Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🍒 Burlesque on stage
Burlesque – Gruppen-Forum
Burlesque
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🍒 Mitgliedervorstellungen
🍒 Burlesque on stage
🍒 Kontakte | Suche | Angebote
🍒 Veranstaltungen | Online-Events
🍒 Fotos & Bilderthemen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
private Einblicke
Kostenlos anmelden
Burlesque
Freizeit und Gesellschaft
–
656 Mitglieder
Burlesque
Freizeit und Gesellschaft
–
656 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🍒 Mitgliedervorstellungen
🍒 Burlesque on stage
🍒 Kontakte | Suche | Angebote
🍒 Veranstaltungen | Online-Events
🍒 Fotos & Bilderthemen
Archiv
Forum Suche
🍒 Burlesque on stage
Burlesque Forum
🍒 Burlesque on stage
Hier versuchen wir, Angebote und Nachfragen zusammen zu bringen.
Mehr anzeigen
Rendezvous Burlesque Wintertour
***ou schrieb:
1
Rendezvous Burlesque - X-mas Edition geht auf Deutschland Tour. Die Rendezvous- Burlesque ist eine sexpositive Burlesque Revue. Ca. 70 Minuten Performance von drei wunderbaren Burlesque-Künstlerinnen aus ganz Deutschland.
SCHAMLOS - ZIRKUS DER LUST I Sakura Böblingen, bei Stuttgart
*****ust schrieb:
1
Wir starten am 26.10.
Rendezvous Burlesque Frühjahrstour
***ou schrieb:
3
Die Frühjahrstour der Rendezvous Burlesque ist in der Startlöcher sichert Euch Eure Termine. 23.3.2024 @Milkersdorf Schloss Milkersdorf Cottbus 5.4.2024 @Auszeit Austria Saalfelden / Austria SOLD OUT 6.4.2024 @soho_graz / Austria Freitag, 26.
***ou schrieb am 22. April
Freitag erwartet Euch eine Gala mit 4 fantastischen Künstler,
Burlesque Show Night - Volume 2 - Eventreihe in Köln Q1-2024
**********Leony schrieb:
1
Es sind nun die Termine für Quartal I 2024 online für die Burlesque Show Night in Köln. Erleben Sie das Cologne Rouge Late Night Freitags um 23 Uhr oder Sonntags um 18 Uhr. Volume 2 - Sie erwartet 1,5 Stunden Showerlebnis der Extraklasse.
Nur für Mitglieder
Burlesquetopia - Burlesque & Drag Show 20.01.2024
******cat schrieb:
2
Wenn das kein herrlicher Start ins Jahr 2024 ist: Am Samstag, 20.01.2024, gibt es die dritte Ausgabe gunserer wild-verrückten Show "Burlesquetopia". Wir feiern wieder unseren Eschaton mit Drag, Burlesque und jeder Menge Humor.
**********Leony schrieb am 9. Januar
Das klingt nach einer aufregenden Show. Klasse. Leider bin ich selbst am 20.01. auf einer Veranstaltung am Tanzen.
BURLESQUE SHOW NIGHT mit Mlle. Parfait de la Neige
*********esque schrieb:
1
Das Cologne Rouge öffnet für Sie die Tore noch zu später Stunde am Freitag und Samstagabend. Sie erwartet ein Showerlebnis der Extraklasse.
Burlesque Show Heaven & Hell in Stuttgart 12./13. Mai 23
********ouge schrieb:
1
Ich veranstalte regelmäßig Burlesque Shows in Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem Climax. Die nächste Show findet am 12. und 13. Mai 2023 statt. Mehr Infos dazu gibt es hier: Vielleicht haben ja einige von euch Lust mit dabei zu sein.
Burlesque Strip Night - Cologne Rouge - 20.01.23 im Echtzeit
**********Leony schrieb:
1
Burlesque Strip Night - Cologne Rouge - 20.01.23 im Echtzeit Köln Das Cologne Rouge öffnet für Sie die Tore noch zu später Stunde am Freitag Abend. Sie erwartet ein Showerlebnis der Extraklasse.
"HIPS & RIPS" BURLESQUE DINNER COLOGNE
*********esque schrieb:
1
HIPS & RIPS IST EINE REINE BURLESQUE SHOW! KEINE SEX PARTY!- 25.12.22 Im Restaurant Echtzeit in gemütlichem Ambiente findet auf einer kleinen Bühne ein erstklassiger Abend statt aus leckerem Essen und drei tollen Shows.
*********esque schrieb:
1
HIPS & RIPS IST EINE REINE BURLESQUE SHOW! KEINE SEX PARTY!- Im Restaurant Echtzeit in gemütlichem Ambiente findet auf einer kleinen Bühne ein erstklassiger Abend statt aus leckerem Essen und drei tollen Shows.
WOMEN ON FIRE - 19 Uhr - Reutlingen (26.11.2022)
*****lum schrieb:
1
Inspirierender Frauenabend in Reutlingen Sa, 26.11.2022 um 19 Uhr WOMEN ON FIRE – inspirierender Frauenabend Mit Wörner Dessous, FRAU BLUM und Burlesque Reutlingen leuchtet an diesem Samstag und bietet Euch eine strahlende lange Einkaufsnacht!
