Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque: Suche/Biete

*******reak Mann
417 Beiträge
Das in der mitte...
... unten aber leider fehlt dafür noch was wesentlich wichtigeres ...

Aber nichts desto trotz sehr schöne Stücke !
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Bravo....fantastisch !!!!!!
*freu2* *ja* *freu* *juhu*
Joyrabatt
Natürlich haben wir uns überlegt für unsere Joyclub Freunde einen Rabatt von 10 Euro bei einem Mindesbestellwert von 100 Euro

Hier der Rabatt Code 78296284

und werde Fan von uns !!!
****006 Paar
20 Beiträge
zu verkaufen...
Hallo!
Ich verkaufe ein handgenähtes Bourlesque-Set bestehend aus Rock, Unterbrust-BH, Pasties und Kropfband.
Die Größe lässt such durch Schnürungen anpassen. Die Innenseite der Pasties ist aus Filz. Befestigungsmaterial ist nicht dabei.
die Stücke sind alle nach eigenem Entwurf genäht und ungetragen..
Freue mich auf Nachrichten von euch!
Viele grüße , die Nico
schick, schick
Gefällt mir gut. War auf Deiner Seite für den optischen Größenvergleich. Preis bitte mit PN an mich Danke.
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
..elegant eingefangen..
..und die neuen Strümpfe wurden direkt in Szene gesetzt *wow*

Diese Strumpfwunder mit Schleifchen, Naht und Netz oder Nylon findet Ihr bei uns *ja* und ich mag sie auch sehr...
Halterlose Nahtstrümpfe mit Schleifchen aus dem Fem2Glam
Superschick ...
... was sollen die kosten?
Vintage-Kleid
Rockabilly und die Fifties leben auf! Sehr hochwertiges Vintage-Kleid im Pin-Up-Style mit kleinem Kragen. Es hat seitlich einen Reißverschluss, vorne eine doppelreihige Knopfleiste und ist sehr gut verarbeitet. Hinten besitzt das feine Teilchen einen Gehschlitzt. Eine elegante und stylische Retro-Robe, welche sich hervorragend für Veranstaltungen oder viele andere Gelegenheiten eignet. Tip: Mit Handschuhen wirkt das Outfit perfekt! Bei uns im Shop erhältlich!
Noch ein Vintage Outfit
Rockabilly und die Fifties leben auf! Sehr hochwertiges Vintage-Kleid im Pin-Up-Style mit Gürtel. Es hat seitlich einen Reißverschluss, vorne weiße Abnäher und ist sehr gut verarbeitet. Hinten besitzt das feine Teilchen einen Gehschlitzt. Eine elegante und stylische Retro-Robe, welche sich hervorragend für Veranstaltungen oder viele andere Gelegenheiten eignet. Tip: Mit Handschuhen wirkt das Outfit perfekt! Bei uns im Shop erhältlich!
****006 Paar
20 Beiträge
Das rote Set ist verkauft an... Baylis =) Viel Spaß damit!
Paßt Super
Das Set ist wunderschön, paßt prima und macht "Eindruck", was mir Blicke bestätigten. Danke . gern kaufe ich mal wieder bei Dir.
Fächer
Helllloooo Ihr lieben,

ich suche richtig tolle Federfächer und/oder eine Beschreibung wie man sie selbst macht/gestalltet.

Habt ihr Info's Tipps?
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Ich hätte da einen....
...Kontakt.

Er hat bereits für eine Burlesque Tänzerin 2 riesige tolle Fächer angefertigt.

Wenn Du interessiert bist, schicke ich gern alle Details per PN.

Lieben Gruß
Dina *blume*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich hatte mir mal
einen wunderschönen Federfächers auf dem Flohmarkt gekauft.

