Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
2k23
Burning Pants – Gruppen-Forum
Burning Pants
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2k25
2k24
2k23
2k22
2k21
Für Zwischendurch
Laberecke
Laufsteg der Eitelkeiten
Ticketbörse
Flohmarkt
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Burning Pants auf Tour
2021 auf der Bühne
2021 vor und neben der Bühne
Kostenlos anmelden
Burning Pants
Kulturelles
–
1448 Mitglieder
Burning Pants
Kulturelles
–
1448 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
2k25
2k24
2k23
2k22
2k21
Für Zwischendurch
Laberecke
Laufsteg der Eitelkeiten
Ticketbörse
Flohmarkt
Forum Suche
2k23
Burning Pants Forum
2k23
Auf ins Jahr 2k23
Mehr anzeigen
"BURNING PANTS" FESTIVAL 30.06.-02.07.2023 - Hude (Oldenburg) (30.06.)
*********ants schrieb:
1.899
Die Tickets sind auf 1200 limitiert und alle dürfen an den After-Show-Partys teilnehmen Die meistgestellten Fragen und Antworten findet Ihr hier: Lasst die Jogginghosen brennen! Das erste Musik-Festival für die BDSM-, Fetisch und Sexpositive-Szene.
**********nrock schrieb am 9. April
Nur für Mitglieder
Falsches Jahr !?!
Bands @ Burning Pants
*********ants schrieb:
14
Unser "Video-Gott" Schubi, hat beim letzten Burning Pants mal die Bands interviewt und dabei kam richtig geiler Sch... heraus.
*********ants schrieb am 29. Februar
https://www.youtube.com/watch?v=ZiWDXv1HGWM
Weihnachtstassen zu gewinnen
*********ants schrieb:
46
Wir haben 2 Weihnachtstassen zu verschenken. Super-Sonder-Spezial-Edition! :-) Wer eine von den Beiden Tassen haben möchte, schreibt bitte hier im Forum unter diesen Post, warum gerade Er/Sie es verdient hat.
****ise schrieb am 21. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Ich dachte, Baileys im Kaffee wäre sowieso wieder als Standard gesetzt? @*********che73 - oder? ODER...?
The Spirit of "Burning Pants" - Hude (Oldenburg) (28.10.2023)
*********ants schrieb:
38
Nachdem sich "Motel Transylvania" dieses Jahr mit dem "Burning Pants Virus" infiziert haben und wir uns andersrum in MT schockverliebt haben - stand schnell fest: Das neue Album der italienischen Senkrechtstarter KANN nur in Hude vorgestellt werden…
*******sses schrieb am 28. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
So Freunde des BP, 3 Std. 32 min.
Versteigerung: Signiertes Plakat vom BP 2023
*********ants schrieb:
21
Da unsere "Bürgi" nächsten Monat das gesammelte Pfandgeld, welches wir auf 1.
*********Dicke schrieb am 27. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wir übermitteln Euch gern den Dank der Kinder und Jugendlichen, denen wir einen Sonnenstrahl geschenkt haben
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 26. August 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fundsachen
*********ants schrieb:
20
Viele Fundsachen konnten bereits wieder zurückgegeben werden. Aber einige Dinge sind noch da und möchten wieder nach Hause ;-) Schaut bitte mal auf den folgenden beiden Bildern, ob Vermisstes dabei ist. )
*******hic schrieb am 14. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Mein NiN Shirt is auch weg. Hab ich im Suff im Club liegen gelassen. Noja bin auch selber schuld!
Nur für Mitglieder
Treffen der Suchenden: Wer Anschluss sucht, der findet auch!
****oe schrieb:
22
Der Thread ist für alle Solo-Festival-Gänger, die einfach nur Anschluss an nette Leute suchen. Wäre schön zusammen zu quatschen, gemeinsam abzuhotten oder die ein oder andere Gerstenkaltschale/Sektflasche zu vernichten.
**********gmate schrieb am 1. Juli 2023
In der woche zwischen den Festivals eine Runde zocken ? Wir reihen uns mal in die Suchenden ein. Wir hätten mal wieder Lust auf pokern.
Nur für Mitglieder
Brötchen Freitag
**********kteNL schrieb:
7
Heute ist die letzte Tag von „der Woche“ und damit auch die letzte Tag das ihr bei uns Brötchen bestellen könnt. Weil in die neue Stadt kein Formular hängt, könnt ihr die Brötchen auch mit ein Privat Bericht an uns bestellen.
**********kteNL schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Danke Cap. Fast ganz richtig 😁, genau wir stehen neben die Dusch Container (schwarzer Ford Kuga) Abhängig von Lieferung ca zwischen 0900 und 1100.
Nur für Mitglieder
Ersatz luma
******enC schrieb:
5
Ist noch jemand wach und hat eine Ersatz Luftmatratze dabei? Unsere jst soeben dem Geist aufgegeben :(
********_one schrieb am 1. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Wir brauchen mal eure Hilfe Die Hüpfburg vermisst ein Licht. In einem kleinen hellgrauer Beutel. Lag auf dem Tisch...
Diesmal mit Sauna?
Gast schrieb:
10
Liebe Veranstalter, wir diesmal der Saunabereich offiziell geöffnet sein?
*****Jay schrieb am 29. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bezahlte drei Tage Frauen VIP Karte mit Campen for free abzugeben!
