Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
🍒 Kontakte | Suche | Angebote
Burlesque – Gruppen-Forum
Burlesque
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🍒 Mitgliedervorstellungen
🍒 Burlesque on stage
🍒 Veranstaltungen | Online-Events
🍒 Fotos & Bilderthemen
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
private Einblicke
Kostenlos anmelden
Burlesque
Freizeit und Gesellschaft
–
656 Mitglieder
Burlesque
Freizeit und Gesellschaft
–
656 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
🍒 Mitgliedervorstellungen
🍒 Burlesque on stage
🍒 Veranstaltungen | Online-Events
🍒 Fotos & Bilderthemen
Archiv
Forum Suche
Burlesque Forum
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Westward Bound Corsage
****hen schrieb:
2
Wir verkaufen hier eine Corsage aus Stoff/ Satin /Spitze. Der Hersteller ist Westward Bound, und eigentlich eher für seine Latex Sachen bekannt. Farbe Silber und Schwarz vorne Häkchen, hinten mit schnüren. Die Größe wird mit Size24 bzw. 10 angegeben.
*********esque schrieb am 6. Mai
Neue Burlesque Shows in KÖLN! SAVE THE DATE! 12.5, 26.5, 23.6 BURLESQUE BIJOUX 18h mit dem legendären überdimensionalen Champagner Glas! 17.5, 31.
Nur für Mitglieder
Burlesque Festival Hamburg 12.+13.4.
********ette schrieb:
1
Begleitung für Hamburg Burlesque Festival ausgefallen Wer möchte die Karte am Freitag und Samstag 12./13.4. ab 21Uhr übernehmen und mich begleitend gut aussehen lassen?
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 31. März 2023
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Boheme Sauvage (31.12.22 Berlin)
****Chi schrieb:
2
Gibt es noch andere hier, die Silvester die Boheme Sauvage in Berlin besuchen werden? Wir würden uns freuen, dort Gleichgesinnte kennenlernen zu können :) Herzlichst
*******ris schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, wir werden vor morgen ebenfalls vor Ort sein. LG
Nur für Mitglieder
Models für Shooting mit Oldtimern gesucht
********pe64 schrieb:
2
Na dann nutze ich auch mal kurz hier die Gelegenheit ;) Ich bin Tom, für Shootings im Burlesque- und 50s-Style suchen wir weibliche Models mit passenden Outfits.
******Sha schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Ich hätte interesse. PN
Nur für Mitglieder
Echtleder - oberschenkellange Stiefel - Tigh high
*******ar03 schrieb:
1
Wir verkaufen ein Paar italienische Lederstiefel in der Größe 36, welche weit in den Oberschenkelbereich reichen. Das Echtleder ist qualititiv sehr hochwertig, weich und top verarbeitet. Damit passt der Stiefel sich dem Bein sehr gut an.
Model für Nassplattenshooting in Bad Nauheim gesucht
Gast schrieb:
2
Model für Shooting 19./ 20.09. im Raum Bad Nauheim gesucht Hallo, ich suche für den 19. oder 20.09. ein Fotomodel auf TFP Basis. Ein Kumpel und ich, wollen das genannte Wochenende über, ein paar Portraits in historischer Nassplattentechnik aufnehmen.
Gast schrieb am 5. September 2020
Danke, wir haben ein Model gefunden.
Nur für Mitglieder
modelle für bühnenshow iinhannover
*******gedy schrieb:
1
Ich suche mal wieder für eine Bühnenshow ein paar Mädels, tvs und Damen jedweder Colour und Alter, die Lust haben meine Korsetts in Hannover am 23.11. in der m-location zu präsentieren https://www. joyclub. de/event/1010511. sinnesrausch.
Ich biete euch professionelle Fotoshootings
*****ces schrieb:
1
Biete euch professionelle Shootings an Hallo Ihr Lieben Ich biete euch professionelle Foto Shootings an inklusive tollem Studio. Gerne im Burlesque Bereich. Für mehr schaut auf mein Profil: https://www. joyclub. de/profile/4311902. erofaces.
Nur für Mitglieder
modelle für bühnenshow am 20.01.
*******gedy schrieb:
3
Ich suche mal wieder für eine Bühnenshow ein paar Mädels, tvs und Damen jedweder Colour und Alter, die Lust haben meine Korsetts bei "fetish-zoo winterquartier" in Hannover am 02.10.
*******gedy schrieb am 9. Januar 2018
Nur für Mitglieder
das https://www.joyclub.de/event/722015.the_fetish_zoo_das_winterquartier_hannover.html findet am 20.01.2018 statt sorry für den fehler - tragedy
Nur für Mitglieder
Burlesque in Berlin
****h_r schrieb:
4
Und Hillbilly und Rock'an'Roll in Berlin Weekend 14.- 17. April. habe gerade gelesen, dass es in Berlin viele Burlesque shows gibt. Ich werde eine Woche dort sein, Treffen mit Einheimischen wäre schön, ob Männ- oder Weiblein egal.
