Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neues Gruppenlogo für unsere Gruppe Burlesque

Möchtet ihr ein neues Gruppenlogo?

Dauerhafte Umfrage
neues Gruppenlogo für unsere Gruppe Burlesque
Liebe Burlesque-Freunde

wir haben uns überlegt, frischen Wind in unsere Gruppe zu bringen und ein neues Logo zu suchen.

Doch wir möchten dies gern mit euch gemeinsam kreieren und erstellen.

Gern könnt ihr dazu diese Vorlage nutzen
http://nimg.joyclub.de/etc/logo_group_bg.png

Lasst euren Phantasien dabei freien lauf *ja* aber achtet bitte darauf, dass es unserer Gruppe auch entspricht.

Jedoch sind unsere Regeln des JoyClubs zu beachten!
http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#fotoregeln
http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html

Daher interessiert es uns auch, wie ihr dazu steht und ob überhaupt Interesse besteht, ein neues Logo zu entwerfen?!

Das aktuelle Logo sehr ihr wie gewohnt auf unserer Stratseite *g*

Die Umfrage wird begrenzt und endet zum 30.04.2015.
Wir hoffen auf rege Teilnahnme!


LG
Moderatoren-Team
Liebe Burlesque-Freunde,

wir möchten euch noch einmal dazu animieren, aktiv zu werden und Ideen für ein neues Gruppenlogo hier zu posten, denn 82,9% sind für eine Veränderung, dies können wir jedoch nur verwirklichen, wenn ihr uns dabei behilflich seit.

Vielen Dank.

Beste Grüße
euer Mod-Team
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Neues Logo
Moin, Ihr Lieben!
Ich habe mich mal drangesetzt und ein paar Logo-entwürfe gemacht. Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen.
Das Model ist die BDSM-Singer-Songwriterin "Anouschka More", die auch hier im JC vertreten ist. Wer interessiert ist, findet ihre Musik unter "Videos".

AnouschkaSMusik

Sie hat ihre Einwilligung zur Nutzung der Bilder gegeben.

SG
Hendrik
Variante_01
Variante_02
Variante_03
*****ida Frau
17.768 Beiträge
ich
versteh den Bezug der Bilder zum Thema Burlesque nicht. Die Frau ist hübsch, sexy, gestylt - ja.
Und ich sehe nicht, was daran an Burlesque erinnert.
just my two cents.
******cat Frau
53 Beiträge
Erinnert
mich mehr an BDSM als an Burlesque *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Rocketcat
Mehr BDSM als Burlesque?

Wie kommst du denn darauf?

SG
Hendrik
******cat Frau
53 Beiträge
Die Bilder sind schön keine Frage, aber für mich ist Burlesque bunt, glitzert oder erinnert an Showgirls.

Die Stimmung der Bilder ist für mich düster und ein Halsband hat im Burlesque kaum jemand an. Damit assoziiere ich eher SM. 😉
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@Rocketcat
Ja, das ist eine berechtigte Kritik. Nicht ganz mein Standpunkt, aber es gibt ja auch noch andere.
Ich bin sehr gespannt, was es sonst noch so an Vorschlägen gibt. Leider hält sich der Beteiligung hier "in Grenzen", um es mal so auszudrücken *zwinker*

SG
Hendrik
******cat Frau
53 Beiträge
Ah okay, ich schau mal in meinem Fundus. Vielleicht finde ich was Passendes 😉 damit zur Kritik was Konstruktives kommt
**********lover Mann
53 Beiträge
Was ist erTypisch?
das Logo sollte das typische von Burlesque darstellen, das woran jeder spontan denkt, vor Augen hat, wenn sie/er Burlesque hört.
Nun habe ich nicht so viel Erfahrung damit, war leider erst bei drei Vorstellungen.

Anbei meine spontane Liste: ausgelassen frivol (Sekt, Glitzer, küssen...lachen) nicht vollständig nackt (z.b Pasties), Federn, Frau entkleidet im Sektglas, Corsage, 20er Jahre, Pomade Schnurrbart, Gamaschen...(ok, weniger die Frauen *zwinker* )
**********lover Mann
53 Beiträge
PS
....Klassische Korsetts entfalten hier ebenso ihre Reize, wie Federkostüme, Satinhandschuhe oder Nylons und High Heels und nicht zu vergessen die Hüte mit und ohne Schleier. Unterstützt wird dies meist durch ein aufwändiges Make-Up inklusive leuchtend roter Lippen

Schon mal wo gelesen? *zwinker*

...und die typische Art und Weise die halterlosen Strümpfe auszuziehen....laaaaaang gezogen...gaaaanz langsam...wann gibt sie endlich den Blick auf ihre Beine frei...
Hallo und guten Morgen
Ich schließe mich der Meinung meines Vorgängers an,die Bilder sind schön...
aber zu wenig Burlesque.
Sorry,mir fällt dazu die junge Josephine Baker ein, sexy, temperamentvoll und hoch erotisch
20ziger-30siger Jahre.
Freundliche Grüße
*****ida Frau
17.768 Beiträge
**********lover:
das Logo sollte das typische von Burlesque darstellen, das woran jeder spontan denkt, vor Augen hat, wenn sie/er Burlesque hört.
(...)

Anbei meine spontane Liste: ausgelassen frivol (Sekt, Glitzer, küssen...lachen) nicht vollständig nackt (z.b Pasties), Federn, Frau entkleidet im Sektglas, Corsage, 20er Jahre, Pomade Schnurrbart, Gamaschen...(ok, weniger die Frauen *zwinker* )

*bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.