Slave Oreon zu Besuch 1🏰
Slave Oreon mitte 50 , 183cm , 80 kg und grau dunkle Haare , man sagt gut bestückt und ansehnliches Erscheinungs Bild .Erwurde neugierig auf die Burgruine und erfuhr es gab dort ein Bereich von einer Domina Xena mit ihren Mädchen, die dort ihre Dienste anbieten . Er sah schon von weiten dieses große Gebäude, mitten im mehr von großen Bäumen und Pflanzen. Ich klopfte an einer der Eichen Türen mit dem Schild Domina Xena .
Es öffnete mir eine schlanke ca 1.74 große blonde Frau mit kurzen Haaren vom Alter her schätze ich so Anfang 50.
Ihr Gesicht war leicht geschminkt und das Outfit sehr ansprechend und sexy . Ein enges Oberteil, der ihre wohl geformten Brüste in einem nicht all zugrossen V Ausschnitt erkennen ließ, was zusätzlich ihre Brustwarzen durch das dünne Leder durch schimmerte. Die eng anliegende Lederhose umfassten ihre vollen Po Backen , im Schritt Bereich ein Leder Dreieck, mit einem Reißverschluss zu erkennen . Was ihm sofort unruhig machte, war die gut zu erkennende Rille , die erkennen ließ, sie trug keinen Slip.
Sie bat den Slaven hinein und er kam in einen Licht durch flutenden Raum , große Leuchter und viele Kerzen , ein Raum der Natur und Fantasie vermuten ließ.
Eine grosse Runde Sofa Ecke mit einem großen Steintisch, dazu mehrere Sessel im Kreis, mit hohen Armlehnen und kuschelig weichen Stoff .
Er sah schöne Gemälde mit reizvoll halb nackten Frauen , alle sehr ansehnlich , ihm vielen einige gleich ins Auge .
Im Hintergrund stand ein aus Gusseisen geformter grosser Penis , mit einer schönen Glas Eichel , rechts davon eine weitere, nur mit einer Vagina aus Bronze geschmiedet.
Die Domina Xena fragte nach einen Getränk und ihre langen Beine mit den Dreieck aus Leder ließen Ihm auf einen der kuscheligen Sessel nervös werden , als sie den Slaven Champagner Anbot. nun sah er ihre festen Po Backen, als sie Richtung einer Bar ging nun noch besser .
Sie kam zurück und setze sich gegenüber auf dem Sofa , eines der langen Beine übereinander geschlagen, lächelte sie herüber und prostete ihn zu , was kann ich für den Herrn Orion tun . Er erwiderte mit leicht gesenkten Blick , daß er aufmerksam gemacht worden sei auf dieser Burgruine zu gehen und das nun dort eine Domina mit ihren Mädchen räumlich eingerichtet ist .
Sie nippte an ihren Glas und hörte weiter zu , na ja für mich ist es Neuland aber auch Neugier und sah nun auf ihre langen Beine, wollte mich einfach erkundigen. Dir Domina, ja kein Problem, führe sie gerne mal herum und versuche es Ihnen gut zu erklären . Ich erhob mich und folgte ihre schwingenden Hüften sie ließen erkennen, wie prall doch ihre Po Backen waren , sehr rund und nicht zu flach., dachte er so in Gedanken und sah , wie man in einen grossen halb dunklen Raum kam .