Nur für Mitglieder
Unser Ding Dorf 2023
*********Dicke schrieb:
41
Wir haben für 2k23 schon mal was vorbereitet, was wir dann mitbringen...
*******ika schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Bild Also wir bringen unseren Bondagerahmen mit. Natürlich auch mit der Schaukel. Sehr schön! Habt ihr mal ein Bild davon? Schaukel oder Sling?
Nur für Mitglieder
Playlist YouTube-Musik
*****_HH schrieb:
2
Ich habe mit mal die Mühe gemacht, eine Playlist auf YouTube-Music zu erstellen. Sie ist chronologisch aufgebaut. D.h., von den Künstlern, die Freitag starten bis hin bis zur letzten Band am Sonntag.
**********gGood schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Danke für Deine Mühe! Wären nicht meine Titel bei JBO gewesen, aber ich werde mal den Rest durch hören.
Nur für Mitglieder
Queeres Volk
*********iten schrieb:
21
Wir freuen uns auf unser erstes Burning Pants. Geile Musik, sexy Menschen! Dass alle irgendwie kinky sind auf dem Fest finden wir schonmal spitze, gibt es dazu auch noch ein paar queere Menschen auf dem Festival?
*********te81 schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
@*********te81: da gebe ich dir Recht, Menschen jeden Geschlechts verhalten sich im "normalen Alltag" (sexuell) übergriffig, gerne in…
Kiosk auf dem Campground???
*********ants schrieb:
99
Bei aktuell über 600 Campern, stellt sich uns die Frage: Macht ein Kiosk auf dem Campground Sinn? Ein Kiosk, wo man Getränke, Brötchen, Kondome, Hygieneartikel und sonstige Artikel des täglichen Bedarfs kaufen kann. Was haltet Ihr davon?
*****rne schrieb am 1. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Spießer 🙈
Eigene Dixies auf dem Burning Pants?
*********ants schrieb:
29
Ein lieber Gast, trat vergangenes Wochenende mit einer Bitte an uns heran. Er möchte gerne sein eigenes Dixie-Klo für das Wochenende mieten, welches er dann mit eigenem Schloss alleine mit Freunden nutzt.
**********gmate schrieb am 22. Mai 2023
Moin! Ich denke die "Privat-Donnerbalken-Schachteln" sollten besser auf einem Sammelplatz stehen.
Nur für Mitglieder
Infos zum Camp bitte
********eeps schrieb:
17
Disclaimer: Falls es das Thema schon irgendwo gibt, bitte verschieben und/oder Bescheid geben. Wie ist denn das Camp bei BP organisiert? - Womos/Zelte getrennt? - PKW am Platz? - Untergrund für Zelte? ... Sorry für das profane Thema.
*********Dicke schrieb am 19. April 2023
Nur für Mitglieder
@****oTM das auf jeden Fall
Merchandise 2023
*********ants schrieb:
78
Wir arbeiten mit Hochdruck an der neuen Merchandise- Kollektion 2023, die nach Möglichkeit schon am 10.02.23 zum fertig sein soll.
*********ants schrieb am 18. Februar 2023
@*********r8386 Es ist (fast) alles da *g*
Nur für Mitglieder
warm up am 10.02. in Hude
*********Dicke schrieb:
27
Wann schlagt ihr so ca am 10.02 auf? zoran. ich bräuchte bitte 1 stellplatz. meine knutschkugel ist fertig u wird eingeweiht
*********Dicke schrieb am 12. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Wenn wer entlang der Straße am Wegesrand eine weinende Fahne sieht, das war unsere.
Nur für Mitglieder
DIE Woche zwischendurch
*********Dicke schrieb:
12
Einige "wenige" Unerschrockene bleiben ja nach dem CB gleich vor Ort. Auch wenn in '22 das meiste im Sande verlaufen ist bis auf die Workshops, hier nochmal ein Anlauf. Wer hätte denn z.B. Interesse an einer Nordseerundfahrt von Wilhelmshafen aus?
****ond schrieb am 8. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Vorschläge für Aktionen in der Woche zwischendurch findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/groups/events_bizarre/forum/t2964844.
Wiedersehens-Party....
*********ants schrieb:
13
Genau wie einige von Euch, überlegen wir gerade wie wir die Wartezeit bis zum nächsten Burning Pants Festival verkürzen können. Es gibt mehrere Ideen dies zu verwirklichen.
******o69 schrieb am 1. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Warum sollen wir Norddeutschen die sexpositive location mit megabiiss nach Norditalien verlegen?
Nur für Mitglieder
DIE Becher - unser Gral
*********Dicke schrieb:
42
Die Becher sind H E U T E mit 7-wöchiger Verspätung angekommen, auch wenn ich das erst glaube, wenn ich morgen alle Kartons mit meinen Zähnen aufgebissen habe ;-)* Hat @Burning_Pants gemeldet und jeder will ihn, einen aus DIESER Lieferung Feuer frei…
*********Dicke schrieb am 15. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Und hier stellt sich sogar die Macherin der Becher mit vor (rechts im Bild) gestern beim HPC. Wir danken im Namen der ganzen Bande *anbet*
Nur für Mitglieder
Nichts geht nicht noch besser
*********Dicke schrieb:
88
Ich gebe mal die Richtung vor. Hier wäre der richtige Ort, um mal aufzuschreiben, was wir alle gemeinsam besser machen könnten.
****77 schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Motto für 2023 Komm Nackt und Bring Geld mit *grins* um wieder Klamotten zu kaufen *wink*