Burgfräulein Anje u Danni mit Zofe Sylvia ❤️
Was schon immer im stillen geredet wurde ,aber nie so richtig ans Tageslicht kam , halt nur ein Gerücht, ob bei der Burgherin , außer Zofe Sylvia u Slave Credo noch andere Personen sich in der Burgruine wohnen würden, man weiß zwar von den Nonnen im Nebengebäude, aber so richtig mehr aber auch nicht . Ich war mal wieder in der Burgruine zu Gast , um neues zu erleben, da letzte Erlebnis im Wald mit der Zofe Sylvia lag nun auch schon wieder paar Wochen zurück . Als ich der Burgruine näher kam , erreichte mich schon , der Glocken Klang der Burg Kapelle , hatte sie vor langer Zeit , bei meinen Besuch entdeckt , gleich neben den Nonnen Bereich .Ich ging auf die Kapelle zu und hörte einen schönen Chor mit christlichen Liedern , öffnete die Schwere Eichentür , und kam in einem wunderschönen mit Strukturen und hell erleuchteten Raum , der Kerzenduft und ein leichter Dunst erfassten meine Nase , sah wie die Bänke mit mehreren Nonnen besetzt waren, alle gleich gekleidet in weißen Gewändern , das durch Sonnenlicht ,was durch die Fenster schien , ließen erahnen , was die Nonnen durch schimmern ließen .
man sah die weiblichen Kurven ganz deutlich . Der Klang der Orgel , sowie die Stimmen , des Chores Taten zur Atmosphäre bei . Ich erblickte in der vorderen Reihe Zofe Sylvia mit ihren dunklen langen Kleid .was eng anliegend und den langen Rücken Ausschnitt trug , daneben saß die Madame Kirstin mit dunklen anliegenden langen Shirt , mit einem hellen kurzen Rock , der ihre Beine, die
Übereinander geschlagen viel vom Oberschenkel frei gaben .
vor dem Altar , zwei Damen in einen
langen seidenen Kostüm , mit Perlen bestickt, beide sahen sehr schüchtern aus , sie blickten leicht verschämt in den Gesichtern , der anwesenden, eine von Ihnen mit blonden halb langen Haaren , etwas lockig, die andere mit
braunen dunklen halb langen Haaren .
Die Größe der beiden bei so 1,72 cm und vom Alter so um die 50
Ihre langen seidenen Kleider , waren auf Taille geschnitten, so dass man ihre Figur gut erkennen konnte , das Sonnenlicht ließ erkennen, das beide einen hellen BH trugen , die Körbchen Größe fast gleich, so bei 75 o 80b
man sah ihre hellen schmalen Slips gut durch den dünnen Seidenstoff
Ihre Körper etwas leicht gesenkt.