Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1329 Mitglieder
zum Thema
Wo plant ihr aktuell eure Treffen?42
Dates... Hallo zusammen... Wo plant ihr denn aktuell eure treffen…
zum Thema
Spotan Verrückt oder besser Langsam Planen........17
Ich mache mir gerade Gedanken darüber ob es Frauen/Männer/Paar eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer plant zu bleiben?

Wer plant 2022 das Doppel Camp und Festival?

Dauerhafte Umfrage
*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer plant zu bleiben?
Und wer ist nun so verrückt und plant, gleich zu bleiben und freut sich auf gut eine Woche unter normalen Leuten?
(Ich hoffe mal, das Haus Sandersfeld jagt uns nicht vom Hof, denn gefragt habe ich noch nicht 🙄)
*******Tina Paar
145 Beiträge
Also wenn es organisatorisch zu schaffen ist wäre es definitiv eine Überlegung wert. Alles abbauen und paar Tage später wieder aufzubauen macht ja keinen Sinn, geschweige denn das hin und her fahren...
*********glich Mann
244 Beiträge
Von wann bis wann wäre das doppel?
**********7BDSM Paar
227 Beiträge
Wir *gg*
*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********glich wer bereits Karten für das Camp Bizzarre eine Woche vorm Festival hat, wird u.U. überlegen, ob sich der Abbau lohnt. Wie gesagt noch habe ich keine Zusage für das verlängerte Camp ... mal zu Zoran schiele

PS: Es könnte aber sein, dass die Karten fürs Camp bereits weg sind - auch hier ggf. mal direkt bei Zoran anfragen
*********mals Paar
118 Beiträge
Wir haben das auch schon mal überlegt, allerdings ist die Urlaubssituation noch sehr undurchsichtig.
Es würde ja schon fast reichen, wenn der Wohnwagen mit Vorzelt stehen bleiben könnte.
*******m79 Mann
255 Beiträge
Der Wohnwagen ist für die gesamte Zeit schon mal reserviert und die Kinder sind unter. Ich werde es auf jeden Fall versuchen einzurichten, weiß aber noch nicht wie bis dahin meine Arbeitssituation ist.
Burning Pants 2025
*********ants
897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Ihr Lieben,

Wir machen es möglich, dass Ihr zwischen dem Camp Bizarre und dem Festival auf dem Gelände des HS stehen bleiben könnt und auch die sanitären Anlagen sowie den Strom nutzt. Dies würde eigentlich 15,- pro WoMO/WoWa am Tag kosten - aber das nehmen wir für unsere Lieblings-Perversen mal auf unsere Kappe.

Eine Bedingung haben wir jedoch: Ihr solltet bitte am Donnerstag 30.06.2022 einmal vom Festivalgelände auf den Campground umziehen.

Dafür werden wir uns auch einbringen, was das Füllen der Zwischentage mit interessanten Aktivitäten angeht.

So wie wir gehört haben, sollen z.B. mehrere FKK-Seen in der Nähe sein. Oder man fährt mal zusammen zur Nordsee (50 KM entfernt), oder eine Fahrradtour oder, oder, oder...
Wir können auch kurzfristig den HS-Biergarten in Betrieb nehmen .

Wichtig ist aber, dass wir die Aktionen vom 27.-30.06. gemeinsam planen, und das die Impulse von Euch kommen. Als "Herbergsvater" werde ich gut zu tun haben in diesen 10 Tagen, deshalb möchte ich da nicht die Federführung übernehmen - unterstütze Euch aber super gerne.

Für den besonderen Spirit, wäre es supergut, wenn Die Aktionen aus Eurer Mitte kommen und nicht von uns vorgegeben werden *g*

Auf gut Deutsch: Wir schaffen die Möglichkeiten und Ihr rockt den Scheiß *hi5*
*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na, das nenn ich doch mal ein Wort.
*danke*
***_T Frau
6.788 Beiträge
Ja, sehr geil!

Auch von mir schon mal ein dickes *danke*

LG
Tina
*schmetterling*
*********mals Paar
118 Beiträge
Zitat von *********ants:
Hey Ihr Lieben,

Wir machen es möglich, dass Ihr zwischen dem Camp Bizarre und dem Festival auf dem Gelände des HS stehen bleiben könnt und auch die sanitären Anlagen sowie den Strom nutzt. Dies würde eigentlich 15,- pro WoMO/WoWa am Tag kosten - aber das nehmen wir für unsere Lieblings-Perversen mal auf unsere Kappe.

Eine Bedingung haben wir jedoch: Ihr solltet bitte am Donnerstag 30.06.2022 einmal vom Festivalgelände auf den Campground umziehen.

Dafür werden wir uns auch einbringen, was das Füllen der Zwischentage mit interessanten Aktivitäten angeht.

So wie wir gehört haben, sollen z.B. mehrere FKK-Seen in der Nähe sein. Oder man fährt mal zusammen zur Nordsee (50 KM entfernt), oder eine Fahrradtour oder, oder, oder...
Wir können auch kurzfristig den HS-Biergarten in Betrieb nehmen .

Wichtig ist aber, dass wir die Aktionen vom 27.-30.06. gemeinsam planen, und das die Impulse von Euch kommen. Als "Herbergsvater" werde ich gut zu tun haben in diesen 10 Tagen, deshalb möchte ich da nicht die Federführung übernehmen - unterstütze Euch aber super gerne.

