Die Geheimnisse der Herrin S 💕
Was mich immer noch interessiert, war das Gerede von der Herrin, in der Burgruine, sie sei unnahbar und Gerüchte sagen undurchsichtig , immer wieder interessant, was die Menschen sich über diese Frau den Kopf machten Es ließ mir keine Ruhe und so machte ich mich eines Tages auf dem Weg zur Burgruine, um diesen Mythos heraus zu finden. Es war ein warmer Sommertag und ein leichter Wind, ließ es nicht ganz so heiß erscheinen, als ich der Burgruine näher kam, ging ich hinter der Ruine, wo ein großer Garten mit hohen Bäumen und Pflanzen den Weg mit Schatten spendete , vorbei ein blühenden Blumen und Duft der Rosen lag mir in der Nase , als sie sah, da lag nun die Herrin, entspannt und nur bekleidet mit einem kurzen hellen Kleid, der ihre brau gebrannten Beine zeige , halb hoch die wohl geformten Schenkel ,leicht angewinkelt, die dunkel blonden Haare etwas im Gesicht und die Augen geschlossen . Der Wind ließ ihre vollen runden Brüste gut erkennen.
Was für eine Frau, was soll ihr Geheimnis sein , warum sprach man immer über sie , die meist ihre Hofdamen , Bedienstete wie die Zofe ihre Besorgungen machen ließ .
Ich setzte mich in gewisser Entfernung und sah, dass sie völlig entspannt da lag , da das kurze Kleid ihre Beine gut zeigte , erkannte ich sie trug keinen Slip , ihre rasierte Pussy viel mir gleich ins Auge , die Scharmlippen kleiner und eng , was für ein Anblick. Ich konnte mich nicht von dieser Ansicht befreien und ließ meinen Reißverschluss, meiner Hose langsam herunter gleiten , umfasste meinen leicht erregten Schwanz und rieb ihn ein wenig hin u her . Ich genoss diesen Anblick , sah wie ihre Schenkel fest und braun gebrannt sich leicht öffneten , wurde nun etwas unruhig, die Herrin ihre Augen immer noch geschlossen und völlig tiefen entspannt . Ich spürte wie mein Rohr zwischen meinen Fingern straffer wurde ,als ich sah wie die Herrin den rechten Zeigefinger an ihren Kitzler rieb, etwas leicht erhöht und sehr zart . Sie bemerkte nicht , dass ich in der Nähe war, und genoss das bewegen ihres Fingers nun zwischen den engen Scharmlippen.