Wellness Wochenende 🌊😋
Wir waren lange draußen in SPO sehr stürmisch und ziemlich durch gefroren , da beschlossen wir in die Sauna zu gehen, man kann vom Studio gleich rüber gehen .In der Sauna angekommen waren wir überrascht, so leer 😀 Süsse legte sich gleich oben auf die Holz Liege und ich sass gegenüber . Ihre Augen geschlossen und vollkommen entspannt, ihre Finger auf den Schenkeln gelegt . Der Anblick machte neugierig, sie da so liegen zu sehen , ihre Brustwarzen stark ausgefahren und kleine Schweißperlen überdecken den Körper ,ihre Finger glitten auf und abwärts und ihre Beine angewinkelt. Ich spürte wie mein Schwanz pochte und langsam härter wurde. Ich nahm ihn und begann ihn langsam zu massieren, die heiße Luft begann zu wirken .
Süsse ihre Finger glitten immer mehr in Richtung Innenschenkel , was mich mehr erregte . Ich nahm nun meinen Schwanz und begann zu wixen , ganz langsam aber bestimmend. Süsse öffnete kurz die Augen und begann sich weiter zu streicheln, sie schloss ihre Augen und begann nun ihre Rille zu streicheln , ein Finger etwas tiefer , daß machte mich wahnsinnig sie so zu beobachten, die Brustwarzen nun ganz steif und ihr Atem etwas schneller, ein leichtes Stöhnen war nicht zu überhören, ich wixte nun richtig drauf los und schnell war die Lanze bereit .Süsse erhob ein wenig ihre Po Backen , so daß ein zweiter Finger in ihre Pussy den Weg fand. Ich wollte gerade aufstehen, als Süsse sich wieder entspannt und ihre Finger auf den Bauch legte, ich wixte noch etwas und merkte , wie der Puls hoch fuhr , nahm mein Handtuch um den ausgefahrenen Schwanz zu verdecken . Süsse lag dort immer noch entspannt, als ein junges Pärchen die Sauna betrat, neugierig sah der junge Mann zu Süsse und ließ den Blick nicht von ihr ab , seine junge Begleitung legte sich und schloss auch ihre Augen , beide waren gut gebaut , ihre Schenkel waren schon geformt und ihre Brüste klein und fest .Der Junge Mann sportlich und glatte Haut , sein Penis dünn und normal gebaut. Ich sah nun , wie der junge Mann sich an Süsse aufgeilte, sein dünner Penis kam langsam hoch und er schaute zu mir herüber, seine Augen sagten mir darf ich , ich nickte und er begann an sich zu spielen , ohne Süsse zu stören wixte er und nach kurzer Zeit sah man die Sahne aus seinen Penis kommen .
Ich stand auf und sprach zu Süsse kommst Du mit , sie öffnete ihre Augen und stand auf , ihre Brüste voll im Blick gingen wir zum Duschen und Ruhe Raum. 😘😋