Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zofe Sylvia Teil.2

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zofe Sylvia Teil.2
Die Zofe genoss es , ihre Rechte Hand schien schon tief zwischen ihren Schenkeln zu sein , sah wie die linke nun ihren Busen umfasste und ihn massierte , sie wurde schneller, auch der rechte Arm machte nun schnelle auf und ab Bewegungen, sie wurde lauter und ihr stöhnen konnte man nicht mehr überhören ,sah wie sie langsamer wurde , stöhnte und stand vorsichtig auf , nun sah ich wie unruhig sie zappelt ,
beugte sich vor und Griff nach einer Kerze , stellte sich gerade auf und nahm mit der rechten Hand die Kerze und führte sie langsam zwischen ihren Schenkeln, mich erregte diese Szene so sehr , daß ich spürte wie man harter Schwanz entlladette und Sperma an meinen Schenkeln herunter lief , sah wie die Zofe die Kerze nun hin und her bewegend am stöhnen war , man erkannte, wie erregt sie war und glitt immer schneller die Kerze , zwischen ihrer leicht feuchten Rille , stöhnen und ein auf und ab ihres Körpers brachte sie mit einen lauten stöhnen den Höhepunkt.
Sie zitterte als sie sich wieder der Steinwanne legte ,
entspannt und geschlossene Augen und ein leises atöhnen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.