Die Burgruine und ihre Nonnen Teil 13
Ich wendete mich nun an die Schwester zu ,sie sah mich an und zuckte ein wenig , keine Angst nahm ihre Handschellen und befreite sie davon , nahm sie aus dem Lederstuhl heraus und legte sie auf einer dicken Ledermatte nehmen ihrer Schwester, die seitlich über ihre Schultern neugierig zusah und frech und laut sagte und ich! Ich hörte nicht drauf und schob den kurzen Rock höher , schnell den schmalen Slip herunter und meine Hand langsam ihre Schenkel hinauf , sie schaute und wurde ganz still , ich berührte ihren leichten Scharm , weich und zart , sie legte ihren Kopf zur Seite und genoss das zärtliche streicheln, ihr Atem wurde etwas schneller und leicht stöhnte sie , wobei die Sekretärin weiter am Reden war, frech und laut , meine Finger glitten nun ganz sanft zwischen ihren Scharm in die enge Spalte hinein , ganz langsam hin und her , sie stöhnte und langsam schien es ihr zu gefallen, zärtlich streichelte ich ihren Kitzler, er wurde langsam größer, bei jeder Berührung stöhnte sie , die Sekretärin war es zuviel , ihre Schenkel presste sie nun an der Steinwand , reibte ihren Körper daran und wurde lauter . Diese Stimmung machte mich geiler , mein Schwanz nun ausgefahren, ich ließ von der jungen Dame , und hab sie ein wenig unter ihren Hüften an , sie zuckte als ich meinen Schwanz an ihren Kitzler reibte , meine Rille bohrte sich am den nun harten Kitzler , lsngsam bohrte ich mich tiefer ihre Pussy sehr eng aber feuchter geworden , so daß es langsam tiefer ging , spürte ich ihren heißen Atem , ein wenig mehr bewegte ich mich so daß ich langsam tiefer in der feuchten Vagina eindrsng , die Sekretärin machte es Wahnsinnig und mit lauter Stimme , ich auch bitte ich auch , ihre Arschbacken heraus gestellt, langsam geleitete ich nun aus der Pussy und sagte Moment, sah wie die junge Dame ihre Hand auf ihren Scharm lag , der Zeigefinger leicht vorgebeugt und leises Stöhnen , ich löste die Sekretärin von der Wand , die Ketten bei Seite aber die Handschellen blieben dann, sie näherte sich der Schwester und legte sich neben ihr auf der Ablage . Ich sah wie die junge Dame mit geschossenen Augen entspannt weiter mit leichten Druck an ihren Scharm spielte, nun ging alles schnell ich bewegte mich zu den Damen, nahm die in Handschellen liegende Sekretärin, nahm sie hoch und drehte sie , so daß ihre Pracht Backen mir ins Auge viel , ich erhob sie , so dass ich sofort zu packen konnte . Ich nahm sie nun hart stoßend von hinten, schnell hinein und gestopft, sie schrie und bewegte gleich vorgebeugt ihre Hüften , ich war gleich wild dabei, hin und her, los du geile Sau bewege deinen Arsch , oh ja oh ja mehr kam es aus ihr heraus, die grossen Brüste immer hin und her , nahm sie immer härter und bohrte mich rein und raus , so daß die Lanze immer härter wurde , sie wahr wie von Sinnen , Spieße mich auf oh ja mehr oh mehr , die Schwester erregte es wie sie sah , was die Sekretärin so erlebte , sie drehte sich zu ihr und kroch unter ihre Brüste, öffnete ihren Mund und schleckte mit der Zunge an den großen Brüsten , daß machte mich noch geiller , zog mein Rohr schnell heraus und nahm mir ein auf den Boden liegenden Doppel Dildo , ohne abzuwarten gleich in die nasse Grote hinein , so daß eine in der Pussy und der andere in ihren Arsch versenk wurde, sie schrie und ich stopfte sie weiter .