Die Geheimnisse der Herrin S Teil .2
Die Hertin nahm nun einen Finger dazu und ihre Lippen öffneten sich ein wenig , als ihre Zunge die Lippen sanft berührte, zwei Finger glitten nun raus auf und ab , leises stöhnen war bemerkbar, musste mich beherrschen, wollte dieses Schauspiel weiter beobachten , mein Schwanz war schon gut ausgefahren und bearbeitete ihn schneller. Was für ein geiler Anblick, nun sah ich die Knospen , wie hart sie wurden, die Herrin hielt ihren Rhythmus und nahm einen weiteren Finger dazu , drei Finger versuchten nun die enge Grotte zu erobern, es schien nicht so einfach zu sein , sie war eng gebaut , aber mit einen lauteten Stöhnen und etwas fester Bewegung gelang es ihr man sah wie sie langsam feuchter wurde und jedes eindringen schien ihr leichter , nun bewegte sie ihr Becken etwas schneller kreiste und genoss es , mein Schwanz war voller Verlangen und zuckte zwischen meiner Hand Ich hörte ihre nun ihr Gestöhne , wie es lauter wurde und die drei Finger sich schneller bewegten , ihre Büste leicht am bewegen, die Wqrzen steif ließ mich nun abspritzen, es war so ein geiler Anvlick , die Herrin machte weiter langsam mal schneller im Rhythmus, es war irgendwie erregend als man es ein wenig klatschen hörte, bei jeden Finger Stoß, man sah wie feucht sie war
Ich sah weiter zu und genoss diesen Anblick wie sie immer wieder so ausdauernd ihre Finger tief versenkte , die Augen immer noch geschlossen, um sie noch besser sehen zu können, setzte ich mich hinter einem hoch gewachsenen Schmetterlings Flieder, so war der Anvlick noch geiler.