Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2977 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofe Sylvia entspannt 😍

********_666 Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zofe Sylvia entspannt 😍
Es war eines der nasskakten Tage, wo Zofe Sylvia in ihren Bereich der Burgruine sich heißes Wasser vorbereitet hatte , um sich ein wenig aufzuwärmen , das Licht schien durch den Raum , da vielen Kerzen brannten .
Ich hatte diese Räumlichkeiten,, vorher nie gesehen, aber rein zufällig nun entdeckt. Ich stand hinter einer grossen Säule und erkannte , wie die Zofe sich langsam ihrer Kleidung befreite, man sah sie nun splitter nackt, ihre Augen geöffnet, schaute sie nach der Wanne , sie war aus Stein geformt und der Rand ziemlich breit aus Mamor Platten
Ich beobachte die Zofe , wie sie sich leicht vorbeugte , um die Temperatur des Wasser zu testen, ihre Runden geformten Po Backen mit der Taille, machten mich neugierig, ihre vollen Brüste mit ausgeprägten Brustwarzen hingen, wie Trauben hinuter , als sie sich noch etwas vorbeugte erblickte ich
Ihre Scharmlippen eng zusammen geschlossen. Ich spürte ein zucken zwischen meinen Schenkeln , bei diesen Anblick, versteckte mich weiter hinter der grossen Säule und zog mich aus . Die Zofe war nun in der grossen Stein Wanne und genoss mit geschlossenen Augen das warme Bad , ihre vollen Brüste schauten leicht aus dem Wasser heraus , die Niopel standen vor .Es war ein reizvoller Anblick, nun sah ich , wie die Zofe beide Arme nach oben streckte , ihre Vrpste kamen noch besser zur Geltung, die Nippel schienen noch härter zu werfen, als sie Daumen u Zeigefinger um ihre Warzen lag , fest zusammen und beide Nippel zog , sie drehte die Warzen und ein leichtes Stöhnen hörte man im Raum , sie zog nun etwas schneller, die Augen geschlossen und ihre Lippen geöffnet, ich spürte meinen Schwanz , wie er langsam härter wurde
Nun nahm sie die rechte Hand und ließ sie zwischen ihren Schenkeln gleiten , die linke noch an den ausgefahren Nippel am spielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.