Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3782 Mitglieder
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
740 Mitglieder
zum Thema
Was ist eine Beziehung für euch?205
Die Frage klingt erst mal banal aber mit meinen 44 Jahren, ohne…
zum Thema
D/s-Beziehung, eine Diskussion220
Nachdem ich zu meinem Bedauern erst seit letztem Jahr Erfahrungen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altanative Wohnprojekte in Wien - NÖ - BU

*******iene Frau
354 Beiträge
Themenersteller 
Du planst ein Projekt für Personen die in einer Polyamorie Lebensgemeinschaft oder offene Beziehung leben wollen? Du liebst den *partnertausch* kannst dir aber nicht ständig ein Hotel- Pension oder Swinger Club leisten und durch deine Arbeit hast du auch nicht immer Lust noch zu einem *date* zu fahren Und suchst nach Mitstreitern? Von einer 3 WG bis 8 WG
Du hast Träume, Vorstellungen, Visionen? Und suchst nach Menschen, mit denen du diese konkretisieren kannst?
****aer Mann
160 Beiträge
Zitat von *******iene:
Du planst ein Projekt für Personen die in einer Polyamorie Lebensgemeinschaft oder offene Beziehung leben wollen? Du liebst den *partnertausch* kannst dir aber nicht ständig ein Hotel- Pension oder Swinger Club leisten und durch deine Arbeit hast du auch nicht immer Lust noch zu einem *date* zu fahren Und suchst nach Mitstreitern? Von einer 3 WG bis 8 WG
Du hast Träume, Vorstellungen, Visionen? Und suchst nach Menschen, mit denen du diese konkretisieren kannst?
Hallo eine gute Idee würde mir gefallen würde auch dort ein ziehen l.g olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.