Gast schrieb am 17. März 2017
Am besten schaust Du mal in die Facebookgruppe "Burlesque in Berlin", dort posten die VeranstalterInnen immer die aktuellen Shows. Von 22.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Burlesque Tänzerin im Raum Chemnitz gesucht!
**********ht_81 schrieb:
3
Wir suchen für einen private Party eine Burlesque Tänzerin. Professionalität ist nicht unbedingt wichtig. Spaß an der Sache schon eher. Gestaltungsfreiheit ist auch gegeben. Termin ist der 06.02.2016 abends und die Location ist in Chemnitz.
**********ht_81 schrieb am 12. Januar 2016
Nur für Mitglieder
Danke für den Hinweis. Gleich fünf Tänzerinnen? Das klingt ja spannend. Wo finde ich die? LG
Nur für Mitglieder
la Bohème - mit Dir?
*********tweib schrieb:
1
Bonsoir Madame, Monsieur. Heute Abend machen wir uns chic für die Bohème Sauvage im Meistersaal am Potsdamer Platz und hätten gern eine Sie oder einen Er als unsere zauberhafte Begleitung.
Nur für Mitglieder
Modell für Fashion-Shooting (Goslar/Umgebung)
*******gedy schrieb:
3
Suchen für fashion-shooting in einer event-location ein weibliches modell und ein männliches modell in goslar/umgebung für diesen mittwoch oder donnerstag shooting ist auf tfp-basis - alles weitere per pn oder hier kurz melden, dann schreib ich euch…
*********itter schrieb am 20. Juli 2015
Sehr interessiert - leider zu weit weg :-(
Nur für Mitglieder
einkaufsgemeinschaft: straußenfedern
*******gedy schrieb:
2
Sind die damen an einer einkaufsgemeinschaft für straußenfedern interessiert? für den ultimativen fächer - oder als haarschmuck - oder oder oder farbe, länge und preis nach absprache.
*******gedy schrieb am 9. Juli 2015
Nur für Mitglieder
bestellung ist gestern abend raus... danke an die teilnehmer/innen... greetings - tragedy
Nur für Mitglieder
models gesucht
*******gedy schrieb:
3
Für eine veranstaltung am 06.06. im cult/nürnberg suche ich frauen/tvs/tss von unterschiedlicher statur und alter für eine burlesque bühnenshow im rahmen einer fetisch-veranstaltung.
Gast schrieb am 10. Mai 2015
Hallo, ich würde sehr gerne als Model an diesem Event teilnehmen. Gerne kann ich Bilder von mir mailen oder auch einfachmal freitags vorbeikommen.
Nur für Mitglieder
hannover: models gesucht
*******gedy schrieb:
5
Für eine veranstaltung im september in hannover suche ich frauen unterschiedlicher statur und alter für eine kleine burlesque bühnenshow im rahmen einer fetisch-veranstaltung.
Gast schrieb am 18. April 2015
Schade am 11.9 habe ich einen Burlesque Auftritt in Hamburg . Ich wäre sehr gern dabei gewesen *snief*
Nur für Mitglieder
einkaufsgemeinschaft
*******gedy schrieb:
4
Ich habe die möglichkeit über einen großhandel federborten. beim großen auktionshaus kosten solche borten rund 10 euro pro meter da die mindestabnahme von 30 m für mich aber etwas zu groß ist ich suche also ein paar damen die daran interessiert sind…
*******gedy schrieb am 7. April 2015
Nur für Mitglieder
wir habens... danke an euch - freue mich, dass das so gut geklappt hat... und von daher: das gleiche könnte nochmal in rot klappen...
Nur für Mitglieder
nürnberg: models gesucht
*******gedy schrieb:
1
Für die macht der nacht im cult/nürnberg suche ich noch 1-2 frauen, die an der bühnenshow mitwirken möchten. gezeigt wird meine kollektion in form einer kleinen bühnen-performance termin ist 07.02. probe ist 30.01. ab 20.
~Burlesque - Lieblingslieder~
Gast schrieb:
17
Da das Thema Burlesque weitreichend ist, habe ich die Initiative ergriffen und viel nachgedacht und habe ich mich…
Gast schrieb am 11. September 2014
Hiermit möchten wir den Thread wiederbeleben und freuen uns auf neue Beiträge. LG SKJ Moderatorin http://www.joyclub.de/link/38248280.html
Burlesque-Unterricht
Gast schrieb:
20
In einem anderen Forum habe ich eine Künstlerin kennen gelernt, die Burlesque-Unterricht gibt und dafür auch in andere Städte reist. bitte nur eigens Verfasste Gedanken einstellen!
********noir schrieb am 28. April 2014
Nur für Mitglieder
erhm... findet den überhaupt etwas INTERESTING hier oben statt? Ich weiss die Römer haben es nicht bis hierher geschafft...