*zwinker*
Gala
Fem2Glem
Leider kann ich Dir keine Nachricht schreiben. Bin kein Premium-Mitglied.
Wieder erhältlich
Diese wunderschöne Burlesque-Corsage ist der absolute Hingucker! Diese ganz besondere Corsage wird mit einem Reißverschluss seitlich geschlossen und ist mit einem wunderschönen Muster auf blauem Hintergund bestickt. Die Cups sind mit Federn besetzt. Der Rock ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Und

und Federn im Burlesque-Style. Er ist hinten lang (5-lagig, ca. 85 cm lang) und besitzt einen elastischen Gummizugbund. Die Tüll-Volants sind mit Satin-Bändern abgesetzt. Im vorderen kurzen Bereich (ca. 28 cm lang) hat das schöne Stück Federn als Abschluss. Der Rock ist passend zu unserer Burlesque-Corsage (Artikel 12788), kann natürlich aber auch mit anderen Oberteilen kombiniert werden.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
ich bin begeistert von dem schönen Stück, natürlich beides zusammen
Besonders der Rock
Bin von dem Rock begeistert .was kostet er und wo kann ich bestellen?
Findest Du..
bei uns im Shop der Preis liegt für die Korsage 34.95 € und der Rock 21.95€
Blacktapeproject - Bodypainting
HI @ all,

ich suche für mein Bodypaintingprojekt ''Blacktapeproject'' ein weibliches möglichst kleines und dünnes Modell .

Gerne auch in Kombi mit Burlesquen Kleidern.

Bin dabei mein erstes Buch zu schreiben.

Bei Interesse PN bitte an mich.

lg Peet
Wir suchen...
...in Hamburg im Umkreis Reeperbahn Burlesque-Shops und -Friseure, evtl. mit schminken.
Sind auch an Burlesque-Unterricht interessiert.
Würden uns über Tipps sehr freuen.
Danke im Voraus und LG
Visitenkarte
*********_Weib
300 Beiträge
burlesques gesucht?
Werte Ladies!

In meinem Boudoir biete ich vieles burlesques.Vereinbart doch einen privaten Probiertermin.
Dann könnt ihr alleine oder in Begleitung in ganz privater Atmosphäre bei einem Getränk stöbern.

♡ euer holdes Weib ♡

...neu eingetroffen:
Pin Up Pumps Größe 36
Werte Burlesque-Freunde,

Diese Pin Up Pumps suchen neue Besitzer.
Sie wurden nur einmal anprobiert und sind leider zu groß.

Neupreis: 49,95€
Ich verkaufe sie für 40,00,-€
zzgl. Versand von 6,90,-€ (versichert)

Ich wünsche euch viel Freude damit.

Bei Interesse per CM oder hier im Forum melden.

Beste Grüße
SK_Juliane
*******gedy Frau
1.370 Beiträge
buy one - get one for free
hier habe ich bereits 2x gekauft und bin von der qualitität begeistert

momentan gibt es eine sonderaktion - auf seite 2 der aktion findet ihr korsetts im burlesque-stil für 70 euro - das zweite ist dann kostenlos (wird in der kasse angezeigt)

https://www.corsetdeal.com/

die korsetts sind klasse verarbeitet (doppellagig und mit stahlspiralen oder -stangen)

die versandzeit ist erstaunlich kurz (ich habe am donnerstag abend 2 stück aus der aktion bestellt und sie sind bereits heute eingetroffen)

die versandkosten für 2 korsetts betrugen bei mir 16 euro

wichtig:
der shop sitzt in indien - es ist möglich, dass ihr mehrwertsteuer zahlen müsst (war bei mir beim ersten kauf so - aber die jungs vom zoll, haben angerufen, waren nett und helfen - ich konnte alles telefonisch/fax machen) - der zweite kauf war ohne zoll

die korsetts fallen klein aus

viel spaß beim schmökern - tragedy

ps. ich bin in keiner form am verkauf beteiligt - falls werbung nicht gewünscht ist: bitte löschen... - sorr<
*****ics Paar
4.244 Beiträge
Danke....
....für die INFO !! LG I&L *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.