Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque: Suche/Biete

******r33 Mann
96 Beiträge
Karten ?
für welches Haus und welchen Termin sind die Katern
Burlesque-Festival
Die Karten sind nicht begrenzt. Werde die Tage ein Bild hochladen.
Burlesque Festival
Hier das Foto
Festival
Die Accesoire welche ich auf dem Bild trage hat die im Foto genannte Fotografin selbst hergestellt. Sie nimmt auch aufträge an und verkauft burlesque taugliche Sachen.
Sie stammt aus der nähe von Bonn und hier ist ihr FB link:
https://www.facebook.com/pag … 26354913742?sk=photos_stream
*********ty_69 Frau
2 Beiträge
2 VIP Tickets 18.5. London Burlesque Festival Tattooed Revue
LONDON BURLESQUE FESTIVAL 2015

TATTOOED REVUE
http://londonburlesquefest.com/lbf2015-event/tattooed-revue

18.05.2015 Showtime: 20 - 22 Uhr

Location: Fiddler's Elbow, 1 Malden Road, Kentish Town, LONDON W5 3HS, Grossbritannien
(ca. 4,8km nördlich vom Piccadilly Circus, London City)

Bei Interesse bitte PN

*wink*
Frage....
... Hallo Ihr lieben,
ich bin fasziniert vom Thema Burlesque und stehe auch total auf die 50ger Jahre. Bisher habe ich mich ich leider noch nicht getraut in diese Welt so richtig ein zutauchen. Ich RLP, komme abe nicht von hier und kenne mich daher auch nicht gut aus. Zum einen suche ich Läden in denen ich Klamotten, Unterwäsche etc. einkaufen kann. Erschwerend kommt allerdings dazu, dass ich kein leichtes Mädchen bin. Es muss also schon Molly Mode sein.
Ausserdem würde ich ja für mein Leben gerne mal eine Burlesque Kurs machen uuuund auch einen Kurs wie man auf High Heels geht. Also um es kurz zu machen ich würde gerne eine richtige Transformation durchwandeln. Habt ihr mir den ein oder anderen Tip?
Für Veranstaltungen gibt es hier ja einen anderen Thread. Da schaue ich gleich mal rein.
Ich freue mich auf den ein oder anderen Kommentar.
LG Leni
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Bühnenshow/Act gesucht. Bayern.
Inhaltlich flexibel, Tänzerin wäre natürlich naheliegend, aber auch anderes.

Für ein Event in Bayern, Anfang Januar 2016.

Kurze PN zur Kontaktaufnahme wäre toll.

Gruß, Dominik

verkaufe Korsett!
Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Burgunder farbenes Korsett. Ist ist eine Maßanfertigung mit den Maßen B104cm, UB92, H113
Full long. Meine Gr. ist 170cm.
Leider ziehe ich es doch nicht an und zum rumliegen ist es wirklich zu schade, es ist neu, nur einmal probiert.
Ich hätte gerne 40€ incl. Versand, vielleicht hat jemand Interesse.
Bild per Mail..
Burlesque Dancer (w) in OG für Training gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Burlesque Dancer (w) in Offenburg, die mir ab dem 26.12.2015 bis zum 3.2.2016 helfen möchte ein Choreo einzustudieren.
Genaueres gerne per CM

Liebe Grüßle

Black Velvet
Corsage mit viel Strass und Federn ;-)
Hallo ihr Lieben.

Die Corsage, die ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich in Eigenarbeit etwas verziert. Sie war ursprünglich schlicht schwarz. Eigentlich war sie für mich selber gedacht. Nur leider sitzt sie an mir nicht so, wie ich es mir anfangs gewünscht hatte.
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PN schicken.
Liebe Grüße *g*
Corsage
Welche Größe ist es und welche Preisvorstellung?
LG
Online-shop macht zu und ist im Ausverkauf
Im internet habe ich gesehen, das der shop "gothesque" schließt und die restlichen Waren (burlesque, pinup etc) mit hohen Rabatten verkauft.
Wer mal reinschauen möchte, muss sich allerdings beeilen
Hi farinanera schreib mich mal bitte privat an habe eine private Frage an dich *zwinker*
Wenn du das liest schreib mir schnell ist dringend *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.656 Beiträge
Hessen: Künstlerin gesucht
Für eine Fetish-Veranstaltung im April suchen wir eine Künstlerin rund um das Thema Burlesque.
Burlesquekorsett abzugeben
Ich habe ein wunderschönes Korsett abzugeben. Es ist pink, mit schwarzen Spitzenelementen. Stabil gearbeitet mit Federstahlstäben.
Größe 26". Ich hätte gerne 60€ dafür
Unterbrustkorsett
Schwarzes Unterbrustkorsett, sehr schön gearbeitet. Die Spitze am Rand hat sich etwas gelöst und müsste neu angeklebt werden.
Hier das Foto
Größe 26", 40Euro
loser Faden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.