Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8902 Mitglieder
zum Thema
Eine Hotelzimmertüre die sich öffnet.........
Bevor ich die Tür zum Zimmer aufmache gebe ich Dir einen Kuss auf die…
zum Thema
Ein netter Dreier
Schön, dass wir uns endlich wieder sehen. Wir hatten einen schönen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Bewerbung 👢

********_666 Mann
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bewerbung 👢
Die Bewerbung
Ich war ein ganz normaler Arbeitstag der Domina Xena, als es bei Ihr gerade wo sie mal keinen Kunde hatte ,an ihren Sado Raum klopfte, vor ihr stand eine sehr angenehme Erscheinung , dunkel blond, Haare zu einen Zopf stark zurück gebunden über ihre Schultern . Domlna Xena schätzte sie so Anfang 50 und fragte nach ihren Anliegen und führte sie in ihren Bereich , da diese unbannte Person vor ihr ging viel Xena ihre
langen Leder Stiefel 👢
nehmen sie doch Platz, wie darf ich Sie ansprechen , als die Person ihren dunklen Mantel auszog , um sich setzten zu können , verschlug der Domina den Atem , diese Person war ein Hingucker, um ihren Hals sah sie ein breites Leder Band mit einer Oese dran , was durch den Lichteinfall glänzte , sie trug eine Bauch freie Lederweste , eng um ihren Oberkörper, ein V Ausschnitt ließ einen Blick auf ihren gut gebauten Busen zu , im Bauchnabel ein kleiner Diamant , ein knappes Lederhöschen ließen den Blick auf ihre braunen Schenkel zu , straff und wohl geformt, die Po Backen durch das knappe Lederhöschen, prall und rund . Die unbekannte Person setzte sich , nahm ein Bein über das andere, und ließ einen Blick bis hoch zum Schritt erkennen , sie trug nichts drunter , es war eine schmale eingedrückte Furche zu erkennen. Sie schaute Domina Xena fest in ihre Augen und sprach mit strengen Blick , meine Name ist Lady Pink und ich habe Interesse bei Ihnen als Domina Assistentin zu arbeiten , ihre Augen erblickte das tiefe Dekolleté der Xena und das kleine Dreick aus Leder zwischen ihren Beinen , was mit einem Reißverschluss verschlossen war und erwiderte , wow chick und Reizvoll . So so erwiderte Domina Xena, lächelte und sagte, welche Erfahrungen haben sie auf diesen Gebiet , oh sprach Lady Pink , denke schon viel mache es schon über 25 Jahre und meine Kunden Liste ist lang , dazu gehören auch weibliche und schaute Xena tief in den Augen ,als man sah , wie es in ihr zuckte , den Oberkörper nach oben gerichtet, so daß nun ihre straffen Nippel gut zu erkennen waren. Sie machen mich neugierig Lady Pink und schaute sie an , den Blick als ob sie den Körper der Lady skinnen wollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.