Zitat von *********take:
„Hallo Ihr Lieben,
Ich hätte eine VIP Karte mit camping zu verkaufen .. wo kann ich die zum Verkauf reinstellen? 😅😅
Ich hätte eine VIP Karte mit camping zu verkaufen .. wo kann ich die zum Verkauf reinstellen? 😅😅
Am Besten in der Gruppe:
Burning Pants
A B E R:
Ich kann allen nur empfehlen Ihre Tickets NICHT zu verkaufen sondern für VIP-Tickets 2025 zurück zu schicken, denn:
1. Während wir letztes Jahr bis Oktober gebraucht um das letzte VIP-Ticket zu verkaufen, gehen wir dieses Jahr davon aus, dass das letzte VIP-Ticket 2025 SPÄTESTENS während des Festivals verkauft wird. Denn aktuell sind 214 VIP-Tickets für 2025 verkauft und 161 reserviert . Also praktisch fast die Hälfte!
2. Wer sein Ticket 2024 zurück schickt- Egal ob VIP oder Gold - erhält ein reguläres VIP-Ticket für 2025 , welches Ihr bei Verhinderung auch später noch verkaufen könnt
3. Jeder der uns kennt weiss, das wir das Burning Pants perspektivisch auf 3.000 Besucher auslegen - weniger rechnet sich nicht und mehr verträgt es unseres Erachtens nicht, obwohl wir in der aktuellen Konstellation sogar bis zu 12.000 Besucher empfangen könnten, aber dann wäre das Flair und der Spirit weg (Unabhängig davon ob es soviele "Perverse" gibt )
Um diese 3000 Besucher möglichst schon 2025 zu erreichen, wollen wir die "Szene" in Finnland, Italien, BeNeLux und GB ansprechen und sind auch schon entsprechende Kooperationen eingegangen - D.H. die Konkurrenz um VIP-Tickets wird ungleich größer.