BLUM'S DELIGHT - Stuttgart (24.11.2022)
*****lum schrieb:
1
Live-Musik, Burlesque-Show & Magic Tarot-togo Do, 24.11.
Christmas Burlesque in Stuttgart im Climax
********ouge schrieb:
2
Liebe Burlesque Fans, habt ihr Lust die Adventszeit mal auf burlesque Art und Weise zu starten. Dann ist diese Show das Richtige für euch: Christmas in White, Red & Black Stuttgart Calwer Straße 25 Freitag, 02. Dezember 2022 Samstag, 03.
*******ou36 schrieb am 25. Oktober 2022
Dankeschön, Belle. *knicks* Und hier noch die Links zu den beiden Burlesque-Shows: Freitag, 02.12.2022, ab 20 Uhr https://www.joyclub.
*********esque schrieb:
1
HIPS & RIPS IST EINE REINE BURLESQUE SHOW! KEINE SEX PARTY! - JEDEN SONNTAG UM!
BURLESQUE DINNER COLOGNE -NUR BURLESQUE SHOW KEINE SEX PARTY
*********esque schrieb:
1
HIPS & RIPS" BURLESQUE DINNER COLOGNE BURLESQUE DINNER COLOGNE -REINE BURLESQUE SHOW KEINE SEX PAR -Die heißesten Rippchen der Stadt!- Burlesque Dinner Cologne Eine Augenweide der guten Unterhaltung: Erleben Sie unser einzigartiges Burlesque-Dinner!
*********esque schrieb:
1
BURLESQUE DINNER COLOGNE -REINE BURLESQUE SHOW KEINE SEX PAR "HIPS & RIPS" BURLESQUE DINNER IN COLOGNE "HIPS & RIPS! BURLESQUE SHOW; KEINE SEX PARTY!
"HIPS & RIPS" BURLESQUE DINNER IN COLOGNE
*********esque schrieb:
3
HIPS & RIPS! BURLESQUE SHOW; KEINE SEX PARTY! Burlesque Dinner Cologne Eine Augenweide der guten Unterhaltung: Erleben Sie unser einzigartiges Burlesque-Dinner!
*********esque schrieb am 28. Juli 2022
"HIPS & RIPS" BURLESQUE DINNER IN COLOGNE "HIPS & RIPS! BURLESQUE SHOW; KEINE SEX PARTY!
Nur für Mitglieder
Dita von Teese Berlin 9. April 2020 Ticket zu verkaufen
**********lover schrieb:
1
Ich verkaufe hier ein Ticket, Admiralspalast Parket Reihe 1 Platz 18, Original Preis 101,30 € + VVk = 108,-
Nur für Mitglieder
Burlesque Tänzerin für Show am 04.05.2019 in Bautzen gesucht
*******mus schrieb:
1
Ich suche eine sehr gute Burlesque Tänzerin, die für einen einen Showact am 04.05.2019 gebucht werden kann. Genaueres per pm an mich. LG adam
Nur für Mitglieder
Burlesque-Tänzerin für 20er Jahre Party gesucht
****ari schrieb:
2
Wir suchen für eine private 20er Jahre Party am 30.03.2019 eine Buresque-Tänzerin die an diesem Abend 3-4 Auftritte haben soll. Bei Interesse und Erfahrung mit solchen Auftritten bitte melden
********ouge schrieb am 21. Dezember 2018
Hi, ich bin Burlesquekünstlerin und interessiert. Schaut euch doch mal mein Profil an.
BURLESQUE WORKSHOP DÜSS
*********esque schrieb:
5
Ich gebe am 19.05.19 und am 22.09.19 jeweils einen Basic Burlesque Workshops in Düsseldorf! An beiden Tage von 11-14h.
*********esque schrieb am 28. November 2018
Ich biete auch einen regelmässigen Kurs in Düsseldorf immer Freitags von 01.03.19 bis 31.05.19 (ausser in den Osterferien) von 18:30-19:30.
Burlesque Kurs/Workshop in Düsseldorf
*********esque schrieb:
4
Es gibt einen mega lustigen sexy Burlesque Kurs in Düsseldorf vom 10.09 bis zum 10.12 10 Termine Montags von 19:30-20:30 Ich bin eure Gastgeberin! Mdlle. Parfait de la Neige, ich würde mich sehr freuen ganz viele von euch dort kennen zu lernen!
*******chie schrieb am 21. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Bin an der schnupper Stunde und an den 10 Montag sehr interessiert! Ist das gratis oder wie sind die Preise da?
Burlesque Tänzerin in Tirol/Innsbruck gesucht
Gast schrieb:
4
Wir veranstalten am 28.04.18 eine Mouling Rouge Party und suchen hierfür noch eine Burleque Tänzerin. https://www. joyclub. de/event/755665. moulin_rouge_party_innsbruck. html Vielleicht haben wir ja Glück und finden hier über die Gruppe Kontakt.