Für den besonderen Spirit, wäre es supergut, wenn Die Aktionen aus Eurer Mitte kommen und nicht von uns vorgegeben werden *g*

Auf gut Deutsch: Wir schaffen die Möglichkeiten und Ihr rockt den Scheiß *hi5*

Da bräuchte es ja eigentlich noch nen Spieß *SMile

Ne im Ernst, das ist ja echt klasse, was ihr da auf die Beine stellt. Ganz großes Kino!
********uete Frau
18.409 Beiträge
Logistisch gesehen macht es Sinn, gleich die ganze Woche zubleiben, und auch mal Tourist der Umgebung zu werden.
Praktisch ohne Womo, oder Wowa dann wieder anders.
*koenigin*
*******m79 Mann
255 Beiträge
Zitat von ********uete:
Logistisch gesehen macht es Sinn, gleich die ganze Woche zubleiben, und auch mal Tourist der Umgebung zu werden.
Praktisch ohne Womo, oder Wowa dann wieder anders.
*koenigin*

Liebe Sylvia,
Da findet sich sicher eine Lösung. Ein Zelt kann ich dir auf jeden Fall mitbringen.
*******m79 Mann
255 Beiträge
Zitat von *********ants:
Hey Ihr Lieben,

Wir machen es möglich, dass Ihr zwischen dem Camp Bizarre und dem Festival auf dem Gelände des HS stehen bleiben könnt und auch die sanitären Anlagen sowie den Strom nutzt. Dies würde eigentlich 15,- pro WoMO/WoWa am Tag kosten - aber das nehmen wir für unsere Lieblings-Perversen mal auf unsere Kappe.

Eine Bedingung haben wir jedoch: Ihr solltet bitte am Donnerstag 30.06.2022 einmal vom Festivalgelände auf den Campground umziehen.

Dafür werden wir uns auch einbringen, was das Füllen der Zwischentage mit interessanten Aktivitäten angeht.

So wie wir gehört haben, sollen z.B. mehrere FKK-Seen in der Nähe sein. Oder man fährt mal zusammen zur Nordsee (50 KM entfernt), oder eine Fahrradtour oder, oder, oder...
Wir können auch kurzfristig den HS-Biergarten in Betrieb nehmen .

Wichtig ist aber, dass wir die Aktionen vom 27.-30.06. gemeinsam planen, und das die Impulse von Euch kommen. Als "Herbergsvater" werde ich gut zu tun haben in diesen 10 Tagen, deshalb möchte ich da nicht die Federführung übernehmen - unterstütze Euch aber super gerne.

Für den besonderen Spirit, wäre es supergut, wenn Die Aktionen aus Eurer Mitte kommen und nicht von uns vorgegeben werden *g*

Auf gut Deutsch: Wir schaffen die Möglichkeiten und Ihr rockt den Scheiß *hi5*

Ihr seid super. Um das HS zu entlasten finden wir mit Sicherheit auch eine Lösung um die Reinigung der Duschen, Toiletten etc. zu unterstützen. Ich freue mich auf jeden Fall sehr und hoffe wirklich das Jobmässig auf die Reihe zu bekommen.
*********Dicke Paar
1.871 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit das Thema nicht vergessen wird und auch aus Planungsgründen, bitte hier eintragen, wer meint zwischen den beiden Events zu bleiben.

Zoran ist ja bereits fleißig wie immer an der Planung unserer freien Zeit. Erfahrungsgemäß werden wir allein dafür drei bis vier Wochen bleiben müssen, um alles zu erledigen.
Na und eigene Ideen der Anwesenden werden auch in einem gesonderten Beitrag angefragt.
*********rtler Mann
570 Beiträge
Da ich für beide Events angemeldet bin und die Woche dazwischen frei habe, würde ich auch vor Ort bleiben.
Wollte eigentlich in die Lüneburger Heide und dort etwas mit dem Gravelbike die Heide erkunden, kann ich aber auch die Woche davor oder danach machen.
Wenn es bedarf nach Radtouren gibt, kann mich da gerne einbringen, Strecke/Strecken plannen und/oder Touren guiden.
Einfach klasse was ihr da alles so auf die Beine stellt *top* .

MfG blowlove
**********kteNL Paar
199 Beiträge
Hallo alle,

Wir möchten auch gerne bleiben, es gibt genügend Sachen was man unternehmen kann.

LG Jan und Linda
***_T Frau
6.788 Beiträge
Wir planen zu bleiben...!

Wird zwar logistisch bei uns eine Herausforderung mit Babysitter, aber der Plan ist definitiv zu bleiben.
Sollte es mit Babysitter nicht klappen, dann lassen wir zumindest unser "Haus" stehen *lol*

LG
Tina
*schmetterling*
****77 Paar
465 Beiträge
Wir würden auch bleiben 😁👍🤘
*******sion Paar
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt wirklich prima! Freuen uns drauf!
*******gon Mann
847 Beiträge
Wir haben auch vor zu bleiben *gg*
**********ruwen Paar
1.441 Beiträge
Da uns die Liebsten Menschen beherbergen, bleiben wir auch. 😂🥰🤪🎊🎉🍾🖤
*********er19 Paar
197 Beiträge
Wir auch
******lla Frau
337 Beiträge
So. Ab jetzt ist es klar, wir bleiben in der Gegend und machen einfach ein paar Tage Urlaub um die beiden Events herum.
Der etwas andere Urlaub halt. 😉😁
*******sion Paar
270 Beiträge
Gruppen-Mod 
Musikpassion
Wir hören schon mal vor 😎✌🏼️
Unzucht mal musikalisch 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.