Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit zwischen den beiden Großereignissen ...

*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jeder Kühlschrank ist endlich ... und so wird der eine oder andere "ins Dorf" müssen, um aufzufüllen. Denkt also bitte auch an Eure Nachbarn mit WoMo, die kein Zweitauto dabei haben. Nicht jeder traut sich zu fragen, ob er mit darf. 😇

Was einem in der Vorfreude so durch den Kopf schießt, wenn man merkt, dass das WoMo nur begrenzte Traglast und vor allem Volumen hat *traenenlach*
****77 Paar
465 Beiträge
Also wir haben genug Autos dabei und man kann uns immer ansprechen... *blabla*

Ach, was freu ich mich auf diese Zeit *freu2*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Wir von uns aus werden den Joy über die gesamte Zeit mehr oder weniger Online lassen. Bevor wir extra eine WhatsApp Gruppe aufmachen, kann also jeder hier seine Wehwehchen los werden. Zusammen werden wir für (fast) alles Lösungen finden ...
*******rac Paar
547 Beiträge
Zitat von ****77:
Also wir haben genug Autos dabei und man kann uns immer ansprechen... *blabla*

Ach, was freu ich mich auf diese Zeit *freu2*

Das wollte ich auch gerade schreiben ^^ wir beißen nur auf Wunsch *teufel*
*********fpack Paar
509 Beiträge
Wir sind auch mit dem Auto da also werden genug Leute da sein. Ich (Wolf) hab schon überlegt ne Fahnenstange mitzunehmen, halbmast is dann bestellbereit 🤣🤣🤣🤣
******nry Mann
750 Beiträge
Falls Interesse an einer Mopettour besteht, so könnte ich quasi ad hoc was aus dem Ärmel schütteln. Also, bringt eure Mopets mit.
**********gmate Frau
189 Beiträge
Für den Ausflug zum badesee haben wir eine große badeinsel mit. Bis zu 6 Personen. (die brauchen wir aber auch für den Transport)
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@*********adies Vorsicht, der See "um die Ecke" (keine 10 Minuten entfernt) ist leider KEIN Badesee.
Erzürnt bitte nicht das Ordnungsamt. Danke
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Also wir würden gern zwischen den Großereignissen auf ein Fischbrötchen und vielleicht auch auf eine Dampferfahrt ab Wilhelmshafen an die Nordsee fahren. Da schließen wir uns gern jemandem an.
******nry Mann
750 Beiträge
In Dorum bei Peters Fischkombüse gibt's den besten Fisch. Alternativ Fisch Fiedler im Schaufenster Fischereihafen in Bremerhaven. Dort geht es aber etwas gehobener zu.
Wer Fisch aus einer Sterneküche erleben möchte, der fährt zu Nartusch in Bremerhaven.
*******free Paar
410 Beiträge
6 Wochen vor dem Event des Jahres, heute in Vilnius Rammstein
****a68 Paar
1.239 Beiträge
Fotoshootings
Zitat von **********dicke:
Was haltet Ihr von einem Fotoshooting? Knipsen ist ja sonst oft nicht erlaubt - aber Platz wäre da, geile Klamotten haben alle dabei und damit wären doch schon mal zwei Voraussetzung vorhanden für ein paar schöne Bilder (auch in Aktion)

Ein "Knipser" wird sich sicher auch finden, der nicht gleich die Hand aufhält.
*nachdenk* da könnte man doch glatt mal ein altes Hobby aufleben lassen *nachdenk*

Sehr gerne kann man das eine oder andere Fotoshooting machen, wir haben die Kameraausrüstung, inkl Lampen dabei.

Schaut gerne mal bei uns ins Profil.

Die Shootings sind kostenlos, aber ich bestehe auf einen kleinen TFP Vertrag, damit ist gesichert was mit den Fotos passiert.

Die Models können mit den Fotos machen was sie möchten, außer damit Geld verdienen und ich (Andreas) möchte das eine oder andere Foto in meinem Fotografenprofil https://www.joyclub.de/profile/7316952.pics4fun.html einstellen. Ob verpixelt oder nicht, ob mit Nennung eures Nicks oder nicht, das halten wir im TFP Vertrag fest. TFP=Time for Pics

Ich Andreas fotografiere und Petra Die_Petra macht hobbymäsig Kosmetik.- und Schminkwörkshops

Ein paar Foto-Kostproben habe ich angehängt
Alle Fotos zeigen die Die_Petra = Frau Punda68

Schreibt uns an
LG Petra und Andreas
*****oto Mann
486 Beiträge
Jetzt bin ich richtig traurig dass ich nur zum Camp und nicht zum burning Pants kommen kann. Aber die Arbeit ruft.

Dementsprechend kann ich Shootings nur während des ersten Wochenendes anbieten. Ich glaube ich hatte schon mal kurz mit @****ond über eine Zusammenarbeit nachgedacht?

Wenn ich meiner Frau den guten Akkusauger abschwatzen kann, bringe ich vielleicht auch eine große Bodenfolie und ein paar Holi Pulver oder Flüssigfarbe mit *engel*
*********fpack Paar
509 Beiträge
Wieso habe ich gerade die Idee einen laubbläser umzufunktionieren 😂😂😂😂
****ond Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *****oto:
Jetzt bin ich richtig traurig dass ich nur zum Camp und nicht zum burning Pants kommen kann. Aber die Arbeit ruft.

Dementsprechend kann ich Shootings nur während des ersten Wochenendes anbieten. Ich glaube ich hatte schon mal kurz mit @****ond über eine Zusammenarbeit nachgedacht?

Wenn ich meiner Frau den guten Akkusauger abschwatzen kann, bringe ich vielleicht auch eine große Bodenfolie und ein paar Holi Pulver oder Flüssigfarbe mit *engel*

Bei mir steht leider eine OP kurz vorher an.
Deshalb kann ich keinerlei verbindlichen aussagen machen. *snief*
***ah Frau
691 Beiträge
Bei mir steht leider eine OP kurz vorher an.
Deshalb kann ich keinerlei verbindlichen aussagen machen. *snief*

also rollstuhl oder rollator kann ich mitbringen
ne ente ist auch nicht das problem.

hauptsache dabeisein
*******9286 Paar
103 Beiträge
Sofern Bedarf besteht und dieser nicht schon vollständig von TopBond befriedigt wurde, kann ich auch gerne einen oder zwei Shibari Einführungen gestalten. Je nachdem wer da ist und an was Interesse gezeigt wird vielleicht auch mehr.

LG „Herr“ Felidae
****ond Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *******9286:
Sofern Bedarf besteht und dieser nicht schon vollständig von TopBond befriedigt wurde, kann ich auch gerne einen oder zwei Shibari Einführungen gestalten. Je nachdem wer da ist und an was Interesse gezeigt wird vielleicht auch mehr.

LG „Herr“ Felidae

Mach mein lieber! Sehr gut *top2*
Seilkugeln *fessel* für Deine *katze* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.