Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ❤️ Ibiza
1258 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgfräulein Anje u Danni mit Zofe Sylvia ❤️

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Burgfräulein Anje u Danni mit Zofe Sylvia ❤️
Was schon immer im stillen geredet wurde ,aber nie so richtig ans Tageslicht kam , halt nur ein Gerücht, ob bei der Burgherin , außer Zofe Sylvia u Slave Credo noch andere Personen sich in der Burgruine wohnen würden, man weiß zwar von den Nonnen im Nebengebäude, aber so richtig mehr aber auch nicht . Ich war mal wieder in der Burgruine zu Gast , um neues zu erleben, da letzte Erlebnis im Wald mit der Zofe Sylvia lag nun auch schon wieder paar Wochen zurück .
Als ich der Burgruine näher kam , erreichte mich schon , der Glocken Klang der Burg Kapelle , hatte sie vor langer Zeit , bei meinen Besuch entdeckt , gleich neben den Nonnen Bereich .Ich ging auf die Kapelle zu und hörte einen schönen Chor mit christlichen Liedern , öffnete die Schwere Eichentür , und kam in einem wunderschönen mit Strukturen und hell erleuchteten Raum , der Kerzenduft und ein leichter Dunst erfassten meine Nase , sah wie die Bänke mit mehreren Nonnen besetzt waren, alle gleich gekleidet in weißen Gewändern , das durch Sonnenlicht ,was durch die Fenster schien , ließen erahnen , was die Nonnen durch schimmern ließen .
man sah die weiblichen Kurven ganz deutlich . Der Klang der Orgel , sowie die Stimmen , des Chores Taten zur Atmosphäre bei . Ich erblickte in der vorderen Reihe Zofe Sylvia mit ihren dunklen langen Kleid .was eng anliegend und den langen Rücken Ausschnitt trug , daneben saß die Madame Kirstin mit dunklen anliegenden langen Shirt , mit einem hellen kurzen Rock , der ihre Beine, die
Übereinander geschlagen viel vom Oberschenkel frei gaben .
vor dem Altar , zwei Damen in einen
langen seidenen Kostüm , mit Perlen bestickt, beide sahen sehr schüchtern aus , sie blickten leicht verschämt in den Gesichtern , der anwesenden, eine von Ihnen mit blonden halb langen Haaren , etwas lockig, die andere mit
braunen dunklen halb langen Haaren .
Die Größe der beiden bei so 1,72 cm und vom Alter so um die 50
Ihre langen seidenen Kleider , waren auf Taille geschnitten, so dass man ihre Figur gut erkennen konnte , das Sonnenlicht ließ erkennen, das beide einen hellen BH trugen , die Körbchen Größe fast gleich, so bei 75 o 80b
man sah ihre hellen schmalen Slips gut durch den dünnen Seidenstoff
Ihre Körper etwas leicht gesenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.