Kurztrip mit Frauchen 🥰
Süsse und ich wollten mal wieder an die Nordsee zum kurz Urlaub , wir fanden ein schönes Studio Appartement , war toll eingerichtet war , mal fühlte sich gleich wohl.Die Koffer ausgepackt , spazierten wir Richtung Meer , diese Natur und Weite hat immer wieder eine besondere Atmosphäre. Nach einen schönen Tag und lecker Essen , wieder zurück in unser Studio .
Das Studio war hell ,da rund herum Fenster ,was uns eine schöne Sicht bescherte. Das Bett stand neben zwei grossen Fenster, man lag eigentlich auf dem präsentier Teller , wenn man nicht die innliegenden Jalousien
schließen würde, verstellbar in unterschiedlicher Höhe 😀 daß hatte einen besonderen Reiz, auch bei Kerzenschein , war der Blick von draußen wohl zu erkennen .
Ich zog die Jalousien etwas zur Hälfte auf , so daß man zumindest von oben freie Sicht hatte . Ich öffnete eine Flasche Wein und Süsse zog sich stehend aus , ihr dunklen spitzen BH und dazu einen knappen Tanga machte Lust , dieser Anblick war sicherlich auch von außen zu erkennen, Süsse öffnete den BH und stand seitlich zu den Fenstern, ihre Brustwarzen waren leicht ausgefahren und ihre vollen Brüste sichtbar. Draußen war es schon dunkel , aber eine Laterne war gut beleuchtet zu sehen ,im Studio gedämpftes Licht .
Süsse drehte sich zu mir, ließ den String herunter und man sah ihr glatt rassiertes Dreieck . Sie sah mich an und beugte sich über meine Schenkel , ergriff mein Schwanz und begann ihn langsam zu massieren, ihre Brüste leicht am hin und her bewegen , ausgefahrene Nippel
Ihre Hand massierte das gute Stück immer mit leichten Druck, so dass er schnell hart wurde. Sie schob ihm nun zwischen ihre Brüste und massierte ihn weiter , ein geiler Anblick , wer weiß zumindest etwas von außen zu erkennen, aber das störte momentan nicht, sie wollte den ausgefahrenen Schwanz und setzte sich langsam drauf und führte ihn in der nun schon feuchten Grotte , Süsse setzte sich gerade und nun konnte man bestimmt ihre prachtvollen Rundungen mit den harten Nippel von aussen erkennen , sie bewegte sich langsam rauf und runter und es flutschte , die Schenkel leicht zusammen gepresst , damit das Rohr tief in der Pussy bleibt
Fortsetzung 1
Süsse ließ sich nicht stören und Ritt den Schwanz immer wilder, die Brüste geben den Takt dazu , sie stöhnte und genoss es .
Ich umfasste ihre vollen Po Backen und stieß mein Rohr tiefer so daß Süsse mit einem Aufschrei ihren Höhepunkt bekam , aber sie war gierig und so legte ich sie auf dem Tisch , die Jalousien leicht geöffnet , schnell öffnete sie ihre Schenkel und die feuchte Pussy ließ meinen Kolben schnell herein gleiten , leichte Stöße ließen das Vötzchen enger werden , so ließ Süsse sich wunderbar ficken, sie bewegte ihr Becken schnell und ihre Beine auf meine Schultern gestützt , immer schneller stieß ich zu und Süsse stöhnte voller Verlangen. ich sah zum Fenster und bemerkte durch die schmale Öffnung der Jalousien, konnte man zumindest Süsses Schenkel und die Po Backen erkennen, es erregte mich , daß keiner Süsse so ficken kann , durch immer wieder feste Stöße kam Süsse wieder zum Höhepunkt, ich nahm mein Schwanz und sah Süsse wie sie so lag , völlig erschöpft , die Warzen hart und das Vötzchen so eng , nahm nun mein Rohr und wichste vor ihren Augen , sie laut na spritzt und Süsse streichelte ihre Brüste mit einem so einen geilen Blick, immer Augen zur Jalousien, daß brachte mich zum absoluten Höhepunkt und die Sahne spritze auf ihren Körper, oh wie geil Süsse war , hockte mich und meine Zunge gelang zur feuchten Rille, immer wieder auf und ab , ihr Kitzler wie ein Dorn , direkt auf meiner Eichel spürte ich Süsse und leckte sanft und bestimmend , saugte und ein zucken sagte mit gleicht ist sie da , sie laut Du Schwein geiler Bock und wir zwei explodierten zusammen. 😁😀