Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
zum Thema
Psyche des Doms: Echte Dominanz oder "Spiel"-Dominanz?749
In einem anderen Thread wird diskutiert, warum emanzipierte Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burlesque: Suche/Biete

Ach schade.... ich BIN Maskenbildnerin- aber das ist leider zu weit weg für zu wenig Geld (oder wieviel würde es geben zahlen?? Anfahrt?) um das zu machen...denk ich. kannst mir die fiesen, harten Geld-Fakten ja nochmal schicken, dann kann ich ne endgültige Entscheidung treffen *zwinker*
Lg Conny
Für alle die immer wieder nach neuen und preiswerten Neuerungen suchen *zwinker*

http://www.zugeschnuert-shop.de/
********ings Mann
966 Beiträge
@ Conny
Gegen eine Maskenbildnerin habe ich sicherlich nichts *gg*
Ich weis was ihr könnt *ja* (komme ja unteranderem aus der Film Branche) und Qualität kostet nun mal aber Hannover wäre dann doch den Rahmen sprengend würde ich sagen *snief* Schade *ja*

Da es sich ja nur ein 1 Makeup und 1 Styling handelt.

LG
EP-SHOOTINGS
Na...
..dann merk Dir mich doch mal als Maskenbildnerin und melde Dich, wenn du mal ein Photoshoot hast, wo es passen könnte! (Das regt sicher die kreative Phantasie an) *zwinker* Schön wenn die Leute Qualität zu schätzen wissen.. *g*

Liebe Grüße und viel Spaß!
Das ist doch mal...
...ein Burlesques Highlight *zwinker*
Dreamgirl Strumpfhose mit Fransen-Spitzen-Panty
Burlesque OuvertFransen-Panty mit angenähter Strumpfhose
*******reak Mann
417 Beiträge
ÄähÄh...
... das sieht echt super aus. Da fehlen mir ja direkt die Worte !
assssssss
****A36 Frau
383 Beiträge
Gesucht Performance fuer 3.3.2012 Augsburg
SOS, suche ne Performerin (am besten was mit weissen Engel und Feuer)fuer Augsburg dieses we. Samstag. dringend bei mir melden, am besten jemand aus Augsburg, Muenchen, Ingolstadt und was sonst noch in der Naehe ist!
Kann mir denn jemand ein extra Langes Unterbrustkorsett empfehlen? Für normale Korsetts ist mein Oberkörper zu lang und meine Brüste passen mit 75E-F in kein Korsett bei einer 69er Taille. Es ist zum verrückt werden. Dieses hier kann ich inzwischen mein eigen nennen, jedoch hab ich es langsam auch "satt"

http://www.zugeschnuert-shop … in-in-schwarz-rot/a-1000763/

eure Doro
*********en_be Frau
16 Beiträge
Shopping
Auf jeden Fall: möglichst viel selber machen / selbst gestalten.

Aber: es gibt ja durchaus auch hübsche Dinge zu kaufen...
Hierüber bin ich soeben gestolpert:

http://www.colour-me-bad.de/shop/DOLLS/Petticoats-Bustle-Skirts/

(weil's mal die Frage nach einem Bustle-Skirt gegeben hat...)
****y94 Paar
147 Beiträge
...einfach mal ein...
...Dankeschön für Eure beiden Links... *danke*

LG Lilly94
****oro Frau
152 Beiträge
Korsetts zu verkaufen
...

ich verkaufe 6 Halbbrust Korsetts, welche ich für meine Freundinnen bestellt hatte, sie mich aber darauf sitzen ließen. Dankeschön für die Freundschaft!

Nun kann ich sie euch hier anbieten zu einem sehr guten Preis, bevor Sie in meinem Schrank verstauben.

Da habe ich sie in bordeaux rot in 3mal 66cm und 3mal 76 cm.

UVP des Herstellers 69€ und hier biete ich Sie euch für 29€ (+ 5,90€ versicherter Versand) an. Sie sind natürlich NEU und ungetragen in der Originalverpackung mit allem drum und dran.

Farbe: rot / bordeaux
Lieferumfang: Korsett, Korsettschnüre, 4 abnehmbare Strapshalter und natürlich eine Schnüranleitung
Material: Obermaterial Satin (96% Polyester und 4% Elasthan), Innenmaterial 85% Baumwolle, 15% Polyester
Verschlussleiste: Verdeckte Edelstahlverschlussleiste aus Edelstahl, Spiralstäbe versteifen das Korsett.

Das sind keine billigen China Corsagen sondern echte Korsetts, welche auch das Taillenband haben und zur Taillenreduktion geeignet sind. Sie sind sehr fest verarbeitet ... echte Korsetts eben.

weitere Bilder auf Anfrage. Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir bitte eine Mail. Ich wäre froh sie hier los zu werden

eure Doro vom SMarten_Paar_sn
*****irl Frau
143 Beiträge
Größenanfrage
Ich habe bei Pokahontas einiges gesehen, was mich interessiert. Allerdings tu ich mich mit der Größenauswahl schwer, grade was Corsagen bzw. Korsetts betrifft. Und auf meine Größenempfehlung/Nachfrage deswegen per Email gabs keine Reaktionen ?? *nixweiss*

Wer hat denn dazu Größentips ?
..für Größenangabe etc. könnt ihr mir gerne per CM schreiben..

