Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
348 Mitglieder
zum Thema
Wo kann man Burlesque im Raum München lernen?1
Hallöchen, ich finde die erotische Stimmung bei Burlesque total schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BAVARIAN BURLESQUE FESTIVAL 2019 (München)

*********laus Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
BAVARIAN BURLESQUE FESTIVAL 2019 (München)
Auf der Seite vom Deutschen Theater kann man Karten für das diesjährige Bavarian Burlesque Festival erwerben. Letztes Jahr waren sie recht früh ausverkauft.
*******girl Frau
29 Beiträge
Ganz genau 😊
Danke Klaus fürs Posten.
Dieses Jahr findet das Festival am 25.10. im Theater Drehleier und am 26.10. im Silbersaal des Deutschen Theaters statt.
Das Programm ist an beiden Abenden unterschiedlich und letztes Jahr waren wir ca ein halbes Jahr im Voraus ausverkauft 😉
Also ran an den Speck und rechtzeitig Tickets über Münchenticket kaufen.
*********laus Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Die Show war ganz große Klasse, danke fürs Mitorganisieren.

Die Künstlerinnen und Künstler waren echt toll; mir hat das kosmische Tanzgebaren von Séléné Du Styx am besten gefallen, die Melange aus Musik, Bühnenbild und Kostüme war gut durchdacht und die Darstellung war insgesamt himmlisch.
Valentino fand ich ebenfalls richtig gut; vielleicht war seine Performance nicht so magisch wie man es erwartet hätte, dafür umso bezaubernd.
Das nächste Mal gerne mehr männliche - und sonstige Gender - Künstler!
*******girl Frau
29 Beiträge
@*********laus danke, das freut uns sehr! *g*
Und was die Künstler betrifft - wir würden euch sehr gerne mehr Männer präsentieren, dafür müssten sich aber auch mehr männliche Künstler bewerben! Und Freitag & Sonntag hatten wir eine großartige Drag Queen als Host <3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.