Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürburgring/Mosel Out/Aut
190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Burgruine und ihre Nonnen Teil .11

********_666 Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Burgruine und ihre Nonnen Teil .11
Die Sekretärin schaute mich an und ihre Blicke gingen zu ihrer Schwester, die in den Lederstuhl lag , ich ging zur Sekretärin herüber, ihre prallen Brüste im BH gefangen , ließ die Träger seitlich herunter an den Armen herunter gleiten , so das die volle Pracht heraus viel , die junge Dame Dame ganz frech , na das gefällt ihnen , nun nahm ich die Handschellen , öffnete sie und ging mit der Sekretärin zur Wand , nahm eine lange Kette und dazu das passende Leder Hals Band und legte es an ihren Hals , sie bockte ein wenig , aber ließ sie auf die Knie gehen , sie gierte mich an und schrie spinnst Du , ich zog an und lief mit ihr in der Folterkammer herum ,ihre schweren Brüste hingen herunter und es schien ihr zu gefallen, bildete sie mit den Ketten an den Haken der Wand fest so dass sie sich nicht mehr währen konnte, ich ging zu ihrer Schweter herüber , sie lag dort und zog an den Handschellen , machen sie mich los und ihre Beine am zappeln , der kurze weiße Rock hoch am Schenkel so das man ihren schmalen Slip eng umschlungen zwischen den Schenkeln lag , Ich streichelte sie langsam an den Innenschenkeln , sie hatte etwas Herzklopfen , beugte mich tiefer zu ihr , als die Sekretärin laut sagte und ich , meine Hand öffnete ihre Bluse , sie sagte was wird das , ich ganz ruhig , sie zitterte als mein Schwanz vor ihren Augen wuchs , nehme ihn sagte ich während meine Finger Knopf für Knopf öffnete , sie nahm in langsam in der Hand und spielte etwas , nun sah ich ihre spitzen kleinen Brüste im BH , nahm den BH und Riss ihn herunter , sie erschrag und ihre beiden Brüste standen, meine Zunge zu ihren kleinen Nippeln und meine Hand zwischen ihren Schenkeln , sie hielt meinen Schwanz fest in der Hand und ich schon den Slip von ihr zur Seite , schnell an ihren Kitzler , sie stöhnte leicht und gegenüber an der Wand die Sekretärin mit fester Stimme was ist mit mir, die kleinen Brüste waren fest und ihre Beine öffneten sich mehr , so das ich ihre Spalte fühlte , mein Schwanz fest in ihrer Hand . Ich sagte zu ihr bewege ihn etwas , aber sie hielt ihn nur fest , er war schon gut gewachsen als ich mich von ihr löste und zur Sekretärin ging , er stand nun schon und die Sekretärin aufgeregt , ich nahm
Ihre Schenkel und öffnete sie , als sie nun dachte , sie bekommt ihn , ging ich zur Wand und holte zwei Dildos
beide ziemlich gross .d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.