Vielen Dank schonmal
****oro Frau
152 Beiträge
es ist ganz einfach ...
... aber auf den ersten Blick sehr verwirrend.

Korsetts werden immer in 6cm Schritten gehandelt. Also 51cm, 56cm, 61cm usw

Zudem werden Korsetts immer im geschlossenen Zustand gemessen. Ein 61er Korsett ist geschlossen also auch 61cm in der Taille komplett zugeschnürt/geschlossen. Wenn du aber eine 64cm Naturtaille hast, wirst du an dem guten Stück keine Freude haben weil es noch immer zu groß ist. Die Schnürtoleranz ist schlichtweg zu klein. Da käme dann ein 56cm Korsett bei einer 64cm Taille am ehesten in Frage!

Man rechnet wiefolgt: Eigenes Taillenmaß in cm - 10cm (man kann seine Taille bis zu 10cm schmälern) = Korsettmaß.

Und wer das jetzt nicht versteht ... ich mach mal ne Tabelle:

60cm Naturtaille = 51cm Korsett
65cm Naturtaille = 56cm Korsett
70cm Naturtaille = 61cm Korsett
75cm Naturtaille = 66cm Korsett
80cm Naturtaille = 71cm Korsett .... usw

BITTE DRAUF ACHTEN!!! Niemals mehr als 10 cm von der Naturtaille abziehen um das Korsettmaß zu ermitteln (z.B. bei einer 63cm Naturtaille niemals ein 51cm Korsett kaufen sondern zum 56cm Korsett greifen!!!)

Desweiteren ist eine Schutzlasche am Rücken sehr sinnvoll, da es das herausquillen des "Rückenspecks" verhindert, denn irgendwo muss die zuviele Haut ja hin. Wer nicht so arg schnüren mag, der ist auch ohne Lasche gut bedient.

Wenn ihr euch immernoch unschlüssig seid, dann schreibt mir eine Mail, weil es auch noch unterschiede in Länge, Futter, Material und und und gibt. Fragt lieber nach, als eine frustrierende Fehlinvestition zu riskieren.

LG eure Doro
****oro Frau
152 Beiträge
Nachtrag Corsagen ...
... Corsagen sind ein Thema für sich und haben nichts mit Korsetts gemeinsam ausser vielleicht das Aussehen!!!!

Ich versuche euch hier mal "kurz" den Unterschied zu erklären.

Corsagen haben meist Plastikstäbchen verarbeitet, die gerne bersten bei zu starker schnürung. Hier kann es zu bösen Verletzungen kommen! Wenn man die längs zusammenlegt und biegt, dann könnte man einen Knoten rein machen, so "labberig" sind die. Zudem haben die meisten Corsagen KEIN Innenfutter sondern sind "einlagig". Sie sehen aussen genauso aus, wie innen. Das fehlende Taillenband verhindert, dass man mit Corsagen die Taille schnüren kann. Zudem ist meist der Hackenverschluss vorne aus verchromten Plastik oder dünnem Stahl. Die Schnürung erfolgt mit einem dünnen Satinbändchen, welches bei zug auch gerne mal reisst. Die Strapshalter sind meist sehr dünn und der mitgelieferte Tanga eher ein Dreieck, welches mit Gummiband zusammengehalten wird. Über eine Bluse kann man sie ganz schick tragen, aber zum schnüren sind die nichts.

Korsetts sind vom Schnitt her annähernd Gleich aber vom Aufbau komplett anders. Korsett haben sogenannte Spiralstäbe verarbeitet. Diese lassen eine gewissen Beweglichkeit zu ohne jedoch den Schnüreffekt zu beeinflussen. Ein richtiges Korsett ist sehr steif im gegensatz zur Corsage und man kann es nur schwer im gerollten Zustand biegen. Es ist auch viel schwerer, da der Stahl einiges wiegt und Korsetts sind IMMER innen gefüttert (meist mit Baumwolle). Die Korsettschließe vorn ist auch komplett aus Stahl und die Schnürung ist mit richtigen Korsettschnüren versehen, welche einen starken Zug auch aushalten. Wichtig zu erwähnen ist das Taillenband. Ohne dieses ist eine Taillenreduktion nur schwer oder NICHT möglich. Beim Korsett werden meist sehr breite Strapshalter mitgeliefert, welche sehr dekorativ aussehen.

Die meisten bei Ebay angebotenen "Korsetts" sind keine Korsetts sondern Corsagen in Korsettoptik. Meist unter 20€ mit String!

Wer was richtiges zum Schnüren will sollte davon die Finger lassen!

Wer sich also ein Korsett kaufen mag und sich unsicher ist, obs ein echtes ist oder nicht, der möge mich fragen und den Link schicken. Ich schau mal drüber und sage euch dann, obs ein echtes ist oder nur eine Corsage, welche als Korsett verkauft werden soll.

