Madame Kerstin , Zofe Sylvia u Slave Credo🔥
Es war ein Tag im August , als in der Burgruine eine gewisse Madame Kerstin ihren Besuch angekündigt hatte Wer war diese Madame fragte ich Zofe Sylvia , die heute ein langes dunkles Kleid trug , eng geschnitten und vorne bist zum Hals geschlossen, hinten ein gewagter Ausschnitt tief bis zum runden Po., beim gehen sah man wie ihre festen Brüste das Kleid ausfüllte.
Ha sagte die Zofin , die Madame Kerstin ist eine Frau , wo man nicht weiß woran man ist , man sollte sich lieber etwas Fern halten von ihr , ich sah wie die Zofe dabei ihre Lippen mit der Zunge berührte und ein lächeln herüber kam , in den Moment dachte ich an das erlebte vor paar Tagen ,im Wald, als es an der grossen Tür klopfte , die Zofe öffnete die Tür und es erschien Madame Kerstin , eine reife gut gebaute Frau mit langen blonden Haaren , gekleidet mit einen engen kurzen schwarzen Rock , ihre prallen Po Backen vielen auf , die weiße Bluse war voll ausgefüllt, ihre Brüste schienen aehr gross zu sein gehalten von einem hellen sexy BH , unter dem kurzen engen Rock erkannte man den Abdruck ihres Tsngas . als ich beide dort so stehen sah , wurde ich etwas unruhig , was mag diese Madame Kerstin für Geheimnisse zu haben, die Zofe brachte sie zu einen grossen Sessel
wo Sie sich setzte , mir gegenüber, die Zofe nahm seitlich von uns Platz und schenkte ein Glas Wein ein, nun sagte die Madame mit fester Stimme , na bin ich gespannt wie der schmeckt und schaute mir dabei in die Augen