Gast schrieb am 26. Februar 2018
Hi, ich bin Ruby Tuesday - Burlesqueperformerin aus München. Schau doch mal auf meine Webseite https://www.joyclub.de/link/41709116.
Nur für Mitglieder
süßer rüschenrock mini (s/m)
*******gedy schrieb:
3
Verkaufe nagelneuen rock schwarz - mini im tellerrocklook mit satin, tüll und spitzenstoff - dreilagig und üppig gerüscht gummibund ungedehnt ca 60 cm - gedehnt bis ca. 90 cm Neupreis war 29 euro - ich will noch 22,00 plus versand ps.
*******gedy schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
das ist einheitsgröße daher hab ich s/m geschrieben und auch die maße des gummibunds in den post geschrieben
Nur für Mitglieder
korsett mit rock
*******gedy schrieb:
1
Korsett und rock im tartan-design Korsett: dreilagig mit Stahl - original tartan - Taille vollgeschnürt 65 cm vokuhila-rock wahlweise auch mit hinten eingearbeiteter Spitzenstoff, der eine Rundung direkt über dem po macht und durch den faltenfall…
Burlesque Fotokalender 2018
Gast schrieb:
1
Ein schönes Geschenk für Burlesque-Liebhaber ist dieser Fotokalender mit Motiven von 13 internationalen Burlesquekünstlern, fotografiert von Verena Gremmer: https://www. joyclub. de/link/41665061. html
Nur für Mitglieder
Hochwertige Markenkorsetts zu verkaufen
****35 schrieb:
2
Verkaufe meine geliebte Korsetts, da sie mir nach meiner Schwangerschaft nicht mehr passen. Alle Korsetts sind in Größe 36
****35 schrieb am 28. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Zwei wunderschöne Vollbrustkorsetts zu verkaufen.
Nur für Mitglieder
hamburg: modelle für bühnenshow am 02.10.
*******gedy schrieb:
1
Ich suche mal wieder für eine Bühnenshow ein paar Mädels und Damen jedweder Colour, Alter und Gewicht, die Lust haben meine Korsetts bei "Kunst & Sünde " am 02.10.
Nur für Mitglieder
ledercorsage gesucht
**ga schrieb:
2
Ich wohne in Düsseldorf und bin auf der Suche nach einer Ledercorsage, die ich in einem Laden vor Ort anprobieren möchte. Wer hat einen Tipp, wo man so etwas im Umkreis von 100 km bekommt. Danke Yaga
*********rever schrieb am 9. Juni 2016
Nur für Mitglieder
LGS in Gelsenkirchen hat jede Menge Lederkorsagen...*zwinker*
Außergewöhnliche Mode
Gast schrieb:
4
Verkaufe einen außergewöhnlichen Rock Ein roter Pannesamtrock mit darauf liegendem schwarzen Spitzenrock, die Röcke können einzeln getragen oder zu einem Rock zusammen geknöpft werden, der Rock ist vorne kurz und kann hoch geknöpft werden hinten ist…
Gast schrieb am 6. Mai 2016
Danke
HobbyModels gesucht: Sachsen
*******tGen schrieb:
1
5 Sterne BDSM in Leipzig. Für eine Moden-Show werden noch zwei oder drei interessierte Damen gesucht: Für das Event und die Moden-Show von und mit können sich gerne interessierte Damen bei uns oder hier im Thread melden.
Nur für Mitglieder
nürnberg: modelle für bühnenshow am 06.02.
*******gedy schrieb:
1
Ich suche mal wieder für die bühnenshow im cult ein paar mädels und damen jedweder colour, alter und gewicht, die lust haben meine korsetts bei "macht der nacht 2.0" am 06.02.
Nur für Mitglieder
Suche Tanzpartnerin
******l30 schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin aus München und nähere Umgebung. Das tanzen ist für mich pure Leidenschaft und würde mich freuen wenn das meine zukünftige Tanzpartnerin ebenso erlebt. Ich freue mich auf Nachrichten von Euch.
Korsetts abzugeben
Gast schrieb:
7
Ich habe meinen Schrank ausgemustert und habe ein paar Korsetts/Vorsahen abzugeben.
Gast schrieb am 26. Januar 2016
Abzugeben Gr 40/42 einmal getragen. Vb 180 Euro
Nur für Mitglieder
Burlesque: Suche/Biete
*******hain schrieb:
193
Hat das vielleicht schon jemand mal gefragt? Wo kauft Ihr ein?
Gast schrieb am 22. Januar 2016
Hier das Foto
Kleid zum Verkauf
Gast schrieb:
2
Biete hier ein rot - schwarzes Kleid an. Es wird noch fertig genäht werden, wenn sich die Kundin gefunden hat. Derzeit ist es Größe 38. Es wird angepasst von meinem Künstler und individuell erstellt.
****t2 schrieb am 5. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, das kleid gefallt mir sehr gut, ist eine schönes Rot und pfiffiger Schnitt und Details.