Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2989 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Anfängerfreundlicher Swingerclub in NRW gesucht2
Meine Frau und ich planen den ersten Besuch in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir haben auch Fragen zu unserem ersten Besuch

*********bi_I Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben auch Fragen zu unserem ersten Besuch
Hallöchen zusammen, wir freuen uns dieses Jahr zum ersten Mal beim Festival dabei zu sein! *g*

Ich hab bzgl. der sanitären Anlagen wie Duschen und Toiletten noch die Frage wie diese aussehen werden? Gibt es Duschwagen/Toilettenwagen oder wird das anders geregelt sein mit dem Haus Sandersfeld?

Dazu konnte ich leider noch keine konkrete Antwort finden und weiß einfach gerne was mich erwartet (schreibt der weibliche Teil von uns *ggg* )

Dankeschön für eure Antworten! *g*
*******va_X Paar
10 Beiträge
Ist im Haus drinnen und daher auch sauber. Kein Vergleich zu einem "normalen" Festival. Ist aber logischerweise am Festival Gelände, nicht beim Camping. Die Entfernung Bühne <-> Camping ist aber auch nur ein Feld. Anstehen gabs auch nicht (oder wir haben zu lange geschlafen *lol* ).
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt Duschen und Toiletten im Haus Sandersfeld, die zur Verfügung stehen und natürlich mehrmals täglich gereinigt werden.

Auf dem Campingareal wird es sicher wieder Dixis geben. Alle Selbst-WC-Mitführer werden höflichst gebeten, diese auch zu nutzen und die Dixis damit den anderen Besuchern zu überlassen. *liebguck*
***_T Frau
6.807 Beiträge
Selbst-WC-Mitführer *haumichwech*
*********er19 Paar
197 Beiträge
Was ich schon immer fragen wollte :-):
Gibt es eine Entsorgungsstation für den Inhalt der mitgeführten Toiletten?
Burning Pants 2025
*********ants
912 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********bi_I

Es wurde schon zutreffend beschrieben, dass die Duschen und Toiletten im Haus Sandersfeld zur Verfügung stehen.

Auf dem Campground wird es zusätzliche Dixie Klos geben und je nach Anzahl der Camper auch zusätzliche Duschwagen

@*********er19

Ja, die gibt es *g*
*********bi_I Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle für die hilfreichen und schnellen Antworten!

Da steigt die Vorfreude gleich noch mehr *fessel*
*******ika Frau
578 Beiträge
Suche Selbst-WC-Mitführ-Entsorgungs-sklave.
Biete 😈

Falls also einer einen Selbst-Mitführ-Sklaven dabei hat und diesen gerne gelegentlich vermieten könnte, würde nach dem entsorgen noch das Besorgen …
*********linBP Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen,
Da ich Dixies nicht mag, gibt es auch auf dem Campingplatz einen Toilettenwagen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.