LG eure Doro
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ich verkaufe corsagen von Revanche de la Femme..

also die sehen nicht so aus wie oben beschrieben und sind auch nicht in der beschriebenen qualität.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Wer Fragen...
zu Korsetts/Corsagen usw. hat, kann sich auch gern an mich wenden. Kenne mich bestens aus und helfe gern.

Gala
********eden Frau
14.455 Beiträge
@P-und_P
Du verkaufst sicherlich KORSETTS von Revanche de la Femme und keine Corsagen.

LG
Gala
****oro Frau
152 Beiträge
ich verkaufe corsagen von Revanche de la Femme..

also die sehen nicht so aus wie oben beschrieben und sind auch nicht in der beschriebenen qualität.

Es handelt sich hier ja auch um echte Korsetts und nicht um Corsagen.

Wenn das der Verkäufer selber nicht weiß... . Es wundert mich nicht, dass es inzwischen so ein "Wirrwar" am Markt gibt! Korsetts werden als Corsagen verkauft und Corsagen als Korsetts. Verunsicherung, Frustration und Irreleitung sind dann die Folgen unter denen dann die Hersteller und auch Händler leiden müssen.

LG diedoro
Logo
**********utnah
410 Beiträge
ist ja schon gut... das kommt davon wenn die finger schneller sind als der öhm kopf *frieden*
Einkaufsquelle in Köln
Wir erweitern mal die Liste der Einkaufsquellen ...

Biggis Fashion Store
Mathias-Brüggen-Str. 2
50827 Köln

Liebe Größe aus Köln
Biggi und Marcus
Der Mini-Hut mit Satinrose & Federn
Echtes Taillenkorsette / Nipple-Patch
neuling :-)
Hallo zusammen.
Ich bin ein Neuling in diesem Bereich und wüsste gerne wo ihr eure Outfits kauft?? Gibt es gute Hersteller??
Habe schon bei ebay ein paar gesehen aber denke es wird bestimmt extra Seiten geben..

würde mich freuen wen ihr mir Tips geben könntet..

LG
Hallo http://www.joyclub.de/my/2163786.heisssexy19987.html

ebay, ist schon mal ein guter Anfang und reicht auch vorerst.
Ich selbst habe sehr viel von dort, aber man muss immer aufpassen. Denn es gibt Corsagen, welche an der Seite zum schließen sind, die sind, meiner Meinung nach unpraktisch.
Achte darauf das die vorn zu öffnen sind und vor allem zu schnüren (hinten)
Ansonsten findest du hier im Forum bereits Links, welche User eingestellt haben, wo man auch recht preisgünstig Dinge bekommen kann *g*

Beste Grüße
SK_Juliane
Moderator
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Wenn Du Hilfe brauchst....
...bin ich auch gern für Dich da *ja*

Ich kenn mich da etwas aus... und habe in meinem Laden recht viele im Angebot.

Beim Corsagen- oder Korsettkauf sind ja so einige Dinge zu beachten.
Vor allem sollte der Schnitt der Corsage zu Dir und Deinem Körper passen, nicht zu kurz sein und wenn möglich eine Lasche am Rücken haben... wobei man zwischen Corsagen und Korsetts noch unterscheidet.. je nachdem, wie fest geschnürt Du es haben möchtest oder erst mal "leicht" beginnen willst.

Liebe Grüße
Dina
********Pain Frau
24 Beiträge
Also hier haben einige ja gefragt, wo man die Sachen kaufen kann.
Ich kaufe mir die meisten Korsagen,Kleider, Schuhe etc. im Internet. Eine tolle Seite (vor allem für Schuhe und Korsagen) ist gothesque.de
Schaut da mal *g*
Neuling...
ja auch ich bin neu und verzweifle total mit den Größen... ich bin jetzt nicht gerade schlank aber auch nicht fett und habe jetzt doch schon einige Seiten gefunden aber alle haben wohl nicht meine Größe die ich laut denen ihrer Tabelle bräuchte... 5XL?!

Mein Bauch ist das Problem denke ich da ich drei Kinder bekommen habe ist der halt gut im Weg... aber normal müsste man den ja mit einem Korsett etwas in Zaum bekommen... und Taille hab ich halt so im normalen Outfit überhaupt nicht... jetzt hab ich mir mal so ne billige Corsage bei BonPrix gekauft und habe festgestellt wie toll man sich auch als Frau mit Rundungen in solch einer Kleidung fühlt... tja und ich will nun mehr... ich schreib jetzt einfach mal meine Maße auf... vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen...

Brust 123cm
Taille 112 cm
Hüfte 122 cm

BH Größe ist je nachdem wie er ausfällt 90D oder 90E und ja ich kann messen und die BH`s passen auch immer habe selber Unterwäsche verkauft... nur eben halt keine Korsagen... zumindest keine echten.

Würde mich sehr über eure Antworten freuen *g*

Liebe Grüße Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.