Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque: Suche/Biete

Neu im Shop
Sportlich burlesque wirkt dieses 3-tlg Ensemble im Racing-Look. Die vielen Satinbänder und Schleifen peppen es zusätzlich auf. Der Strapsgürtel besitzt vier abnehm- und verstellbare Strapsbänder. Das Top wird im Nacken und am Rücken variabel gebunden. Hot Hot Hot
oh lala
Das sieht ja wirklich Klasse aus. Respekt wer es tragen kann, wird sicher der Hingucker des Abends sein. 3- teilig heißt, daß das Höschen dabei ist oder das Hütchen? Danke für die Antwort und viel Spaß der Trägerin.
Huhu
also der Hut ist nicht dabei !!

Habe da aber noch was was dazu passen könnte *g*
Nylon1
Nylon2
*****_NE Frau
37 Beiträge
COOOOOL *top*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
wouw...die schaun ja suuuper aus...

in solchen Augenblicken könnt ich meine Beine immer verfluchen...

@****is
noch einen kleinen Tipp zum Hütchen

im www bei "dawanda" wenn du da Hütchen, Headpiece oder Faszinator in die Suchfunktion eingibst findest du einige davon

medea
Accessoires gehören einfach dazu
da haben wir auch das ein oder andere schaut doch einfach mal in unserem Shop rein.

Euer Nylon Deluxe Team
****a56 Frau
2.680 Beiträge
...Alle 4 Teile wunderschön und erotisch *spitze*

medea
Haben Da mal wieder schöne Corsagen
schaut einfach mal rein
1
1
1
1
1
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Wunderschön !!
*g* *spitze* *bravo*
Umwerfend ...
... ich fange schon mal an zu sparen! *ggg*
Ich bin begeistert, besonders die erste Corsage gefällt mir so gut.
Corsagen
Ich find die Corsagen einfach toll. Leider habe ich mich bisher immer ein bisschen "verkauft" Ich komme mit den Größen bei den Corsagen nie zurecht.
Gibts da mal irgendwo eine Tabelle für die Maße?
Bevor ich wieder mal zu klein kaufe.
Leider kenne ich das Problem auch.
Es ist so schade, wenn man - Frau- sich über so einen Fehlkauf ärgert. Leider kenne ich es auch. Vielleicht sollten wir sie zum Verkauf anbieten? Nur mal so einen Gedanke. *smile*
Moulin Rouge. Dieses Burlesque Style Korsett macht jeder Frau eine TOP Sanduhrfigur
********Zone
32 Beiträge
Korsett Maße
Die klassische Maßtabelle bezeichnet die Taille in cm, die Du beim total geschloßenen Korsett haben könntest. Es sind etwa 10-15 cm weniger, als Deine natürliche Taille. Dieses Maß wird manchmal in Inches angegeben (wenn das Korsett zB. aus GB kommt)

Ohne Anprobe ist es trotzdem immer schwierig, das richtige Modell zu finden, schließlich haben wir Frauen verschiedene und wir sind auch verschieden groß, haben die Taille höher, tiefer... etc. Ohne Anprobe ist es besser ein Unterbrust, oder Taillenkorsett zu kaufen, das paßt dann nach den oben genannten Kriterien immer.
Heute eingetroffen
Mal was nettes
**********mesis Frau
553 Beiträge
Gibt es diese Hose/Leggings auch bei Euch? Wenn ja, wo finde ich sie? Ich habe nur eine ähnliche gefunden, aber diese hier würde mir besser gefallen.
LG
HHL
Ja, diese Hose/Leggins würde mich auch interessieren.
Lack Pumps Größe 36
Werte Burlesque-Freunde,

Noch immer suchen diese Pumps neue Besitzer.
Sie wurden nur einmal, während eines Shootings getragen.

Ich verkaufe sie für 20,00,-€
zzgl. Versand von 4,90,-€

Ich wünsche euch viel Freude damit.

Bei Interesse per CM oder hier im Forum melden.

Beste Grüße
SK_Juliane
Schade ....
... ich habe zu große Füße - 39 *motz*.
Die sind ja echt toll, diese Teile!
Wo kann ich in Berlin ...
... etwas Nettes kaufen? Ich bin am WE in Berlin und ich möchte mir gerne mit meinem Schatz etwas Schönes kaufen. Ist für Burlesque "Bonnie und Kleid" das Richtige? Beim Googlen habe ich nur das als etwas halbwegs Sinnvolles gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

LG, Babaji
Hier nochmal die Hose
Es gibt davon Zwei
Die Lack Pumps Größe 36 wurden soeben verkauft.

Ich danke http://www.joyclub.de/my/2348974.baylis.html und wünsche ihr bereits jetzt schon viel Spaß mit den Schuhen *g*

LG
SK_Juliane
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Military meets Burlesque
Die Vorfreude ist GROSS !!!

Diese unglaublich tollen Burlesque Pin up Heels reisen gerade übers Meer und werden in wenigen Tagen im Laden ankommen
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Sind die GEIL oder sind die GEIL ?!? *love4*
Bordello Military Pin up Heel
Mal wiede was von uns !
Ich hoffe es gefällt Euch
Ohhh...
... die Corsagen in der oberen Reihe gefallen mir sehr gut... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.