Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BURNING PANTS" FESTIVAL 30.06.-02.07.2023 - Hude (Oldenburg) (30.06.)

****man Mann
1.016 Beiträge
Zitat von *********E_666:
Zitat von ***ys:
Bei uns ging das auch Turboschnell... spät abends Adresse gesendet, am übernächsten Tag mittags kam die Post *top*

Danke, dann sind wir mal gespannt, wie schnell es bei uns geht. *g*

Wird unser erstes BP - Nach dem, was wir hier bislang so alles gelesen haben, werden wir wohl kaum enttäuscht werden. ;-)
Es besteht absolute Suchtgefahr, mich hat's auch erwischt.
*********ber28 Paar
19 Beiträge
Glückwunsch
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Freunde der gepflegten Unterhaltung. Langsam aber sicher geht das Jahr 2023 schlafen, zumindestens, was unser Lieblingsfestival betrifft. Wer also wirklich Informatives für 2024 unter die Leute bringen will, sollte also besser auch den betreffenden Forenbereich aufsuchen. 2k24 wartet auf Euch.

Burning Pants: 2k24

PS: Und wie immer werde ich dann mal zum Besen greifen und "2k23" kurz durchkehren. Nicht böse sein, wenn es Deinen Beitrag betrifft. Ich schaue vorher nicht auf Profile, mir geht es nur um die Übersichtlichkeit in unserer Gruppe.
****or Paar
442 Beiträge
Hallo liebe Freunde,
Heute melde ich mich nochmal zu Wort, wir haben ja das Leergut vom BP gesammelt, heute haben wir den Rest vom Leergut weggebracht, insgesamt haben wir eine stolze von 764,34 € erzielt. Vielen Dank nochmal an alle die dazu beigetragen haben.
Liebe Grüße
Die Bürgermeisters
****man Mann
1.016 Beiträge
Eine stolze Summe. Der Hospizdienst wird sich darüber freuen. Und nächstes Jahr gilt es, diese Summe zu überbieten. Bei der angestrebten Besucherzahl von 1500 bis 1800 perversen Leuten dürfte das zu machen sein.
**********kteNL Paar
201 Beiträge
haben wir gut gemacht *top* *top*
******ams Paar
728 Beiträge
*top*
Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****or:
Hallo liebe Freunde,
Heute melde ich mich nochmal zu Wort, wir haben ja das Leergut vom BP gesammelt, heute haben wir den Rest vom Leergut weggebracht, insgesamt haben wir eine stolze von 764,34 € erzielt. Vielen Dank nochmal an alle die dazu beigetragen haben.
Liebe Grüße
Die Bürgermeisters

Wir finden das superklasse und werden das nächstes Jahr mit dem Aufstellen von Sammelstellen auch auf dem Campground unterstützen *bravo*

Außerdem stocken wir den Betrag von uns aus auf glatte 1.000,- € auf

Und bevor es im September zur Übergabe geht, versteigern wir hier ein "Original Burning Pants Plakat von 2023" mit den Unterschriften der Bands. Der Erlös geht dann direkt von Ersteigerer an das Kinderhospiz. Dazu aber gerne in wenigen Tagen mehr *g*
******ams Paar
728 Beiträge
👍
*********Ride Paar
1.772 Beiträge
Geile Idee *top*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ants:
Zitat von ****or:
Hallo liebe Freunde,
Liebe Grüße
Die Bürgermeisters

Wir finden das superklasse und werden das nächstes Jahr mit dem Aufstellen von Sammelstellen auch auf dem Campground unterstützen *bravo*

Außerdem stocken wir den Betrag von uns aus auf glatte 1.000,- € auf

Und bevor es im September zur Übergabe geht, versteigern wir hier ein "Original Burning Pants Plakat von 2023" mit den Unterschriften der Bands. Der Erlös geht dann direkt von Ersteigerer an das Kinderhospiz. Dazu aber gerne in wenigen Tagen mehr *g*
Ich habe gerade so ein bisschen Pipi in den Augen
*danke*
*********esP2 Paar
59 Beiträge
Mega 👍 und unser Respekt darfür
****69 Paar
25 Beiträge
Wir können nur sagen Mega Coole Idee 👍
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Stellt doch Spendenboxen neben den Pfandeimern oder Tüten und dann könnten wir alle die Lust und ein paar Cent übrig haben ja auch noch was spenden *nachdenk*
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von *******sses:
Stellt doch Spendenboxen neben den Pfandeimern oder Tüten und dann könnten wir alle die Lust und ein paar Cent übrig haben ja auch noch was spenden *nachdenk*
oder einfach auf den Tisch wo man die essensmarken kauft...
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgrund Eurer großen Spendenbereitschaft werden wir im nächsten Jahr wohl "was Richtiges" organisieren müssen.
Denn wer will Euch schon bremsen. Wir Bürgermeister garantiert nicht.

*danke*
***ys Paar
661 Beiträge
Wir würden Spendendosen mit Burning Pants - Logo für die Theken, Stände etc. sponsern für das kleine Bargeld.. die Kosten gehen auf uns *ja*. Design würden wir natürlich vorher abstimmen.. 1. Schuss, das Design der Becher... .
Burning Pants 2025
*********ants
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Merchandise Inventur
So, die Inventur des 2023 er Merchandise ist abgeschlossen und da einige nachgefragt haben, nun hier eine Aufstellung des noch verfügbaren Merchandise *g*

Girlie Shirts:

Weiss: 10 x S + 8 X M + 14 x L
Schwarz: 14 x S + 10 x M + 10 x L + 12 x XL

Herren Shirts:

Weiss: 12 x XL + 4 x 2XL + 8 x 3XL
Schwarz: 13 x XL + 15 x 2 XL

Jogginghosen:

10x XL

Ausserdem:

20 Badetücher (grau)
9 Flaggen
8 Cappies
verschiedene graue BP Shirts aus 2021

Wenn Ihr also noch was haben möchtet einfach anschreiben *g*
*********_2021 Frau
50 Beiträge
Und wie kann so ein Kauf jetzt aussehen ? Bestellung hier und ihr schickt es zu oder Abholung in Hude ?
*******sses Frau
2.857 Beiträge
Bezahlen, Merchandising und deinen Joy Namen, dann Adresse schicken *zwinker*
**********rinse Mann
49 Beiträge
Das Burning Pants 23 war eine gelungene Festivalentjungferung für mich!

Leider hat es auch seine Schattenseiten:

Während dem BP ging die (Spiel-)Beziehung zu meiner besten Freundin in die Brüche und endete damit, dass sie mir die Tür vor der Nase zu geschlagen hatte.... *traurig*

Aber weil das Fest so schön war, habe ich direkt ein Ticket fürs nächste Jahr gekauft. Vielleicht findet sich jmd bis dahin, der die 7 Std Anreise mit macht!
*******36a Paar
33 Beiträge
Das nennen wir Charakter und Durchhaltevermögen. Richtung Norden heißt Aufwärts
Zitat von *********_0_5:
VIP-Tikets zu verkaufen
Moin ihr Lieben, wie können leider kurzfristig nicht teilnehmen und verkaufen deshalb zwei VIP-Tikets zum Originalpreis oder VB. Schreibt uns gerne bei Interesse.
Kollege 😜 grüß euch
**********nrock Mann
1.474 Beiträge
Falsches Jahr !?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.