Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
Besuch auf der Erotikmesse
Nach Wochen der Schufterei haben wir es endlich geschafft uns ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domina Xeno 😋

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Domina Xeno 😋
Eine neue Person hat sich in einen der Räume, von der Burgruine, einen Arbeitsplatz geschaffen, Domina Xena b48 Jahre jung, kurzes dunkles blondes Haar, Körbchen Größe 80B
weibliche Figur inkl Rundungen und in ihr guter Ruf als Domina eilt ihr voraus
Die Einrichtung in eines der Räumlichkeiten der Burgruine ist passend und sehr umfangreich für Ihre Dienste als Domina.
Eines Tages kam ein junger Mann und klopfte an der grossen Eichentür der Domina, Domina Xena
Hallo Domina Xena,
Ich bin Zorro Zeus 37j aus Göttingen, 1.90 cm gross 82 kg und gut bestückt . Ich bin noch ledig und meine Neigungen sexuell sehr angespannt , gerne Rollenspiele mit dirty Talk, gerne auch C2C .
Ich komme zu Ihnen , weil ich von den angenehmen Angeboten und Künsten als Domina erfahren habe . Das Outfit, was ihre Arbeitskleidung ist wurde mir bereits beschrieben und ich muss sagen, hört sich sehr reizvoll an
Für mich ist der Besuch einer Domina neu ,aber reizvoll . Ich habe ein paar Wünsche die mich sehr erregen würden . Darf ich mal nach einen Termin anfragen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.