Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BURLESQUE WORKSHOP DÜSS

Profilbild
*********esque Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
BURLESQUE WORKSHOP DÜSS
Hallo Ihr lieben!

Ich gebe am 19.05.19 und am 22.09.19 jeweils einen Basic Burlesque Workshops in Düsseldorf! An beiden Tage von 11-14h. Lerne dich sinnlich zu entblättern und fühle dich wie eine Diva, es ist deine Zeit dich sexy und glamorös zu fühlen und mit uns zu tanzen!! Ziehe deine Corsage und Lets Burlesque! Ich würde mich sehr freuen ganz viele Ladys begrüssen zu dürfen und Spaß haben nach einen nette Sektempfang!
Für Fragen gerne eine Nachricht an: Lets_Burlesque

Ich freue mich auf euch!!
Parfait de la Neige
Burlesqueworkshop !
Hi...mich fasziniert so eine Veranstaltung schon seid längerem...leider finde ich in Chemnitz und Umgebung nie solche Veranstaltungen was ich sehr schade finde.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen Dank 😊
********iker Paar
2.004 Beiträge
That`s life!
Hallo,

das hört sich super an *top* ! Im Mai wäre ich gerne dabei. Gibt es schon genaue Daten bzw. ein offozielles Event?

LG ruhrerotiker
******_71 Frau
4.008 Beiträge
Super
*top*
Habe es gleich mal im Kalender eingetragen,ab wann habt ihr genauere Infos

LG Wicked
Profilbild
*********esque Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
BURLESQUE KURS IN DÜSSELDORF
Ich biete auch einen regelmässigen Kurs in Düsseldorf immer Freitags von 01.03.19 bis 31.05.19 (ausser in den Osterferien) von 18:30-19:30.

Jeden Tag hat einen neuen Motto: Wie ziehe ich die Strümpfe aus, wie laufe ich auf heels, wie drehe ich auf heels, tanz mit Federfächern, wie ziehe ich die Handschuhe, wie ziehe ich die Corsage aus usw. Choreos werden wir auch lernen, es macht viel Spaß und ich habe schon Widerholungstäterinen dabei! Aber keine Sorgen jeder darf mit einsteigen! Auch Anfänger!

Es ist eure Zeit euch chick zu machen, komplexe vor die Tür zu lassen und aus sich raus zu kommen und zu tanzen! Ich *freu*e mich auf jeden von euch! Der Kurs findet an der Freideenstr. 58 statt, für Interesse schreib mir eine Nachricht unter Lets_Burlesque! Lg eur Gastgeberin Parfait de la Neige
Wir feiern die weiblichkeit!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.