Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
348 Mitglieder
zur Gruppe
Mieder und Korsett
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsetts abzugeben

Korsetts abzugeben
Ich habe meinen Schrank ausgemustert und habe ein paar Korsetts/Vorsahen abzugeben.
Wunderschönes rosa Taillentrainingskorsett mit schwarzer Spitze. 26", Taillenreduktion bis 15 cm. Einmal an probiert und festgestellt, dass es nicht meins ist. An anderen find ich es toll. Hätte gerne 60€ dafür, plus Versand.
Unterbrustkorsett silber/schwarz.
Unterbrustkorsett, ebenfalls Taillentrainingskorsett, bis 15 cm Reduktion. 26" mit Federstahlstäben. Sehr bequem, trotz heftiger Schnürung. Dafür bitte 45€, plus Versand.
Samt/Brokat.
Samt/Brokat Unterbrustkorsett.26", wunderschön, verspielt. Mit Federstahlstäben. Leider löst sich die Verzierung an 2 Stellen. Müsste neu geklebt werden. Hierfür bitte 50€, plus Versand.
Steampunkcorsage.
Mit einem Volantrock zur Burlesquecorsage wandelbar ;-)
Bequem, nicht zur Taillenreduktion geeignet. Bronze mit silberner Verzierung. Größe 26".
Lack türkis.
Türkis Lackcorsage Größe M, mit Slip. Nie getragen. Nicht zur Taillenreduktion geeignet. Hierfür bitte 40€, plus Versand.
LaTeX rot/schwarz.
Latexcorsage mit Strumpfhaltern in rot/ schwarz. Zweimal getragen und einfach zu groß geworden. Größe M. Macht eine tolle Figur. Gewaschen, gepudert, dunkel gelagert. Hierfür bitte noch 60€.
Samtcorsagenkleid mit kurzärmligem Samtbolero
Abzugeben
Gr 40/42 einmal getragen.
Vb 180 Euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.