Zofe Sylvia entspannt 😍
Es war eines der nasskakten Tage, wo Zofe Sylvia in ihren Bereich der Burgruine sich heißes Wasser vorbereitet hatte , um sich ein wenig aufzuwärmen , das Licht schien durch den Raum , da vielen Kerzen brannten .Ich hatte diese Räumlichkeiten,, vorher nie gesehen, aber rein zufällig nun entdeckt. Ich stand hinter einer grossen Säule und erkannte , wie die Zofe sich langsam ihrer Kleidung befreite, man sah sie nun splitter nackt, ihre Augen geöffnet, schaute sie nach der Wanne , sie war aus Stein geformt und der Rand ziemlich breit aus Mamor Platten
Ich beobachte die Zofe , wie sie sich leicht vorbeugte , um die Temperatur des Wasser zu testen, ihre Runden geformten Po Backen mit der Taille, machten mich neugierig, ihre vollen Brüste mit ausgeprägten Brustwarzen hingen, wie Trauben hinuter , als sie sich noch etwas vorbeugte erblickte ich
Ihre Scharmlippen eng zusammen geschlossen. Ich spürte ein zucken zwischen meinen Schenkeln , bei diesen Anblick, versteckte mich weiter hinter der grossen Säule und zog mich aus . Die Zofe war nun in der grossen Stein Wanne und genoss mit geschlossenen Augen das warme Bad , ihre vollen Brüste schauten leicht aus dem Wasser heraus , die Niopel standen vor .Es war ein reizvoller Anblick, nun sah ich , wie die Zofe beide Arme nach oben streckte , ihre Vrpste kamen noch besser zur Geltung, die Nippel schienen noch härter zu werfen, als sie Daumen u Zeigefinger um ihre Warzen lag , fest zusammen und beide Nippel zog , sie drehte die Warzen und ein leichtes Stöhnen hörte man im Raum , sie zog nun etwas schneller, die Augen geschlossen und ihre Lippen geöffnet, ich spürte meinen Schwanz , wie er langsam härter wurde
Nun nahm sie die rechte Hand und ließ sie zwischen ihren Schenkeln gleiten , die linke noch an den ausgefahren Nippel am spielen