber , wenn es Spass macht , die Sekretärin setzte sich langsam auf die Streckbank und die junge Frau sagte lege dich mal richtig hin und kicherte ein wenig , als die Sekretärin so da lag, die junge Dame ging näher ran und fragte was sind das für Handschellen an der Wand , ich erwiderte kurz , dort kann man Handgelenke mit fest machen , die Ketten daran sind zum befestigen an den Wandhaltern , sie schaute ihre Schwester an und fragte darf ich es mal testen , die Sekretärin erwiderte mit einem lauten Lachen, spinnst du , aber die junge Dame ließ nicht locker und schnell umschlang sie ihre Handgelenke mit den Handschellen, die Ketten schon in Richtung Wandhalter , spinnst du schrie die Sekretärin, lasse mich doch erwiderte sie , die Sekretärin lag nun fest auf der Streckbank, versuchte sich los zu reizen die Beine abgewinkelt , um sich zu befreien , aber es ging nicht , die junge Dame , ja Schwesterchen so wollte ich dich schon immer mal sehen , die angestellten Beine der Sekretärin gaben den Blick ihres knappen Slip frei ,
Ihre Bluse öffnete sich immer mehr durch ihr hin und her, man sah ihren dunklen BH mit einem leicht gelben Muster , ihr Dekolleté war sehr hübsch und durch die großen festen Brüste gut zu erkennen , unter dem weißen kurzen Rock nun auch der farblich passende Tanga zu sehen . Bitte mache mich wieder ab, das Schwesterchen sagte frech nö , mich erregte dieser Anblick und ich sagte zur jungen Dame, wenn es so spannend ist , setzen sie sich doch einmal neben ihrer Schwester auf den Lederstuhl , bestimmt sehr angenehm weil leicht gekippt nach hinten , sie nein warum, ich sagte einfach nur mal so , die Sekretärin ja los sei kein Spielverderber , ok sagte sie und saß sich , ich ging herüber und sagte ganz entspannt, nahm ihre Arme und kettete sie hinter dem Lederstuhl fest , sie mit lauter Stimme , spinnen sie , die Schwester erwiderte , selber Schuld , auch sie zucke und begann zu zappeln , aber keine Chance, auch ihr kurzer Rock ließ den Blick auf ein rotes knappes Höschen frei , Ihre Bluse zog sich fest um ihre Brüste, die sich durch den Stoff der Bluse durch bohren wollte. Ich begann mich langsam zu entkleiden , die beiden mit lauter Stimme , was wird das jetzt , ich erwiderte wer weiß das so genau und lächelte beide frech an .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.