Die Burgruine und ihre Nonnen Teil 12
Die Sekretärin schaute auf meinen Schwanz intensiver , gefesselt an Ketten und ihr Becken hin und her bewegend, die junge Dame schaute herüber und war ziemlich ruhig , nur ihre kleinen Runden Brüste , mit den kleinen Warzen standen , als ich der Sekretärin den ersten Dildo langsam in ihrer doch größeren Votze stopfe, ja daß wollte sie , sie kleinen harten Noppen , reibten an ihren großen Scharmlippen , oh ja kam es bei ihr heraus, los mach schon , ein wenig frech und gierig, die Schhwester begann es wenig auf ihren Lederstuhlunruhig zu werden , ihre Augen geöffnet schaute sie weiter zu , als ich den Dildo nun stärker in ihrer Pussy stosste , oh ja erwiderte sie mit lauter Stimme , mir bot sich ein gierigen Blick von ihr , stopfte sie weiter , als ich mir den zweiten Dildo dazu nahm , er war leicht gekrümmt und glatt , sie schaute und mit frecher Stimme , na los mach , daß ließ ich mir nicht zweimal sagen , löste den Noppen Dildo und stopfte den krummen dazu , als ich merkte es flutschte stieß ich beide richtig fest hinein, sie wurde laut in ihren Stöhnen, erhob ihr Becken , und wackelte mit ihren Hüften , ihre großen Brüste am schaukelten , ich bohrte immer tiefer , sie schrie und stöhnte zu gleich , die Schhwester zaghaft, was machen sie da bloß, aber spürte an ihren Blick das sie nicht abgeneigt war zuzusehen , als ich spürte die Sekretärin wollte kommen , zog ich schnell beide Dildos heraus aus die nun leicht feuchte Pussy. Sie zuckte und spannte ihre Schenkel, bebte und schrie fick mich sofort und ihre Augen weit geöffnet, nun löste ich sie von der Wand , nahm sie an der Leine und zog sie hinter mich her , sie krappelte hinter her, die vollen Brüste mit den Nippel fast auf die Erde , ging ich zur Seite, der Schhwester sie erhob sich und mit den Rücken zur Wand , ihre Arme hoch seitlich fest mit den Ketten verbunden, stand sie nun dort , der pralle Hintern in Sichtweite , die vollen Brüste an die Wand gepresst , so daß sie seitlich heraus schauten , sie am wimmern und stöhnen .