Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23347 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slave Oreon bei Domina Xena 🏰

********_666 Mann
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Slave Oreon bei Domina Xena 🏰
Der Raum hatte eine besondere Atmosphäre, im Gegensatz zu den , wo wir zuvor waren , die Wände waren rund herum mit Fackeln belegt . Domina Xena drehte sich zu den Slaven und erklärte ihn eigenartige Werkzeuge , Ketten und Schlösser die herum hingen , sie sagte keine Angst , alles was sie sehen kann Freude bereiten, ihr lächeln zeigte den Slaven , daß es ihr Freude bereitet hst es ausführlich zu beschreiben, ihre Brustwarzen schienen nun noch härter hervor zu schauen . Sie zeigte auf einer vollen Wand , Peitschen alle aus Leder , dazu kurze u lange Gerten mit Schlaufe oder Flogger , denn Fußfesseln, Augenbinde, Handfesseln und einem Bondage Seil. Design Leder Fessel
In der Mitte des Raumes eine SM Schaukel
Und mehrere Oberschenkel Strumpfbänder... der Slave Orion wusste nicht mehr , wo oder wie was eingesetzt wird , wobei sein Blick auf die Domina stärker wurde , was für eine Ausstrahlung und sah wie die Domina sich eine Gerte griff , sie in ihren Händen hin und her bewegte und mir erzählte, daß hinter allen Türen die Zimmer der Mädchen zu finden sind , aber kein Zutritt hätte , weil es Privatsphäre der Mädels sein würde, aber man kann aus einem Katalog jedes
Mädel sich ansehen ,mit genauer Angabe was ihre Vorzüge sind . Wir gingen nun weiter und kamen in ein grosses Bad, eine Riesenwanne aus Mamor mit einem breitem Rand , worauf grosse Handtücher lagen , mehrere Seifen Behälter und grosse Wasserhähne ,
alles sehr ordentlich und gepflegt , kleine Figuren aus Lehm von Kerzen beleuchtet .
Wir gingen nun wieder in Empfang Bereich nach vorne , setzten Sie sich doch , sagte Domina Xena und reichte mir einen Katalog mit allen Mädchen ,die zur Zeit
unter Ihre Aufsicht beschäftigt waren .
Ich schaute mir langsam und neugierig die Seiten an , die Domina nippte wieder an ihr Glas und beobachte mich , daß Oberteil schien noch enger zu sein , was sie trug , ihre Nippel noch deutlicher zu erkennen.
Was für eine Auswahl , der Katalog hatte , ich sah wie die Domina vor mir Stand und fragte, mögen sie es hart oder zärtlich oder beides , grinste was soll die Domina mit Ihnen machen , es muss Ihnen gefallen. Ich schaute auf und die Domina nahm ihre Gerte berührte mich leicht von meiner Brust herunter immer tiefer zwischen meinen Beinen . Willst du mehr Sklave und ich nicke. Nun gleitet die Hand dahin wo die Peitsche war und umschließt meine Männlichkeit zart. Oh ja erwiderte ich und ihr Mund hatte ihn eingesaugt . Die Zunge streichelt ihn, saugt knabbert und ich genieße es .Ich wollte gerade ihre Runden Po Backen kneten , als sie schneller blies, gekonnt immer mehr erregte es mich , stöhnte und ihre Zunge ließ es nicht zu , mich woanders zu kontaktieren, mit einem lauten stöhnen schoss es aus mein Schwanz heraus und die Domina ließ schnell los und ließ den Saft fließen. Ich war völlig überrascht und sie sagte , na schon entschieden für ein Mädchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.